You are not logged in.

1,801

Thursday, August 12th 2010, 6:18pm

Bioshock

zum teil machts spaß
aber da gibts so viele scheiß am spiel
als wenns nicht fertig wäre oder einfach dumm gemacht ist
naja

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,802

Tuesday, August 17th 2010, 8:28am

Heavy Rain von einem Freund ausgeborgt. Sehr komisches Setting vom spielen.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message

1,803

Tuesday, August 17th 2010, 1:30pm

Hab wieder mal Fallout 3 ausgepackt und ausserdem GTA4 und The Darkness von nem Kollegen ausgeliehen.

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

1,804

Tuesday, August 17th 2010, 6:16pm

zocke zur zeit Viking : Battle for Asgard

wusste ehrlichgesagt gar nix von diesem titel
ein arbeitskollege hat mir das game sozusagen aufgeschwatzt für ca 10 €
aber finde es bisher eigentlich gar nicht so schlecht für dass was ich erwartet habe ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,805

Tuesday, August 17th 2010, 7:56pm

Ich hab mir in meinem Urlaub vorgenommen mal nen paar PS 2 Perlen auszupacken und zu zocken (nicht unbedingt durchzocken, aber aufjedenfall nen paar stündchen zocken) angefangen habe ich heute mit Resident Evil 4 und Shadow of the Colossus. SotC is so ein verdammt geiles Spiel, möchte auch unbedingt noch ICO zocken, aber das Game bekommt man ja quasi gar nciht mehr zu nem vernünftigen Preis =/

Was noch ansteht diese Woche ist Manhunt, bisschen Metal Gear Solid 3 und ansonsten mal gucken, hab ja genug zur Auswahl.

Gibt hier eigentlich ncoh nen paar Leutchen die Shadow of the Colossus gezockt haben und genauso begeister davon sind wie ich?

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1,806

Wednesday, August 18th 2010, 8:21am

ja nur kurz, aber auf jdenfall ein meilenstein.. es soll ja für die PS3 ein Inoffizieller 3ter teil kommen...

ich selber zock zur Zeit nichts.

Arbeit. Mit´m kleinem Lernen...4. Klasse ist wichtig. Familienzeugs machen und Training, keine Zeit... bissal on gehen und nach neuigkeiten suchen Tag vorbei...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

1,807

Wednesday, August 18th 2010, 3:51pm

Für die PS 3 soll es angeblich im nächsten jahr nen remake von ICO und Shadow of the Colossus geben, halt in HD Grafik, wie es auch bei de rGod of War Collection der fall war, hoffe das is nciht nur nen Gerücht... und die Macher von ICO und SotC bringen für die PS 3 nen neues Game names "The Last Guardian" raus, sieht auch ganz interessant aus.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

1,808

Thursday, August 19th 2010, 10:08pm

Bis jetzt isses nur ein Gerücht, ICO war stellenweise sehr schwer, ich mag halt Games nicht wo man immer auf jemanden aufpassen muss, daher hab ich bei der Hälfte des Games aufgegeben, obwohl es sehr schon zu spielen war. SotC hab ich auch gespielt, kam dann aber beim Koloss auf allen Vieren nicht weiter, wo die kleinen Vulkane außen rum waren...

Ansonsten spiel ich zur Zeit Red Dead Redemption, bin noch nicht weit, aber ich erforsche alles und überall. Ic hwundere mich manchmal wie manche Leute da schon über 60% Trophies haben, ich find die Trophies sowieso etwas unglücklich gewählt... Teilweise relativ schwer...

1,809

Thursday, August 19th 2010, 11:33pm

Gibt hier eigentlich ncoh nen paar Leutchen die Shadow of the Colossus gezockt haben und genauso begeister davon sind wie ich?

Jaaaa, hiiiieeeer! :D Hab das Game mal an 2 Tagen an denen ich mit ner richtig fiesen Grippe im Bett lag durchgezockt. Was hat mich dieses Schildkrötenviech im Wasser Nerven gekostet. Aber was sollt ich machen. Aufstehen und was anderes machen ging ja nicht. Also nächster Versuch. Nach ca. 2,3 Stunden wars dann soweit.

Super Spiel, hammer Atmo und auch ein bisserl was zum Nachdenken. Wird ja nicht alles 100%ig erklärt am Ende.
Hab mir immer mal so ein Spiel mit Riesenendgegnern, die man besteigen kann (nicht was ihr jetzt denkt ;) ), gewünscht. Gibts da eigentlich was vergleichbares?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

1,810

Friday, August 20th 2010, 11:17am

Das Ende soll man wohl auch erst richtig verstehen, wenn man ICO auch durchgespielt hat hab ich mal gelesen.

Ein vergleichbares SPiel würd mir jetzt nicht einfallen, glaub das is bisher einzigartig.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,811

Monday, August 23rd 2010, 5:23pm

Das weiss ich garnicht, aber Shadow of the Colossus hab ich auch übelst gefeiert und hab ich letztens erst wieder gezockt, weil ich mir n Komponentenkabel für die 2´er PS zugelegt hab.
Lieb ich das Spiel, einfach großartig.

Im Mom zock ich wieder stark SSFIV Online und hab mir die Blur Demo gezogen und da online 2 Std mich auf Rang 8 hochgebattled.
Das wird noch geholt, geiles Game.

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

1,812

Monday, August 23rd 2010, 6:41pm

blur.... hat mir ncioht so gefallen, deshalb habe ich mir auhc SplitSecond geholt, ist von den Farben viel Geiler, vor allem was das Leveldesign und die Weitsicht angeht kann da blur kein Stk mithalten... alles spielt im "Grauem" die levels sind Lieblos gestalltet... naja geschmackssache eben... aber das abschiessen ist dennoch lustig ;););)

1,813

Tuesday, August 24th 2010, 1:18am

Abes Oddysee & Crash bandicoot 3

:thumbsup:

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

1,814

Sunday, September 5th 2010, 7:08pm

Mortal kombat 2 PS3
MK DA, D und A alles zusammen mit meinem kleinen, er ist jetzt 10 Jahre alt und sollte langsam an MK rangeführt werden... war selber auch nicht wirklich älter.

und ja er sieht auch die Finisher

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

1,815

Sunday, September 5th 2010, 7:11pm

so ists richtig, für MK müssen schliesslich nachfolger kommen.
denn irgendwann kommen wir ja dann auch in die jahre :D :D
werde meinen kleinen im richtigen alter dann auch rekrutieren :thumbsup: :thumbsup:

bin zur zeit heavernly swords am zocken, habs von nem freund gekauft, mal sehen was es taugt

1,816

Sunday, September 5th 2010, 7:41pm

Ratchet and Clank : Crack in Time

man das spiel gibt einem so viel zu tun, für 30 mücken, echt klasse
das spiel is witzig, hat klasse ideen was waffen und rätsel angeht, sieht total genial aus
ganz besonders die cinematics.... sehr nice
wer trophys "hunted" hat hier ordentlich was zu tun, und viel freizuschalten gibts auch

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

1,817

Monday, September 6th 2010, 9:28pm

Mortal kombat 2 PS3
MK DA, D und A alles zusammen mit meinem kleinen, er ist jetzt 10 Jahre alt und sollte langsam an MK rangeführt werden... war selber auch nicht wirklich älter.

Super... Tolles Vorbild... :rolleyes:

Immer noch RDR, werde wohl morgen oder übermorgen fertig... Das imposanteste Spiel der letzten Monate...

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

1,818

Monday, September 6th 2010, 10:41pm

respekt onkel, mir fehlen noch ein paar onlinetrophies. hatte aber keine lust mehr die zu machen. war mir dann doch zu stressig ^^ werd das vielleicht auch noch irgendwann nachholen.
zocke gerade dragonball raging blast und das sind schon ein paar extrem harte trophies dabei :cursing: die onlinetrophies sind fast so schwer wie bei GTA 4. das wird wohl auch nix mit platin.

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

1,819

Tuesday, September 7th 2010, 6:32am

Mortal kombat 2 PS3

Super... Tolles Vorbild... :rolleyes:

Immer noch RDR, werde wohl morgen oder übermorgen fertig... Das imposanteste Spiel der letzten Monate...

vorbild... weiß net so ^^ ^^ , aber leiber zeig ich ihm das alles und kann ihm von anfang an erklären und beibringen das das alles nciht echt ist sondern nur ein Spiel, fantasie etc....

bevor er von irgendwo irgendwas anderes lernt...

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

1,820

Tuesday, September 7th 2010, 1:41pm

respekt onkel, mir fehlen noch ein paar onlinetrophies. hatte aber keine lust mehr die zu machen. war mir dann doch zu stressig ^^ werd das vielleicht auch noch irgendwann nachholen.
zocke gerade dragonball raging blast und das sind schon ein paar extrem harte trophies dabei :cursing: die onlinetrophies sind fast so schwer wie bei GTA 4. das wird wohl auch nix mit platin.

Ich rate mal, Onkel hat morgen oder übermorgen das Spiel durch und nicht Platin erreicht...

RDR wollte ich aber auch nochmal n wenig online spielen, vorher versuch ich aber bei AvP weiter zu kommen.

Mach mal wenn du zeit hast n kleines Review zu DB, das letzte was ich hatte war Burst Limit und das war irgendwie nicht so der Knüller

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests