You are not logged in.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

1,341

Wednesday, January 30th 2008, 12:01pm

Also SH2 find ich schon ganz geil, aber jetzt daddel ich grad was anderes... Bloodrayne hatte ich so gekauft im Geschäft, hinten stand als hinweis nur drauf dt untertitel und handbuch und nichts vom gameplay und da dachte, vielleicht hab ich glück.. naja, war nicht so und ich habs wieder zurück gegeben und mir anstatt dessen V-Rally3, Tomb Raider Anniversary und Enter the Matrix geholt. Matrix hab ich nur mal kurz angezoggt, ist aber irgendwie voll schlecht das spiel und darum daddel ich grad V-Rally

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

1,342

Wednesday, January 30th 2008, 1:35pm

Uns Anniversary wird hinterher sauschwer...

Naja... bin grad zufrieden mit meinem Everlight Adventure... Schon in Kapitel 3, was n bisschen enttäuschend ist das das Game bis jetzt nur in der Stadt spielt und man lediglich immer von Punkt A nach B und wieder zurück muss. Und man hat nur 6 odfer 7 Schauplätze in der Stadt. NAch dem Schema: Zum Stadttor, von den Leuten Infos bekommen, zum Magieladen und Item A kriegen, Item A zu einer PErson bringen um Item B zu bekommen. Das Ganze ist auch ein wenig leicht, ich hab 2 Kapitel an einem Tag gespielt...

Bummel

Moderator

• Send private message

1,343

Wednesday, January 30th 2008, 2:32pm

Wieviel Kaptiel hat es denn ??? Wenn es nur 10 sind, dann wäre das ja n bisschen wenig...Wobei mir Everlight grade gar nix sagt

TR Anniversary hab ich noch nicht mal eingelegt, hatte aber bei TR Angel of Darkness schon tierisch Probleme mit manchen dingen, wie soll ich dann das hinkriegen ?? 8o

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,344

Wednesday, January 30th 2008, 2:44pm

Weiss nicht, aber man soll im Spiel 5 Prüfungen bestehn und 2 hab ich jetzt...

Naja, Everlight ist n Fantasy Point n click Adventure ähnlich wie Simon the Sorcerer. Ist auch vo nder selben Firma wie Simon the Sorcerer 4.

Hier sind n paar Screenshots, wenns intressiert:

http://www.adventure-archiv.com/e/everlightscreenshots.htm

Zu TR: TR Angel o. D. war einfach nur Müll das Game. Anniversary ist grafisch absolut genial, leider zu schwer. Der beste Teil ist und bleibt Legend, auch wen ndas Game etwas zu einfach war, und viel zu schnell vorüber...

Bummel

Moderator

• Send private message

1,345

Wednesday, January 30th 2008, 3:41pm

Unter Point & Klick versteh ich eher sowas wie Baphomets Fluch, also auch mit Rätseln usw, aber hab mir grad noch n Vid angeschaut, sieht ja nett aus, aber was passiert da, ausser immer nur von A nach B zu laufen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,346

Wednesday, January 30th 2008, 4:22pm

Jo Point n click. Naja, es gibt schon rätsel zu lösen, allerdings halten die sich wie oben beschrieben, durch sprachliches Geschick irgendwas zu organisieren, und wem zu bringe ndamit man was anderes bekommt womit man wieder ne Aufgabe läst. Das man Gegenstände kombinieren muss oder kleine Rätsel (wie z.b. Keepsake) lösen muss, passiert weniger. Dafür hats ne schöne Atmosphäre, für Kinder im einsteigerfreundlichen Alter ziemlich geeignet da es auch sehr kinderfreundlich ist... Aber mehrere Game davon hintereinander könnt ich auch nicht spielen ,das wär mir zu langweilig...

Ich versuch ja sowieso immer die guten Adventures rauszupicken. Mir ist aber so als wenn heutzutage viele Adventures einfach zu öde sind, gerade bei 3D Adventures. Das ging mit Syberia 1+2 los, das sind totale Spiel-Schlaftabletten. Dann ham wir die ganzen Black Shoe Adventures wie Nibiru, Black Mirror, etc. Die sind zwar nett zum Spielen und haben auch n bisschen mehr spannung wie syberia, aber ich vermisse da doch etwas spiele wie Phantasmagoria, Monkey Island, Leisure Suit Larry, die Classic Simons und natürlich die Classic Baphomets Fluch. Ic hwill nicht dahinstellen das das am 3D Konzept lkiegt, aber irgendwie fesselt mich 2D doch immer noc hmehr als 3D...

Bummel

Moderator

• Send private message

1,347

Wednesday, January 30th 2008, 5:33pm

Seh ich aber irgendwie ähnlich mit dem 2D, ich fand Bapomets Fluch 3+4 total schlecht, besonders auch dadurch, dass die hälfte der Rätsel nur noch mit Kisten schieben zu tun hatte. Warte ja immer noch auf die Fertigstellung von Baphomets Fluch 2.5

Falls es dir nix sagt, hier der link, aber das kann noch dauern.... http://www.baphometsfluch25.de/

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,348

Wednesday, January 30th 2008, 6:16pm

Sicher sagt mir das was, da wart ich ja auch drauf, die Demo war auf jeden Fall ganz nett. Allerdings wurde bei der Sprachausgabe und den Kommentaren bei nicht möglichen Handlungen etwas gespart.Aber sonst ganz gut muss ich sagen...

1,349

Monday, February 4th 2008, 2:27pm

TUROK heut bekommen =)

1,350

Monday, February 4th 2008, 4:51pm

God of War 2 (Titan Modus) mache aber zur zeit einige tage pause
Company of Heroes

Euscorpius

Dark Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message

1,351

Monday, February 18th 2008, 9:05pm

Zur Zeit spiele ich auf der PSP.

Lemmings und Ultimate Ghosts'n Goblins! :D

Irrgentwann kommt noch MK, Afterburner und Wipeout pulse hinzu!

Bei der Wii und 360 momentan Still... dass schon seit längerem... :huh: Mal wieder einschalten... :baffled:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

1,352

Monday, February 18th 2008, 9:20pm

Crysis
Quake 3 Arena

1,353

Wednesday, February 20th 2008, 9:49pm

PC: Guild Wars (jemand was anderes erwartet? :D ), Sims 2
Xbox 360: Blue Dragon
Wiiiiiiiiiiiiii~: Rayman Raving Rabbids 2
PS2: Final Fantasy XII

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,354

Wednesday, February 20th 2008, 9:55pm

hin und wieder super paper mario... ab und zu auch mal God of War 2...

1,355

Wednesday, February 20th 2008, 9:56pm

nur noch
CRYSIS

1,356

Thursday, February 21st 2008, 8:37am

Ich spiele zurzeit Superman Returns .
LIN KUEI MASTER

1,357

Thursday, February 21st 2008, 9:24am

PES 2008 und hin und mal wieder Killzone

1,358

Thursday, February 21st 2008, 11:00am

ich hab auch wieder mit Guild wars angefangen... (nach einer 3 monatigen erholungsphase^^, nach rund 2500 stunden GW in fast 3 jahren)

mulder010102

Assassine

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message

1,359

Friday, February 22nd 2008, 12:46am

Noch immer Zelda: TP bin grad im wassertempel,komm leider nicht oft dazu im Moment zu zocken

Uploaded with ImageShack.us

Euscorpius

Dark Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message

1,360

Friday, February 22nd 2008, 9:35am

Hab gestern abend "Dark Messiah of Might & Magic: Elements" bekommen. Werds heute wohl anzocken. freu*

:D
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8