You are not logged in.

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message

121

Wednesday, November 30th 2011, 7:58am

jap is echt geil gemacht...

joa schon, auch wenns für mich en muss is. aber trotzdem, geil finde ich die Güterzug Nummer. der Blickwinkel is mal was anderes.
am 20. kommen ja noch DLC's JOkers Carnival, Batcave usw... die Skins sowieso. Geil mit dem Skin aus Batman Incorporate.
Tiger...Tiger, brennst hell in den Wäldern der Nacht, welch unsterbliche Hand, welches Auge, erschuff dein furchterregendes Ebenmaß ?!

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

122

Wednesday, November 30th 2011, 12:56pm

Die Skins hätten mal früher kommen sollen, würde sie gerne haben, aber irgendwie macht es kein Sinn, wenn ich mit Batman alles erreicht hab, was man erreichen kann. Insofern, selbst wenn ich sie runterlade, werde ich das Spiel deswegen nicht nochmal durchspielen und darum werd ich es wohl lassen.... mal schauen.

• Send private message

123

Thursday, December 1st 2011, 2:24pm

Hab gestern bei dem vorletzten Catwoman Part den rechten Weg beim Tresoreinbruch genommen. Anfangsphase von Protokoll 10.
Coole Sache was Barbara dann erzählt!
Tiger...Tiger, brennst hell in den Wäldern der Nacht, welch unsterbliche Hand, welches Auge, erschuff dein furchterregendes Ebenmaß ?!

Bummel

Moderator

• Send private message

124

Thursday, December 1st 2011, 8:26pm

Das hatte ich auch ausprobiert. Hat mich die ganze Zeit auf trab gehalten, die Frage danach, was passiert wenn man nicht hilf, denn eigentlich schafft Batman es ja auch fast immer alleine ^^ Auf jedenfall ne coole Idee

Bummel

Moderator

• Send private message

125

Friday, January 13th 2012, 7:11pm

Hatte ja Robin und Catwoman dabei und hatte mir jetzt noch Nightwing geladen und hab dadurch jetzt auch ne Platin mit 100%

Also Catwoman ist ja mal der größte Bonus, da man da noch Storyelemente hinzufügt, bei Robin und Nightwing leider nicht. Es gibt lediglich eine Kampfarena und eine Predatorchallenge. Die Extrachallenges sind auch sehr cool gemacht, so hat man bei Robin die Sionisfleischfabrik für die Predatorchallenge, während Black Mask in einem Büro stehend durch ein Fenster schaut. Spielt man es im Kampagnenmodus so sieht man ihn am Ende auf nen Zug fliehen, durch den man sich am Ende durchkämpft und am Ende auch Black Mask vermöbeln darf.

Bei Nightwing gibt es das Wayne Manor dazu. Sehr geil gemacht mit vielen Geheimgängen usw, allerdings leider sehr unnötig. Das Potenzial des Levels wird nahezu gar nicht genutzt und zu Nightwing selber muss ich sagen, ich hatte mit keinem Char so viel Probleme in den Prügelchallenges wie mit ihm. Andauernd wurde meine Combo unterbrochen, er ist irgendwie langsamer, bei seinen Specials reagiert er manchmal zu langsam und bei den Predchallenges fehlt ihm der Umhang zum gleiten oder die Möglichkeit wie Catwoman super weit zu springen. Empfehlen kann ich ihn also nicht.

• Send private message

126

Tuesday, January 31st 2012, 7:51am

Bummel,

hast Jokers Carnival schon geknackt?

Bummel

Moderator

• Send private message

127

Tuesday, January 31st 2012, 8:16am

hab ich gar nicht, hab den aber auch nicht als DLC gesehen. Was ist denn da alles bei, nur ein Level für 5€ denn dann ist es mir zu viel ?!

• Send private message

128

Tuesday, January 31st 2012, 8:32am

Also der is auch mit ganz schöner Verzögerung in den deutschen Store gekommen , hat mich übel geärgert. Im Januar kam er dann erst obwohl er für Dezember angekündigt war.
Also es is Jokers Volksfest, die Batcave als Predator Map und ich gleub en Skin, das ich schon hatte, aber da bin ich mir echt nich mehr sicher obs die skin war oder die iceverg lounge auf jeden fall hatte ich etwas von den drei sachen schon.

Bummel

Moderator

• Send private message

129

Tuesday, January 31st 2012, 10:34pm

hab grad mal geguckt, jokers carnival, iceberg lounge und die batcave. Ich sag mal so, die beiden Challengemaps machen jetzt nicht so viel her, aber die Bathöhle sieht im Trailer ganz coll aus und da ich grad noch 2,39 Pfund bei meinem UK Acc drauf hab, hab ichs grad mal runtergeladen :D

Mal gucken ob ich es gleich anspiele oder erst morgen.

EDIT: Hab es noch angespielt. Batcave sieht wie erwartet hammer aus und war auch mal die erste Predchallenge wo man mal den umgekehrten Batarang ausprobieren musste. Iceberglounge find ich persönlich nicht so doll. Die 100000 sind leicht erreicht, aber die Kamera fährt in diesem großen manchmal zu weit weg vom Geschehen, was das Kämpfen ein wenig erschwert.
Jokers Carnival hingegen find ich echt genial. Das ist wenigstens mal ne richtige Challenge. Mein höchstes war jetzt etwas bei 780000 Punkte, aber die Million werd ich schon noch holen. Hatte da jetzt als höchstes ne 220 Combo und dann R1 gedrückt gibt ja schon 500k Bonuspunkte. Nur durch den Titanen fall ich fast immer wieder auf Stufe 0 zurück :( Aber der macht echt spaß
Find aber echt schade das keiner der DLC Chars die Möglichkeit hat Waffen kaputt zu machen, was die Kämpfe immer um einiges schwerer macht, wenn man die E-Stäbe nicht kaputt machen kann.
Aber weißt du zufällig wie man die Stufe schneller zum steigen bringt, Leute erledigen oder Hits an sich ??

This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (Feb 1st 2012, 12:32pm)

• Send private message

130

Wednesday, February 1st 2012, 2:37pm

ich habs leider auch nur einmal gezockt weil ich ins training musste..
also ich denke es gibt 2 wege an die million zu kommen. mit BATMAN

1. bekomm den comco multiplikator so hoch es geht (d.h ne menge beatdowns) und hau die punkte raus wenn die zeit fast um is. ne million müsstest du dann bei 300 + aber das dürfte für uns kp sein da du ja auch schon 220 mal hattest.

2. bekomm das messgerät so hoch es geht, alle gegner so schnell wie möglich platt machen, und abramovich musst du so schnell platt machen wie es geht, d.h wenn er reinkommt müsste er schon platt sein ;)
meine methode:
- erste welle mit criticals wegmachen
- messer und elektro bewaffnete entwaffnen (pass auf den eingang und die ninjas auf)
- wenn ein ninja kommt -> beatdown. bilde den combo und take auch den andern down.
- dann finishe den ersten gepanzerten typen, ich benutze immer beatdown finisher.
- den 2. mit nem takedown und du kannst jeden angreifen der versucht die waffen box zu öffnen, immer ein auge auf den eingang behalten weil abramovich bald kommt
- springe immer über ihn, mach ihn so schnell platt es geht, der darf nicht angreifen, 3 mal betäuben und ffeuer beatdown. dazwischen batschwarm - ka auf das du bock hast was die afen von dir weghält.
- dann fokusiere dich auf den titanen, batschwarm und bla die ganze geschichte und jetzt kannst du den max gauge bonus = messlattenbonus. ich rechne die punkte dann immer so bei 3 sekunden ab.

also ich versuchs mit BATMAN da der batschwarm en guter move is. bei den anderen chars wie gesagt, nervig dass die nich nntwaffnen können des stimmt

probiers einfach aus, hoff es hilft dir was...

EDIT: Batvace is Top, jedoch is mir beim kurzen durchspielen zwar der Dinosaurier, Batwing, Batmobil aufgefallen aber ich vermisse den riesen Penny, die Coin aus dem Originalcimic "Worlds Finest #30" ? oder hab ich die übersehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lihp Telloc" (Feb 1st 2012, 2:43pm)

Bummel

Moderator

• Send private message

131

Wednesday, February 1st 2012, 6:19pm

Habs bereits geschafft bevor ich deine Tipps gelesen hab, aber vielleicht gibts ja noch andere denen sie helfen.

Kann das ganze aber noch ergänzen:
Die Combo ist zwar schön wenn sie lang ist, aber eigentlich braucht man scheinbar nicht umbedingt eine lange Combo. Wichtig ist nur, dass man selbst nicht getroffen wird, damit die Stufen weiter steigen. Als nächstes scheint es nicht daran zu liegen wieviele Leute man erledigt. Hab mal dieses Dings gesartet wo es heißt "Gestalte dir deine eigene Challenge" und dann mit dem Bonus gespielt, dass der Batarang auf anhieb tötet. Hab so 135 Leute erledigt und war grad mal Stufe 3, obwohl ich nicht getroffen wurde.
Also jetzt, am besten durchhalten und den Bonus gar nicht einlösen. Der löst sich nämlich von alleine ein und dann gibt es auf einen Schlag 1.000.000 Punkte und 150 Sekunden. Passiert ungefähr dann wenn noch 5-20 Sekunden übrig sind und man halt die ganze Zeit am kämpfen war ohne getroffen zu werden.
Den Abramovichzwilling find ich ehrlich gesagt ziemlich einfach, ausserdem steigert er schön die Combo. Du muss ihn auch gar nicht betäuben. Einfach zu ihm, jede menge Viereck, rüber springen wenn er ausholt oder dich jemand anderes dich hauen will und wieder aufs Pad einhacken bis er erledig ist.
Bei dem Typ mit Schild und Schockstab nutze ich eigentlich immer so schnell wie möglich "Disarm & Destroy"
Ist auch meist so, dass wenn ein Typ sich ne MP holt und man dann "Disarm & Destroy" nutzt, dass dann kein anderer mehr an die Waffenkiste rangeht.
Die gröten Probleme hatte ich mit dem Titan, denn da kommt man ums betäuben leider nicht drum rum.
Meine höchste Combo war letztendlich nur 135, hab irgendwo mal ins Leere gehauen, aber dafür wurde ich nicht getroffen.

Den Giant Penny hab ich aber auch nicht gesehen, obwohl ich mich noch ne Weile dort umgeschaut hab und übersehen kann man den ja eigentlich nur schwer, wenn er da wäre