You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

141

Saturday, August 6th 2005, 9:59am

Resident Evil 4 - ich bin endlich weiter gekommen freu

Und wenn ich das durch hab werd ich Resi 1 nochmal zocken mit Chris... und wenn ich das dann getan hab werd ich Resi 3 nochmal zocken um alle Charakter Bios freizuschalten, dazu hatt ich damals auf PSX n?mlich kein Bock...

Nur Resi 2 und Zero lass ich weg die hab ich schon bis zum erbrechen gespielt...

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

142

Sunday, August 7th 2005, 9:23pm

hab resi4 schon 2 mal durch ^^
werd mich aber wohl auch irgendwann nochmal an REremake machen, habs bisher nur mit Jill durch und mit Chris nur zur h?lfte, aber atm daddel ich DBZ Budokai2

Havik

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message

143

Sunday, August 7th 2005, 9:57pm

Bin grad bei Wario Ware f?r den Cube.
Life's A Game!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

144

Monday, August 8th 2005, 8:22am

so resi 4 is durch, aber irgendwie hab ich dann doch kein nerv f?rs remake gehabt... mir gehts ?hnlich, war mit chris schon bis im labor, und hatte ein paar probleme mit den gegnern... jetzt hab ich den scheiss spielstand gel?scht...

naja, oder ich werde mich mal an RE Outbreak begeben, das hab ich auch kein einziges mal gespielt...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

145

Monday, August 8th 2005, 1:50pm

Silent Hill 4

Akuma

White Lotus

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message

146

Tuesday, August 9th 2005, 5:09pm

Street Fighter 3rd Strike f?rs Sega DC
Wohl das beste 2D Beat em up ?berhaupt.

Bummel

Moderator

• Send private message

147

Tuesday, August 9th 2005, 5:16pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
so resi 4 is durch, aber irgendwie hab ich dann doch kein nerv f?rs remake gehabt... mir gehts ?hnlich, war mit chris schon bis im labor, und hatte ein paar probleme mit den gegnern... jetzt hab ich den scheiss spielstand gel?scht...

naja, oder ich werde mich mal an RE Outbreak begeben, das hab ich auch kein einziges mal gespielt...

Bin mit Chris grad da wo ich die M?nzen einsetzen muss, damit sich dieser Brunnen ?ffnet, aber wenn mans einmal anf?ngt h?r ich meist auch nicht mehr auf und daf?r fehlt mir atm die Zeit

148

Tuesday, August 9th 2005, 8:27pm

immer noch killer 7 :bigcry:
[center][/center]

149

Tuesday, August 9th 2005, 9:06pm

Ich bin grad der BF2-Sucht verfallen. Macht schon n Mordsspass das Spielchen.:D

150

Friday, August 12th 2005, 12:20pm

aloa!

hab grad final fantasy 7 wida angefangen!

151

Friday, August 12th 2005, 2:38pm

habe gerade kotor auf der hellen seite durch

152

Friday, August 12th 2005, 8:06pm

hab nochmal resi 4 angefangen
[center][/center]

153

Saturday, August 13th 2005, 9:05pm

Hab' RE4 zwar schon einmal durch, aber ich hab's gestern nochmal angefangen, auf Profi :D RE4 ist schon ein p?rv?rs geiles Spiel, ich freu' mich schon auf RE4 f?r PS2, Grafik zwar schlechter als auf GC, daf?r aber mit neuen Extras, wie z.b. Waffen und Outfits.

Havik

Tekunin

• Send private message

154

Sunday, August 14th 2005, 8:17pm

Quoted

Original von Scorpion
Hab' RE4 zwar schon einmal durch, aber ich hab's gestern nochmal angefangen, auf Profi :D RE4 ist schon ein p?rv?rs geiles Spiel, ich freu' mich schon auf RE4 f?r PS2, Grafik zwar schlechter als auf GC, daf?r aber mit neuen Extras, wie z.b. Waffen und Outfits.

Woher willst du das mit dem Extras wissen? Soviel ich wei?, solls keine Extras geben.
Life's A Game!

mulder010102

Assassine

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message

155

Monday, August 15th 2005, 3:12am

noch immer tales of symphonia und mk im conquest-mode,find leider nit immer die zeit daf?r das mal so richtig zu zocken

Uploaded with ImageShack.us

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

156

Monday, August 15th 2005, 11:25am

Quoted

Original von Havik

Quoted

Original von Scorpion

Woher willst du das mit dem Extras wissen? Soviel ich wei?, solls keine Extras geben.

Es wurde bereits eine neue Waffe grafisch abgebildet und vorgestellt die enthalten sein soll, auch ein neuer Spielabschnitt soll enthalten sein...

Havik

Tekunin

• Send private message

157

Monday, August 15th 2005, 7:13pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Quoted

Original von Havik

Quoted

Original von Scorpion

Es wurde bereits eine neue Waffe grafisch abgebildet und vorgestellt die enthalten sein soll, auch ein neuer Spielabschnitt soll enthalten sein...

Aja, hab ich noch garnicht mitbekommen... Mach mich gleich mal auf die Suche.
Life's A Game!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

158

Tuesday, August 16th 2005, 11:08am

Ich hab in den Game News was gepostet...

Hier mal der Link....

KLICK MICH

?brigens ist auch ne Premium Edition geplant:

In diesem Herbst erscheint nun auch f?r die Playstation 2 das Horrorspiel "Resident Evil 4". Nach Angaben von Entwickler Capcom soll es in den USA auch eine Premium Edition des Spiels geben.

In der Premium Edition befindet sich neben dem eigentlichen Spiel auch eine "Making of DVD", eine limitierte "Laser Cell" von Nebendarstellerin Ada Wong. Au?erdem ist der "Resident Evil Prologue" der Firma Brady Games darin enthalten.

Ob die Edition auch in Deutschland ver?ffentlicht wird, steht allerdings noch nicht fest.

Also hoffen wir mal...

Bummel

Moderator

• Send private message

159

Tuesday, August 16th 2005, 3:17pm

Nicht schlecht, daddel aber atm Re Remake

160

Tuesday, August 16th 2005, 9:41pm

da ich kotor durchhabe, h?nge ich mich wieder an midnight club 3