You are not logged in.

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

1

Wednesday, December 16th 2009, 5:33pm

Batman Arkham City

Der Nachfolger von Batman Arkham Asylum wurde angekündigt und es gibt auch gleich ein Video dazu.

Batmannews

This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (Dec 10th 2010, 10:46pm)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Wednesday, December 16th 2009, 7:30pm

Wird sicher wie der erste ganze Toll werden, wobei ich gestehen muss, dass ich den noch nicht gespielt habe ;)

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

3

Wednesday, December 16th 2009, 11:43pm

dann wirds aber zeit takeda :!: bin schon gespannt was sie sich neues einfallen lassen. der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr *freu*

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

4

Thursday, December 17th 2009, 8:36am

Das sind doch mal geile NEWS
darauf freu ich mich :D:D:D:D

@Takeda
ich stimme Motaro voll zu Batman A A muss man gezockt haben ;);)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

5

Thursday, May 20th 2010, 5:12pm

Batman: Arkham Asylum 2 - Batman-Sprecher: »Mit Two-Face, aber viel düsterer«

Die Stimme Batmans, Kevin Conroy, behauptet, dass die Fortsetzung zu Arkham Asylum sehr viel düster als das erste Rocksteady-Batman-Spiel werden wird. Batman: Arkham Asylum 2 In einer Podiumsdiskussion auf der Chicago Comics & Entertainment Expo hat der Schauspieler Kevin Conroy Neues zum Nachfolgespiel von Batman: Arkham Asylum preisgegeben. So soll das nächste Batman-Abenteuer von den Rocksteady Studios » sehr, sehr düster« werden. Conroy, der Batman selbst spricht, vergleicht die Story von der Grundstimmung her mit dem Zeichentrick-Abenteuer Batman Beyond: Return of the Joker. Das beginnt zwar für die Serie typisch als kunterbunt-unbeschwerter Familienspaß, driftet aber schon bald in erschreckende Geheimnisse aus Batmans Vergangenheit ab.

In Arkham Asylum 2 – so der bisherige Arbeitstitel des Spiels – soll außerdem der Superschurke Two-Face mitmischen. Das hatte ein Fan Conroy mit einer geschickt gestellten Frage entlockt. Zugegeben, wirklich überraschend ist diese Tatsache jedoch nicht. Bereits ein erster Trailer des Spiels deutet mit einem Poster auf ein Treffen mit Harvey Dents gestörtem Alter-Ego hin. Wie Conroy weiter erläutert, soll es außerdem noch viele weitere Superschurken im Spiel geben. Besagter Trailer liefert Comic-Fans bereits Hinweise auf den Pinguin, Catwoman, den Joker, Harley Quinn und Black Mask.Kevin Conroy spricht Batman/Bruce Wayne in TV-Serien und Videospielen. Conroy plaudert außerdem noch etwas aus dem Synchronsprecher-Nähkästchen. So war sein Kollege Mark Hamill ursprünglich nur die zweite Wahl als Joker-Sprecher. Zunächst hatten die Produzenten der Serie Batman: The Animated Series den Rocky Horror Picture Show-Star Tim Curry (zuletzt im Videospiel C&C: Alarmstufe Rot 3 zu sehen) als Joker besetzen wollen, fanden seine Darstellung aber zu »angsteinflössend«. Um die Zuschauer nicht zu irritieren, bekam Hamil den Job. Conroy findet Christian Bales tiefe Stimme in den aktuellen Kinofilmen Batman Begins und The Dark Knight übrigens »lächerlich«. Das sei jedoch nicht Bales Schuld, Conroys Meinung nach wurde der Schauspieler dabei falsch instruiert und bisher nicht darauf hingewiesen worden.

Arkham Asylum 2 soll für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 noch 2010 erscheinen. Ein genaues Datum haben bisher weder der Publisher Warner Bros. noch der Entwickler Rocksteady Studios genannt

quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/ad…m_asylum_2.html

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

6

Thursday, August 5th 2010, 10:04pm

Der Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum hat seinen offiziellen Namen.
Unter dem Titel Batman: Arkham City kommt der zweite Teil des Action-Spiels ab Herbst 2011 in den Handel.

Batman: Arkham City wird der Nachfolger zu Arkham Asylum. In der Rolle von Batman gilt es, verschiedenen Verbrechern zuvor zu kommen. Release: Herbst 2011. Batman: Arkham City wird der offizielle Name des Nachfolgers zu Arkham Asylum. Warner Bros. Interactive sowie Entwickler Rocksteady geben dies aktuell bekannt. Die Macher planen einen Release auf dem PC, Xbox 360 und Playstation für Herbst 2011.

Arkham City ist das neue Hochsicherheitsgefängnis von Gotham City. Dort findet sich jeglicher Abschaum der Comic-Metropole. Die Macher versprechen eine neue Geschichte, die weitere, klassische Figuren und Bösewichte aus dem Batman-Universum bringen soll. Neue Infos sollen im weiteren Verlauf des Jahres auf der offiziellen Seite zu Arkham City veröffentlicht werden.

offizielle seite
http://www.batmanarkhamcity.com/de/index.html
MAN BEACHTE DAS BLUT wird diesesmal wohl bischen blut fliesen???????????????????
p.matt has attached the following image:
  • lug.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Aug 5th 2010, 10:11pm)

7

Friday, August 6th 2010, 8:52am

boaaa.....noch so lange warte....arkham asylum war schon top....verdient spiel des jahres geworden...ich hoffe arkham city haut mich auch um.....aber bis 2011 raste ich aus....solange warten auf topspiele...unter anderem MK9 ;)

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

8

Friday, August 6th 2010, 10:13am

gut ding hat weile, oder so :D:D

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

9

Saturday, October 30th 2010, 6:52pm

paar bilder, das erste ist "neu" meines Wissens nach

so und nun was zum Grübeln.... :D:D:D:D

UND NUN FAKTEN...

This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Oct 30th 2010, 7:00pm)

Bummel

Moderator

• Send private message

10

Sunday, October 31st 2010, 12:05pm

Das Bild von Robin und Batgirl find ich gar nicht schlecht, aber für einen zweiten Teil ist kein Sidekick geplant, vielleicht wenn sie nen dritten Teil machen

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

11

Friday, December 10th 2010, 3:17pm

http://zoknowsgaming.com/2010/12/09/batm…s-dark-streets/

neuer Trailer, wenn das ingamegrafik ist BOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHH leck mich fett:D:D:D

@ bummel magst den thread net mal umnennen;):D???

Bummel

Moderator

• Send private message

12

Friday, December 10th 2010, 10:45pm

Kann mir nicht vorstellen, dass das ingamegrafik ist, aber die grafik vom ersten Teil reicht mir auch vollkommen. Nicht wirklich was neues im neuen Trailer, sieht aber auf jedenfall gut aus, aber Spiel wird nach dem ersten Teil sowieso gekauft.

Und Thread mal umbenannt.

13

Sunday, December 12th 2010, 1:45am

Hier is der Link zum vollen Trailer

http://www.gametrailers.com/video/vga-10…n-arkham/708341

hab gehört im spiel soll die welt 3 mal so groß sein wie arkham asylum

Trailer is echt zu geil gemacht ?( ^^

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

14

Wednesday, January 5th 2011, 2:26am

also Grafisch haben sie nochmal eins drauf gelegt, sieht besser aus wie Arkham Asylum
p.matt has attached the following image:
  • 71eW3CsYbVL__AA1280_.jpg

Bummel

Moderator

• Send private message

15

Tuesday, March 15th 2011, 9:45pm

Neuer sehr geiler und doch relativ langer Trailer von Batman Arkham City und man bekommt auch gleich mal Twoface, Catwoman den Joker und ich glaub Hugo Strange zu sehen.

16

Tuesday, March 15th 2011, 9:55pm

und harley die gute mal in bewegung^^

pflichtkauf, wie schon bei teil 1

Bummel

Moderator

• Send private message

17

Tuesday, March 15th 2011, 10:41pm

Auf jedenfall, Harley war schon im ersten absolut heiss, aber Twoface gefällt mir auch echt gut, auch wenn er nicht wirklich heiss ist ^^

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

18

Tuesday, March 15th 2011, 11:56pm

Dax Gin vom Entwickler Rocksteadys, welcher momentan an dem Titel Batman: Arkham City arbeitet, sagte das die Spielzeit des Spiels bis zu 24 Stunden betragen kann. Eilige Spieler können das ende auch schon nach 8 Stunden erleben, wenn sie auf alle Nebenmissionen verzichten. Sollte man aber alle Herausforderungen erledigen, dauert es zwischen 20 und 24 Stunden bis zum Schluss.

Zusätzlich wurde gesagt das ihr in Batman: Arkham City ca. 20 Prozent der Spielzeit in Häusern und 80 Prozent in den Gaßen und Straßen der Stadt verbringt.

Quelle:http://www.gamers-life.com/2011/03/13/ba…-zu-24-stunden/

Hört sich gut an, was die Spildauer angeht. Wird beim ersten mal durchspielen also ne Zeit lang dauern. :thumbsup:

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

19

Wednesday, March 16th 2011, 7:05am

da weiß ich gleich was ich mir von meiner freundin zum Burzeltag schenken lasse :D:D:D:D:D:D
Geiles Ding

Bummel

Moderator

• Send private message

20

Wednesday, March 16th 2011, 12:44pm

Das ist doch mal ne schöne Spielzeit, wobei auch der erste schon relativ lang war im verhältniss zu anderen Spielen.

@P, warum hast du bei AA eigentlich keine Platin ??