Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Also SH2 find ich schon ganz geil, aber jetzt daddel ich grad was anderes... Bloodrayne hatte ich so gekauft im Geschäft, hinten stand als hinweis nur drauf dt untertitel und handbuch und nichts vom gameplay und da dachte, vielleicht hab ich glück.. naja, war nicht so und ich habs wieder zurück gegeben und mir anstatt dessen V-Rally3, Tomb Raider Anniversary und Enter the Matrix geholt. Matrix hab ich nur mal kurz angezoggt, ist aber irgendwie voll schlecht das spiel und darum daddel ich grad V-Rally
Uns Anniversary wird hinterher sauschwer...
Naja... bin grad zufrieden mit meinem Everlight Adventure... Schon in Kapitel 3, was n bisschen enttäuschend ist das das Game bis jetzt nur in der Stadt spielt und man lediglich immer von Punkt A nach B und wieder zurück muss. Und man hat nur 6 odfer 7 Schauplätze in der Stadt. NAch dem Schema: Zum Stadttor, von den Leuten Infos bekommen, zum Magieladen und Item A kriegen, Item A zu einer PErson bringen um Item B zu bekommen. Das Ganze ist auch ein wenig leicht, ich hab 2 Kapitel an einem Tag gespielt...
Naja... bin grad zufrieden mit meinem Everlight Adventure... Schon in Kapitel 3, was n bisschen enttäuschend ist das das Game bis jetzt nur in der Stadt spielt und man lediglich immer von Punkt A nach B und wieder zurück muss. Und man hat nur 6 odfer 7 Schauplätze in der Stadt. NAch dem Schema: Zum Stadttor, von den Leuten Infos bekommen, zum Magieladen und Item A kriegen, Item A zu einer PErson bringen um Item B zu bekommen. Das Ganze ist auch ein wenig leicht, ich hab 2 Kapitel an einem Tag gespielt...
Weiss nicht, aber man soll im Spiel 5 Prüfungen bestehn und 2 hab ich jetzt...
Naja, Everlight ist n Fantasy Point n click Adventure ähnlich wie Simon the Sorcerer. Ist auch vo nder selben Firma wie Simon the Sorcerer 4.

Hier sind n paar Screenshots, wenns intressiert:
http://www.adventure-archiv.com/e/everlightscreenshots.htm
Zu TR: TR Angel o. D. war einfach nur Müll das Game. Anniversary ist grafisch absolut genial, leider zu schwer. Der beste Teil ist und bleibt Legend, auch wen ndas Game etwas zu einfach war, und viel zu schnell vorüber...
Naja, Everlight ist n Fantasy Point n click Adventure ähnlich wie Simon the Sorcerer. Ist auch vo nder selben Firma wie Simon the Sorcerer 4.

Hier sind n paar Screenshots, wenns intressiert:
http://www.adventure-archiv.com/e/everlightscreenshots.htm
Zu TR: TR Angel o. D. war einfach nur Müll das Game. Anniversary ist grafisch absolut genial, leider zu schwer. Der beste Teil ist und bleibt Legend, auch wen ndas Game etwas zu einfach war, und viel zu schnell vorüber...
Jo Point n click. Naja, es gibt schon rätsel zu lösen, allerdings halten die sich wie oben beschrieben, durch sprachliches Geschick irgendwas zu organisieren, und wem zu bringe ndamit man was anderes bekommt womit man wieder ne Aufgabe läst. Das man Gegenstände kombinieren muss oder kleine Rätsel (wie z.b. Keepsake) lösen muss, passiert weniger. Dafür hats ne schöne Atmosphäre, für Kinder im einsteigerfreundlichen Alter ziemlich geeignet da es auch sehr kinderfreundlich ist... Aber mehrere Game davon hintereinander könnt ich auch nicht spielen ,das wär mir zu langweilig...
Ich versuch ja sowieso immer die guten Adventures rauszupicken. Mir ist aber so als wenn heutzutage viele Adventures einfach zu öde sind, gerade bei 3D Adventures. Das ging mit Syberia 1+2 los, das sind totale Spiel-Schlaftabletten. Dann ham wir die ganzen Black Shoe Adventures wie Nibiru, Black Mirror, etc. Die sind zwar nett zum Spielen und haben auch n bisschen mehr spannung wie syberia, aber ich vermisse da doch etwas spiele wie Phantasmagoria, Monkey Island, Leisure Suit Larry, die Classic Simons und natürlich die Classic Baphomets Fluch. Ic hwill nicht dahinstellen das das am 3D Konzept lkiegt, aber irgendwie fesselt mich 2D doch immer noc hmehr als 3D...
Ich versuch ja sowieso immer die guten Adventures rauszupicken. Mir ist aber so als wenn heutzutage viele Adventures einfach zu öde sind, gerade bei 3D Adventures. Das ging mit Syberia 1+2 los, das sind totale Spiel-Schlaftabletten. Dann ham wir die ganzen Black Shoe Adventures wie Nibiru, Black Mirror, etc. Die sind zwar nett zum Spielen und haben auch n bisschen mehr spannung wie syberia, aber ich vermisse da doch etwas spiele wie Phantasmagoria, Monkey Island, Leisure Suit Larry, die Classic Simons und natürlich die Classic Baphomets Fluch. Ic hwill nicht dahinstellen das das am 3D Konzept lkiegt, aber irgendwie fesselt mich 2D doch immer noc hmehr als 3D...
Seh ich aber irgendwie ähnlich mit dem 2D, ich fand Bapomets Fluch 3+4 total schlecht, besonders auch dadurch, dass die hälfte der Rätsel nur noch mit Kisten schieben zu tun hatte. Warte ja immer noch auf die Fertigstellung von Baphomets Fluch 2.5
Falls es dir nix sagt, hier der link, aber das kann noch dauern.... http://www.baphometsfluch25.de/
Falls es dir nix sagt, hier der link, aber das kann noch dauern.... http://www.baphometsfluch25.de/

Mal wieder einschalten...

, nach rund 2500 stunden GW in fast 3 jahren)