Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Ich habe mir vorgenommen, "SpellForce - The Breath of Winter" endlich zu Ende zu spielen, da ich aus irgendwelchen Gründen, an die ich mich nicht mehr erinnere, mitten im Spiel aufgehört habe.
Daneben zocke ich Soul Calibur III und immer noch regelmäßig MK:A und PES 6 gegen meinen Bruder und Freunde.
Daneben zocke ich Soul Calibur III und immer noch regelmäßig MK:A und PES 6 gegen meinen Bruder und Freunde.
Ich hab gestern Bomberman für mich entdeckt 
Ist das für den DS, habs aus den Staaten, is ja bei uns bisher nicht erschienen. Jedenfalls isses ein klasse Spiel mit reichlich Minispielen und es gibt einen etwas aufgebohrten Classicmodus in dem werden beide Bildschirme benutzt. Das Spielfeld wird mal 2 genommen und die Bildschirme sind durch Tunnel verbunden, hört sich komisch an, is aber garnich schlecht geworden.
Macht Spaß und wenns bei uns erscheint lohnt es sich auf jedenfall zu kaufen! (auf englisch isses genauso gut wie auf deutsch, wenns sprachliche Probleme gibt halt die deutsche nehmen, macht ja nix groß anders).

Ist das für den DS, habs aus den Staaten, is ja bei uns bisher nicht erschienen. Jedenfalls isses ein klasse Spiel mit reichlich Minispielen und es gibt einen etwas aufgebohrten Classicmodus in dem werden beide Bildschirme benutzt. Das Spielfeld wird mal 2 genommen und die Bildschirme sind durch Tunnel verbunden, hört sich komisch an, is aber garnich schlecht geworden.
Macht Spaß und wenns bei uns erscheint lohnt es sich auf jedenfall zu kaufen! (auf englisch isses genauso gut wie auf deutsch, wenns sprachliche Probleme gibt halt die deutsche nehmen, macht ja nix groß anders).

So, ich hab mir heute Simon the Sorcerer 4 gekauft und damit kriegt Okami ne kleine Pause. Verdient muss man sagen, denn gestern bin ich n gutes Stück weiter gekommen, aber langsam fängts an unübersichtlich zu werden. In diesem spiel gibt es soviel zu tun, was man machen kann, und oftmals weiss man einfach nicht wo man anfangen soll, ähnlich wie Zelda...
FFXII seit 3 Tagen 
musste 3 mal anfangen, um in das System reinzukommen aba jetz check ichs
Die RPGs werden auch immer komplexer lol Mag das System mit dem Lizenzbrett nich wirklich... naja ansonsten machts schon Bock
wenn man die anderen Final Fantasy Teile mit dem 12. vergleicht, merkt man, dass MMORPGs wohl jetz voll in Mode sind x) (is zwar keins, aba der Spielverlauf usw is fast identisch nur dass es halt offline is lol)

musste 3 mal anfangen, um in das System reinzukommen aba jetz check ichs
Die RPGs werden auch immer komplexer lol Mag das System mit dem Lizenzbrett nich wirklich... naja ansonsten machts schon Bock

wenn man die anderen Final Fantasy Teile mit dem 12. vergleicht, merkt man, dass MMORPGs wohl jetz voll in Mode sind x) (is zwar keins, aba der Spielverlauf usw is fast identisch nur dass es halt offline is lol)
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix