Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
SS first encounter HD kostet 20 lappen
isn steam-game
rat doch mal wieso sega so viele ladezeiten auf bayonetta geklatscht hat.
grafik is beschissen im vergleich zu god of war 3 und hat trotzdem solche ladezeiten
SEGA ist nur angepisst, dass die Playstation 2 ihre fucking Dreamcast vom markt geschmissen hat.
deshalb diese faxen wegen/gegen sony![]()
Steam spiele kaufe ich nicht bin ein STEAM HATER mit ganzem Herzen.
sind die Dumm oder was???? so verkauft man sich nicht auf dem Markt, kein Wunder das PS2 Dreamcast geplättet hat... scheiß Controller zu wenig gute Games. Das hätte auch der Gamecube geschafft.
da haben die ganzen Only DC games nichts gebracht.
Ja, das wär schon was.
Heavy Rain
Motorstorm: Pacific Rift und
God of War I in der GoW Collection.
Die Spiele wollt ich schon ewig aben.
Heavy Rain
Motorstorm: Pacific Rift und
God of War I in der GoW Collection.
Die Spiele wollt ich schon ewig aben.
Kann man Super Street Fighter 4 und Street Fighter 4 trotzdem zusammen zocken? Ich vermute nicht, aber schön wärs dann doch.
Ich zock gerade wieder Arkham Asylum, wo ich dich nochmal direkt ansprechen muss Hell, du könntest mir da nämlich in nächster Zeit einwenig behilflich sein...
Ich zock gerade wieder Arkham Asylum, wo ich dich nochmal direkt ansprechen muss Hell, du könntest mir da nämlich in nächster Zeit einwenig behilflich sein...

Kann man Super Street Fighter 4 und Street Fighter 4 trotzdem zusammen zocken? Ich vermute nicht, aber schön wärs dann doch.
Ich glaube auch dass es nicht geht, gibt ja neue Charas und neue Moves, aber cool wäre es echt wenns gehen würde.
Timo, erklär mir mal bitte mit deinen Worten die Focus Moves, bze Focus EX oder wie das heißt, bin nciht sicher ob ich genau weiß was gemeint ist, bzw ob ich die Focus Attacke richtig anwende.
bin zur zeit öfters am MK trilogy zocken, da ich wieder eins besitze dank einem tausch mit p.matt
(gleich ein dankeschön hier an dieser stelle
)
kennen tuts ja denke ich hier eh jeder, also muss man darüber nicht viel loswerden
, ausser dass ich mir beim neuen MK wieder ähnliches erhoffe, da es eines meiner lieblings MKs war/ist ( ja ich weiss sehr viele sehr ähnliche chars, aber so 3-4 ninjas im style von sub und scorp fände ich schon geil
)
(gleich ein dankeschön hier an dieser stelle
) kennen tuts ja denke ich hier eh jeder, also muss man darüber nicht viel loswerden
, ausser dass ich mir beim neuen MK wieder ähnliches erhoffe, da es eines meiner lieblings MKs war/ist ( ja ich weiss sehr viele sehr ähnliche chars, aber so 3-4 ninjas im style von sub und scorp fände ich schon geil
)
bin zur zeit GTA Episodes from Liberty City am zocken.
sind ja zwei games in einem was viele bestimmt auch wissen. momentan bin ich bei the lost and the damned dran.
naja was soll man sagen ich denke die meisten von euch kennen ja die GTA reihe
aber geil ist es auf alle fälle , vorallem ist es mal was anderes als biker die ganze story zu durchlaufen. mein favorit bleibt jedoch bis heute noch GTA Vice City.
sind ja zwei games in einem was viele bestimmt auch wissen. momentan bin ich bei the lost and the damned dran.
naja was soll man sagen ich denke die meisten von euch kennen ja die GTA reihe

aber geil ist es auf alle fälle , vorallem ist es mal was anderes als biker die ganze story zu durchlaufen. mein favorit bleibt jedoch bis heute noch GTA Vice City.
MKSM wahnsinn wie schlecht das bild auf nem hd fernseher ist. da hilft hochskalieren auch nicht mehr viel
immer wieder erstaunlich wie schnell die spiele besser werden. bei MK4 erkennt man ja fast nix mehr vor lauter pixel
brauch unbedingt wieder nen röhrenTV für die alten games
immer wieder erstaunlich wie schnell die spiele besser werden. bei MK4 erkennt man ja fast nix mehr vor lauter pixel
brauch unbedingt wieder nen röhrenTV für die alten games