You are not logged in.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message

1,681

Friday, February 26th 2010, 2:04pm

Sitz zur Zeit mit nem Kollegen vor den "Umbrella Chronicles". Bin echt mal gespannt, wie lange wir für das Game brauchen, "The House Of The Dead - Overkill" war recht flott durchgespielt, aber beim Resi-Spiel deutet sich schon in den ersten Levels ein höherer Schwierigkeitsgad an.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,682

Saturday, February 27th 2010, 1:06pm

joa, Umbrella Chronicles daurt für nen Light Gun Shooter recht lang, ab dem Szenario von Teil 3 wirds auch trecht schwer und es gibt ja ncoh Szenarien mit Wesker und Ada zum freispielen.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1,683

Saturday, February 27th 2010, 5:22pm

GOD of WAR III DEMO :):):)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Harakiri83

Champion

• Send private message

1,684

Saturday, February 27th 2010, 11:25pm

joa, Umbrella Chronicles daurt für nen Light Gun Shooter recht lang, ab dem Szenario von Teil 3 wirds auch trecht schwer und es gibt ja ncoh Szenarien mit Wesker und Ada zum freispielen.

So ein Wesker-Szenario hab ich mir jetzt mal angesehen...an dem ersten Endgegener von Wesker scheiter ich schonmal gnadenlos, vor UC werd ich wohl noch ne ganze Weile sitzen.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,685

Sunday, February 28th 2010, 9:45am

Zurzeit an Resident Evil 5 mit den neuen Kostümen sowie Söldnertreffen.

Force Unleashed neuen DLC -> muss erst damit beginnen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,686

Sunday, February 28th 2010, 12:59pm

So ein Wesker-Szenario hab ich mir jetzt mal angesehen...an dem ersten Endgegener von Wesker scheiter ich schonmal gnadenlos, vor UC werd ich wohl noch ne ganze Weile sitzen.

Was war denn da nochmal der erste Endboss im Wesker Szenario? War das dieser Typ im Mantel, gegen den du in sowas wie nem Tunnel kämpfst? Falls ja, fand ich den relativ einfach glaub ich. Versuch halt ihm immer ins Gesicht zu schießen, das hält den glaub ich am ehesten zurück

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Harakiri83

Champion

• Send private message

1,687

Sunday, February 28th 2010, 11:48pm

Ich glaube du liegst richtig...ein riesiger Typ mit russischem Akzent. Irgendwie fehlt mir noch ein wenig das Gefühl für den wii-Kontroller, stell mich teilweise ziemlich blöd an ^^

Hab mir eben UFC Undisputed für die 360 auf Festplatte gezogen...das wird wohl meine Beschäftigung für die kommende Woche sein.

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

1,688

Monday, March 1st 2010, 11:49am

ich spiele zur zeit nix, da ich dem global auftretenden fehlercode 8001050F hilflos ausgeliefert bin! :wut
gute arbeit SONY :zoidberg

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

1,689

Monday, March 1st 2010, 12:22pm

Hab das gefunden ....

Bei Sony bzw. KONSOLENPROFIS.DE austauschen kannst du eh nur 1 Jahr lang ab Kaufdatum.
Ansonsten kriegst du glaub ich bei KONSOLENPROFIS.DE eine gebrauchte mit 1 Jahr Garantie,

So jetzt kommt meine Kaufmannlehre zum EINSATZ ;););)

Falls deine PS3 noch kein Jahr alt ist, brauchst du keinen KASSENBONG zum UMTAUSCH egal was die an der Kasse im Laden sagen. ES REICHT zbs. EIN ZEUGE DER BESTÄTIGT DAS DU ES DORT GEKAUFT HAST (da kann man evtl probieren das es sie vor einem 3/4 Jahr gekauft wurde. ABER VORSICHT, WENN DEM NICHT SO IST UND DIE MERKEN DAS ANHAND DER VERKÄUFE, DANN KANN ES SCHNELL UND LEICHT ZU EINER ANZEIGE KOMMEN WEGEN BETRUGS.) ODER EIN KONTOAUSZUG- KARTENZAHLUNGSNACHWEIS mit DATUM DRAUF.

Hoffe das hilft dir evtl.

-Motaro-

Black Dragon Member

• Send private message

1,690

Monday, March 1st 2010, 3:20pm

danke p.matt aber so schlimm ist es zum glück nicht um meine playsi bestellt. Der fehler betrifft die datums und uhrzeiteinstellung der playstation (1.gen). Anscheinend rechnet die playsi ein schaltjahr obwohl es keines ist. Deshalb kann man nicht online gehen. Wie gesagt ist es ein globales problem und das netz war innerhalb kürzester zeit voll von berichten betroffener. Entweder das problem löst sich ab mitternacht von selber oder man muss auf ein update warten.

1,691

Wednesday, March 3rd 2010, 11:21am

ursprüngliche Frage: was zockt ihr so zur Zeit?

monentan Vancouver 2010, PC-Version, irgendwie voll lustig, sofern man einen Xbox-Controller an den PC angeschlossen hat, mein Pseudo-Controller hat zwar eine RT- und LT-Taste, die wird aber vom Spiel ignoriert, so daß man beim Abfahrtslauf nicht curven kann und rumms hängt man an der Fahne.

Das Microsoft-Joystick-Calibrierungsprogramm bestätigt mir aber die volle Funktionsweise der Pseudotasten.

Bleiben drei Möglichkeiten: ich beschränke das Spiel auf Diszipline, bei denen man keine RT/LT-Taste braucht (Bobfahren zB, saugeil), ich benutze die Tastatur oder kaufe mir für 40 €uro einen richtigen Controller.

wie gesagt, das Spiel ist lustig! :thumbup: Gruß Annihilator :wacko:

1,692

Saturday, March 6th 2010, 10:40am

Diablo 2
God of War 3 demo

Harakiri83

Champion

• Send private message

1,693

Saturday, March 6th 2010, 12:00pm

Left 4 Dead - Haben uns gestern wieder vor den ersten Teil gesetzt. So langsam schiebt sich L4D auf Platz 1 meiner persönlichen "Hall Of Evergreens".

1,694

Tuesday, March 23rd 2010, 1:44pm

yakuza 3! sehr geil, seit langem wida mal ein game gekauft und dann auch noch das glück, dass es mich gleich so fesselt.

1,695

Tuesday, March 23rd 2010, 10:17pm

God of War Collection
God of War 3

:wixi:

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

1,696

Wednesday, March 24th 2010, 7:46am

GOW 3

HR Uncut

und turtles in time re. shield oder so

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

1,697

Friday, March 26th 2010, 2:47pm

Wolverine UNCAGED EDITION mal eine Abwechslung zu GOW 3 die OLYMPs frusten zur Zeit ;);)

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

1,698

Friday, March 26th 2010, 9:29pm

hehe gleich wie p.matt turtles in time re-shelled :lolwtf: und zur zeit MK vs DCU online da es auf der ps3 leider noch keine anderen MKs gibt und ich süchtig danach bin :D apropos wie ist wolverine eigentlich so ?? überlege mir schon seit beginn es zu kaufen aber irgendwas hat mich immerzurückgehalten

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

1,699

Saturday, March 27th 2010, 6:11am

Brutal ist es, Optisch nichts neues, dennoch gut...

bin noch nicht so weit kann nicht viel sagen, außer das es sich gut spielen lässt. Aber man sollte Englisch können sonst verstehst ncihts von der Story, da es nur in Englisch erhältlich ist...
habe auch lange gewartet bis ich es geholt habe aber für 25 Euro geht schon;);)

This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Mar 27th 2010, 8:15am)

-Motaro-

Black Dragon Member

• Send private message

1,700

Sunday, March 28th 2010, 6:30pm

spät aber doch hab ich mir am samstag auch gow3 zugelegt. Klasse game, aber was ich bis jetzt gesehen hab kommts an meinen liebling devil may cry 4 nicht ganz ran.