Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
joa, Umbrella Chronicles daurt für nen Light Gun Shooter recht lang, ab dem Szenario von Teil 3 wirds auch trecht schwer und es gibt ja ncoh Szenarien mit Wesker und Ada zum freispielen.
So ein Wesker-Szenario hab ich mir jetzt mal angesehen...an dem ersten Endgegener von Wesker scheiter ich schonmal gnadenlos, vor UC werd ich wohl noch ne ganze Weile sitzen.
joa, Umbrella Chronicles daurt für nen Light Gun Shooter recht lang, ab dem Szenario von Teil 3 wirds auch trecht schwer und es gibt ja ncoh Szenarien mit Wesker und Ada zum freispielen.
So ein Wesker-Szenario hab ich mir jetzt mal angesehen...an dem ersten Endgegener von Wesker scheiter ich schonmal gnadenlos, vor UC werd ich wohl noch ne ganze Weile sitzen.
Was war denn da nochmal der erste Endboss im Wesker Szenario? War das dieser Typ im Mantel, gegen den du in sowas wie nem Tunnel kämpfst? Falls ja, fand ich den relativ einfach glaub ich. Versuch halt ihm immer ins Gesicht zu schießen, das hält den glaub ich am ehesten zurück
Ich glaube du liegst richtig...ein riesiger Typ mit russischem Akzent. Irgendwie fehlt mir noch ein wenig das Gefühl für den wii-Kontroller, stell mich teilweise ziemlich blöd an
Hab mir eben UFC Undisputed für die 360 auf Festplatte gezogen...das wird wohl meine Beschäftigung für die kommende Woche sein.
Hab mir eben UFC Undisputed für die 360 auf Festplatte gezogen...das wird wohl meine Beschäftigung für die kommende Woche sein.
Hab das gefunden ....
Bei Sony bzw. KONSOLENPROFIS.DE austauschen kannst du eh nur 1 Jahr lang ab Kaufdatum.
Ansonsten kriegst du glaub ich bei KONSOLENPROFIS.DE eine gebrauchte mit 1 Jahr Garantie,
So jetzt kommt meine Kaufmannlehre zum EINSATZ

Falls deine PS3 noch kein Jahr alt ist, brauchst du keinen KASSENBONG zum UMTAUSCH egal was die an der Kasse im Laden sagen. ES REICHT zbs. EIN ZEUGE DER BESTÄTIGT DAS DU ES DORT GEKAUFT HAST (da kann man evtl probieren das es sie vor einem 3/4 Jahr gekauft wurde. ABER VORSICHT, WENN DEM NICHT SO IST UND DIE MERKEN DAS ANHAND DER VERKÄUFE, DANN KANN ES SCHNELL UND LEICHT ZU EINER ANZEIGE KOMMEN WEGEN BETRUGS.) ODER EIN KONTOAUSZUG- KARTENZAHLUNGSNACHWEIS mit DATUM DRAUF.
Hoffe das hilft dir evtl.
Bei Sony bzw. KONSOLENPROFIS.DE austauschen kannst du eh nur 1 Jahr lang ab Kaufdatum.
Ansonsten kriegst du glaub ich bei KONSOLENPROFIS.DE eine gebrauchte mit 1 Jahr Garantie,
So jetzt kommt meine Kaufmannlehre zum EINSATZ

Falls deine PS3 noch kein Jahr alt ist, brauchst du keinen KASSENBONG zum UMTAUSCH egal was die an der Kasse im Laden sagen. ES REICHT zbs. EIN ZEUGE DER BESTÄTIGT DAS DU ES DORT GEKAUFT HAST (da kann man evtl probieren das es sie vor einem 3/4 Jahr gekauft wurde. ABER VORSICHT, WENN DEM NICHT SO IST UND DIE MERKEN DAS ANHAND DER VERKÄUFE, DANN KANN ES SCHNELL UND LEICHT ZU EINER ANZEIGE KOMMEN WEGEN BETRUGS.) ODER EIN KONTOAUSZUG- KARTENZAHLUNGSNACHWEIS mit DATUM DRAUF.
Hoffe das hilft dir evtl.
danke p.matt aber so schlimm ist es zum glück nicht um meine playsi bestellt. Der fehler betrifft die datums und uhrzeiteinstellung der playstation (1.gen). Anscheinend rechnet die playsi ein schaltjahr obwohl es keines ist. Deshalb kann man nicht online gehen. Wie gesagt ist es ein globales problem und das netz war innerhalb kürzester zeit voll von berichten betroffener. Entweder das problem löst sich ab mitternacht von selber oder man muss auf ein update warten.
ursprüngliche Frage: was zockt ihr so zur Zeit?
monentan Vancouver 2010, PC-Version, irgendwie voll lustig, sofern man einen Xbox-Controller an den PC angeschlossen hat, mein Pseudo-Controller hat zwar eine RT- und LT-Taste, die wird aber vom Spiel ignoriert, so daß man beim Abfahrtslauf nicht curven kann und rumms hängt man an der Fahne.
Das Microsoft-Joystick-Calibrierungsprogramm bestätigt mir aber die volle Funktionsweise der Pseudotasten.
Bleiben drei Möglichkeiten: ich beschränke das Spiel auf Diszipline, bei denen man keine RT/LT-Taste braucht (Bobfahren zB, saugeil), ich benutze die Tastatur oder kaufe mir für 40 €uro einen richtigen Controller.
wie gesagt, das Spiel ist lustig!
Gruß Annihilator
Das Microsoft-Joystick-Calibrierungsprogramm bestätigt mir aber die volle Funktionsweise der Pseudotasten.
Bleiben drei Möglichkeiten: ich beschränke das Spiel auf Diszipline, bei denen man keine RT/LT-Taste braucht (Bobfahren zB, saugeil), ich benutze die Tastatur oder kaufe mir für 40 €uro einen richtigen Controller.
wie gesagt, das Spiel ist lustig!
Brutal ist es, Optisch nichts neues, dennoch gut...
bin noch nicht so weit kann nicht viel sagen, außer das es sich gut spielen lässt. Aber man sollte Englisch können sonst verstehst ncihts von der Story, da es nur in Englisch erhältlich ist...
habe auch lange gewartet bis ich es geholt habe aber für 25 Euro geht schon
bin noch nicht so weit kann nicht viel sagen, außer das es sich gut spielen lässt. Aber man sollte Englisch können sonst verstehst ncihts von der Story, da es nur in Englisch erhältlich ist...
habe auch lange gewartet bis ich es geholt habe aber für 25 Euro geht schon

This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Mar 27th 2010, 8:15am)

und zur zeit MK vs DCU online da es auf der ps3 leider noch keine anderen MKs gibt und ich süchtig danach bin
apropos wie ist wolverine eigentlich so ?? überlege mir schon seit beginn es zu kaufen aber irgendwas hat mich immerzurückgehalten