Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von Venom
Stimmt wir haben "Was zockt ihr zur Zeit" und "Was zockt ihr sonst so"..
Muß wohl mal nen Mod schauen..
Done... Hab jetzt mal den anderen Thread umbenannt in Alltime Favoriten, da rein gehören jetzt alle Spiele die älter sind, oder die ihr jederzeit spielen könntet, weil sie einfach gut sind. Bspw. gehören auch Games rein die ihr so nebenbei spielt wie Aufbau-Sims, Strategie Spiele, rundenbasierte Spiele, Partygames, einfach Games mal so für zwischendurch.
In diesen Thread bitte nur Games die ihr aktuell spielt und nicht schon zum xx.ten mal...
Wenn das nicht klappt, kann dann einer zugemacht werden...
Schaun wir mal...
Tag
Ich Zocke zur zeit, Brute Force ich hab noch da eine kleine frage und zwar, kann man das spiel per System Link genau so spielen wie Halo, also das per Xbox 4 spielen an dem einem fersehn und auf der anderen xbox auch 4 spielen und fernsehen also 8 spieler kennt sich jemmand mit dem spiel aus ich wäre sehr dankbar, für hilfe denn ich habe in Google nach geschaut, aber ich fande zu meiner frage keine antwort.
Und dann Zocke ich noch Halo 2
mfg
Ich Zocke zur zeit, Brute Force ich hab noch da eine kleine frage und zwar, kann man das spiel per System Link genau so spielen wie Halo, also das per Xbox 4 spielen an dem einem fersehn und auf der anderen xbox auch 4 spielen und fernsehen also 8 spieler kennt sich jemmand mit dem spiel aus ich wäre sehr dankbar, für hilfe denn ich habe in Google nach geschaut, aber ich fande zu meiner frage keine antwort.
Und dann Zocke ich noch Halo 2
mfg
Quoted
Original von HellSpawn
Ich zock im Mom mal wieder Resident Evil 2 für unsere gute alte Playstation!
Nicht verkehrt aber ich würde grundsätzlich die Game Cube Version der PSX Version vorziehen... Obwohl die PSX ja komplett deutsch und uncut ist... hab damals extra die Special Edition gekauft, das waren noch Zeiten... :baffled
ich hab die Cube Teile garnich.... also Resi 2 und 3. Sind die da gecuttet? 0o
was ich im mom zock..... nix
irgendwie keine Lust auf nix lol gebt mir ma n Tipp 0o ..... auf so n Japano RPG like FF hätt ich ma wieder bock, aba Dragon Quest 8 war mir zu albern lol

irgendwie keine Lust auf nix lol gebt mir ma n Tipp 0o ..... auf so n Japano RPG like FF hätt ich ma wieder bock, aba Dragon Quest 8 war mir zu albern lol
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Quoted
Original von Nosferatu
ich hab die Cube Teile garnich.... also Resi 2 und 3. Sind die da gecuttet? 0o
man muss die konsole auf englisch umstellen, dann hat mans uncut...

zusammen zocken...