Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von Amemo27
Ps2 PSI-OPS
Hast du auch die geschnittene Version??? ich habs mir letztens geholt, is zwar ab 18, aber ich hab mit schon gedacht dass es trotzdem geschnitten ist
naja is dennoch ein gutes spiel und ich hab ja auch nur 8,90€ bezahlt
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
Quoted
Original von Amemo27
Ps2 PSI-OPS
Hast du auch die geschnittene Version??? ich habs mir letztens geholt, is zwar ab 18, aber ich hab mit schon gedacht dass es trotzdem geschnitten istnaja is dennoch ein gutes spiel und ich hab ja auch nur 8,90€ bezahlt
![]()
Ich habe für 6,50 gekauft und leider kann ich dir nicht sagen ob der geschnitten ist oder nicht-->weiss ehrlich gesagt nicht wie man den Unterschied am Cover sieht(ausser da steht keine Jugendfreigabe)..Und im Spiel ist mir nichts aufgefallen.
Quoted
Original von Reiko
Habe mir farcry instincts besorgt, das Spiel ist Hammer und ich zocke es gerade glaube ich habe die Hälfte oder so, bin bei den Minen dran!
Jetzt schon??

Instincts hab ich schon 6 mal durch....aber trotzdem Klasse Spiel, zwar derbe brutal aber geil...
Direkt am Anfang *flatsch* Messer im Kop rein

Evolution muss auch ganz gut sein...besorg ich mir vielleicht mal...
Sonst immer noch FIFA Street am Gamen....sehr geiles Spiel, hätte ich nich erwartet. Angeblich soll ja bei de Street Teilen der Dauerspass zeimlich gering sein, aber das ist keines Falls so. Nur zu empfehlen....
Demnächst erstmal den 2 Teil kaufen

Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
hast du blut im spiel? wahrscheinlich nich. ich war entäuscht als ich merkte das mein spiel ab 18 is aber dennoch geschnitten ist. naja deutschland halt![]()
aber das spiel an sich is cool
nein habe keine Blut im Spiel.Das Spiel ist an sich gut aber erinnert mich stark an Second Sight.
@Reiko: Bi den Minen...hmm..glaub schon, habs aber lang nicht mehr gespielt
Istn Klasse Spiel..nur beim Multiplayer fehlen Bots, zu Zweit auf sonner fetten Insel isses Scheiße, hoffe mal das die das bei Evolution ausgebessert haben...
@Shao Kahn: Wie findste Rainbow Six Lockdown??
Also ich war enttäuscht von dem Spiel...ich hab das spielen abgebrochen weils einfach zu langweilig wurde.
Habs zwar später durchgezockt aber im ganzen find ich die Rainbow Six Reihe Scheiße, sowie Ghost Recon..
Istn Klasse Spiel..nur beim Multiplayer fehlen Bots, zu Zweit auf sonner fetten Insel isses Scheiße, hoffe mal das die das bei Evolution ausgebessert haben...
Also ich war enttäuscht von dem Spiel...ich hab das spielen abgebrochen weils einfach zu langweilig wurde.
Habs zwar später durchgezockt aber im ganzen find ich die Rainbow Six Reihe Scheiße, sowie Ghost Recon..

Quoted
Original von ScorpionLP
Ich finde die Rainbow Six teile im voll und ganzem auch nicht super ersten sind die Computer zu blöd um einen befehl zu befolgen, aber naja wenn man ein Spiel hat sollt man es lieber mal Durchspielen, bevor man über das Spiel Flucht man weiß ja nie ob es irgend was doch in diesem Spiel gibt wo es sich selbst doch gefällt.
Ghost Recon ist das gleiche wie Rainbow Six nur das die bei Ghost Recon einem Hinter herlaufen und das ist das langweilige den ich hab keine lust im Spiel kruz zu den einem rüber wechseln und dann dem das leben retten also dem Computer da ist ja meiner selber auch tot und hast schon verloren :bigcry:
mfg
ShaoKahn