Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Ja, stimmt, wir ham ja noch Kitana und Mileena, aber die eine is ja nicht sooft hier und die andere hat kein Foto :lol
Jaja, die Alita...
Die Unschuld in Person... Während andere Frauen ihre Unschuld noch bis heute suchen (weil sie auf irgend nem Rücksitz ist), nee, das ist sie ganz anders...
Sie spielt lieber mit Sephirot als mit anderen Männern... :]
Jaja, die Alita...

Die Unschuld in Person... Während andere Frauen ihre Unschuld noch bis heute suchen (weil sie auf irgend nem Rücksitz ist), nee, das ist sie ganz anders...
Sie spielt lieber mit Sephirot als mit anderen Männern... :]
Ja... 
Naja, nicht das wir uns hier lustig machen... oder das es so aussieht...
Nicht das sie mich haut...
Naja, aber wenn sie keinen will... is das ja wieder was andres als wenn man sucht...
MAn weiss es ja nicht genau... Aber ich find das schon bewunderswert das man es so lange schafft ohne das andere Geschlecht...

Naja, nicht das wir uns hier lustig machen... oder das es so aussieht...
Nicht das sie mich haut...

Naja, aber wenn sie keinen will... is das ja wieder was andres als wenn man sucht...
MAn weiss es ja nicht genau... Aber ich find das schon bewunderswert das man es so lange schafft ohne das andere Geschlecht...
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
achso ok. hmm alita willst du mit mir gehen? ja, nein, vielleicht? aber wir werden uns nie sehen vielleicht so 2 mal im jahr oder so looooool
Das kannste aber schöner machen...
Alita, willst mit Sub Zero gehen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht
O Weiss nicht
O Hab schon jemanden
Bitten ankreuzen...!
:lol
Naja, 2 mal im Jahr immerhin...
besser als nix...
Das muss man in Kauf nehmen, das is ja das spassige an der Sache. Ich geb zu, ich guck auch lieber zu wenn es andere spielen und sich erschrecken, aber selber tu ichs auch gerne spielen...
ICh find Resi auch nicht so gruselig wie Projekt Zero, aber zumindest kann man da nicht runterfallen... naja... ausser bei Resi 4...
ICh find Resi auch nicht so gruselig wie Projekt Zero, aber zumindest kann man da nicht runterfallen... naja... ausser bei Resi 4...

(Prince of Persia is unmenschlich ... das krieg ich nie durch @.@)