You are not logged in.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

1,221

Thursday, August 30th 2007, 11:50am

Quoted

Original von Nosferatu
FFXII
Habs mal wieder neu angefangen nachdem ich s c.a. zu 3/4 durchgespielt hab :putt
aba irgendwie fehlt die Motivation manchmal immernoch o.O

Yep das geht mir auch so. Die Story ist so mau, das man einfach aus dem Spiel kommt. (nicht so wie bei 7 und 8 - da war die Welt noch in ordnung)

Ich könnte gar nicht genau sagen wo ich aktuell bin :baffled Ich war im Dschungel, dann in den eisigen bergen, dann wieder weiter durch nen anderen Dschungel und dann in so ein Strandgebiet.. Aber ich war zuletzt fleißig am Leveln das weiß ich noch :baffled

1,222

Friday, August 31st 2007, 8:44am

vorallem zieht sich das so eeeelendig lang, weil man dauernd Leveln muss oder Gil brauch ..... irgendwie is man ja immer pleite lol
Dadurch geht die Story (die dazu auch noch fuck ist) deutlich in den Hintergrund 0o
Wenn ich ma logisch nachdenk, weiß ich garnich wieso ich das Game überhaupt zock .... warscheinlich aus Langeweile weil ich im mom nix besseres hab oder weil FF draufsteht :rolleyes
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Venom

Moderator

• Send private message

1,223

Friday, August 31st 2007, 8:56am

Ich glaube auch das dieser 12te Teil ziemlich viel an der FF Serie verbrochen hat. Klar die Charaktere sind gut gemacht, Balthier und sein Hasi, ich mag das auch neue Eigenschaften Brett und die Gambits (die eine Menge Arbeit sparen) aber manche der Serien typischen Dinge fehlen mir.

Bestes Beispiel die Bestia oder GF oder wie man sie auch immer nennen mag
Die sind ja diesmal so was von nutzlos und schwach. Belias, hat irgendwer mal Belias sinnvoll einsetzen können? Wohl kaum, der Kunde bricht nach 1-2 Schlägen zusammen. Da man nun immer ewig auf deren BOOM Magie Attacke sammeln muss, bekommt man die auch seltener zu sehen.

Mir gefielen die GF wie in FF 8 noch am besten, man konnte sie anfeuern, sie hatten einen bombastischen Auftritt und ihren Nutzen.

Wenn ich den Teil durch hab, wird er verkauft.. Das habe ich bisher bei keinem FF Teil getan :baffled

1,224

Friday, August 31st 2007, 10:01am

jo Belias is Abschiss. Mateus is vll am anfang noch einigermaßen nützlich als Schutzschild und weil er heilen kann :rolleyes
Das Lizenzbrett find ich fuck weil jeder alles lernen und jede Waffe führen kann ... das nimmt den Charakteren sowas von die Individualität weg -_- und albern isses noch dazu .... ich stell mir grad die kleine Penelo mit ner riesigen Streitaxt vor :putt

Was mir gut gefällt is die Welt Ivalice .... hat geile Locations besonders die Städte (Bhurjaba der fliegende Kontinent da is ma ne geile Idee .... Kupo :D)

Ahja und Vaan is n Opfa lol Außerdem soll der ja der Protagonist des Spiels sein aba irgendwie latscht der nur den anderen "hinterher" .... die Hauptperson is eigentlich Ashe 0o

Was Balthir und Fran betrifft haste recht ... das sind die 2 coolsten Chars im Game find ich auch :bunny

Ich denk mal es liegt daran dass diese MMORPGs gerade "in" sind, dass FFXII sich so von den anderen abspaltet

So alles in allem is das schon n ganz passables RPG aba nur halt nich wirklich Final Fantasy ....
Games playing at Moment
XBOX. nix

Venom

Moderator

• Send private message

1,225

Friday, August 31st 2007, 11:17am

Wenn die Zukunft eines guten RPGs in der Form eines MMRPGs endet, dann werde ich mich wohl demnächst aus dem Sektor raushalten. RPG könnten von aus immer Solo Player bleiben.

Es mag ganz net sein, wie jetzt bei Herr der Ringe wenn du dich mit einem guten Kumpel auf die Tour begibst, aber wildfremden Leuten aus sonst woher, das ging schon reichlich bei Vorreitern wie Diablo schief.

Ja Vaan kristallisiert sich schon am Anfang als König der Luschen raus. Gabranth und Basch sind eigentlich auch ganz okay.

Zum Lizensbrett: Eigentlich können sich die Figuren nur in die typischen Richtungen entwickeln oder der Spieler bekommt Probleme im Voranschreiten. Penelo bsp bekommt deutlich mehr Magie Punkte pro Level gut geschrieben als Stärke Punkte. So wird sie automatisch leichter als Magierin händelbar. Ashe hingegen haut besser mal zu, Fran auf Distanz wegen dem Geschick und der Sub Fähigkeit als Heilerin.

1,226

Friday, August 31st 2007, 11:45am

jo Penelo und Fran hab ich auch als Magier. Der Rest is "hau immer feste druff" :D
Ashe hab ich vor zu ner Art Paladin auszubilden (also fast nur Weißmagie und draufhauen)
Ich hab ma ne gute Erklährung zu den Waffen gefunden.... also was die bewirken und so
http://finalfantasy.gamigo.de/ff12/ff12-license-board.htm
musste n bisschen runterscrollen ..... oh man bald wird das hier zu nem FFXII Thread :putt
Games playing at Moment
XBOX. nix

1,227

Friday, August 31st 2007, 3:20pm

PC: Guild Wars Nightfall (hoffentlich bald auch Eye of the North ^^), Black & White 2, Sims 2

PS2: We Love Katamari

Wii: Big Brain Academy Wii

Ihr FF XII Fans .... ich krieg einfach keine Motivation auf das zu spielen :rolleyes

1,228

Friday, August 31st 2007, 3:33pm

und grad du, die Guild Wars so mag ^^"
Der 12er müsste eigentlich DAS FF für dich sein :D
Games playing at Moment
XBOX. nix

1,229

Tuesday, September 4th 2007, 12:03am

Bioshock
Rainbow Six Vegas

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

1,230

Tuesday, September 4th 2007, 3:32pm

ui, will auch n rechner haben wo bioshock läuft...und ist es wirklich so gut wie die kritiken ??

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,231

Tuesday, September 4th 2007, 4:05pm

kauf dir die xbox360 und dann bioshock dazu.

Bummel

Moderator

• Send private message

1,232

Tuesday, September 4th 2007, 4:22pm

ne.. ich mag die box nicht, es gibt fast nur egoshooter für die box, aber das bringt auf konsole kein spaß find ich, da tendiere ich eher zur PS3...irgendwann mal...in ferner zukunft

Takeda

Administrator

• Send private message

1,233

Tuesday, September 4th 2007, 11:30pm

hast dir schon demo runtergeladen? teste es mal obs bei dir rennt ;)

und zum topic, ich spiel wieder ut2k4

Bummel

Moderator

• Send private message

1,234

Wednesday, September 5th 2007, 5:55am

das letzte spiel was ich probiert hatte war OVerlord und das wollte mein rechner nicht mal mehr starten und dann noch Dark Messiah of Might and Magic und das lief bei mir wie ein daumenkino..

darum spiel ich zur zeit auch nur MK2 (SNES), CS-Source oder Solitär ^^

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

1,235

Wednesday, September 5th 2007, 11:51am

Halo momentan richtig viel

Dann noch CSS undn bissel Fifa 2006

Bummel

Moderator

• Send private message

1,236

Wednesday, September 5th 2007, 4:19pm

spielst du bei css immer auf anderen servern oder immer auf dem gleichen ?? Wenn immer der gleiche, gib mal IP oder dein steamname

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message

1,237

Wednesday, September 5th 2007, 5:28pm

Ego Shooter auf dem PC sind das wahre :D obwohl zb. Resitance auf der PS3 mit dem Joypad auch spass macht. Jedenfalls die Demo die ich gespielt habe. AN sich spiele ich zur Zeit Formel 1 Karriere Modus, Motorstorm und Spiderman 3.Alles PS3.

Für den PC kann ich Crysis nicht erwarten. Da werde ich wieder mit meinem Onkel im Clan mit spielen. An sich haben wir es beide eröffnet aber ich habe mich da vor Jahren zurückgezogen. Er macht das mit den anderen Mitgliedern ich bin nur noch ehren Member :D

Jetzt entfacht ein bisschen die Liebe zum Spielen wieder. :D

Takeda

Administrator

• Send private message

1,238

Wednesday, September 5th 2007, 5:59pm

So hab mir heut Two Worlds gekauft für den PC. Mal testen wies ist :D

mulder010102

Assassine

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message

1,239

Wednesday, September 5th 2007, 6:05pm

hab mir Dungeon siege1 fuer Pc geholt(2,50 nur bei Saturn)wen ich Glueck habe komt auch noch Re2 fuer Gc diese Woche dazu.Die haben da auch 3 Myst-teile fuer 2,50,wie ist das so?Ist das Point and Klick(steh ich nit so drauf)oder Action-Adventure?

Uploaded with ImageShack.us

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,240

Wednesday, September 5th 2007, 7:57pm

Myst müsste Point and Click, sehr sehr sehr öde das game^^ also für mcih zumindest, da is mir zu wenig los, is nich lustig oder sonst was, also recht trocken wie ich finde.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha: