Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
Online zocken mit dem MK Forum
So,mal nen Thread in dem man sich für Online Matches verabreden kann.
hab gestern abend mal mit Dead Link ne Runde MK vs DC gezockt, er hat mehr verloren als gewonnen und musste ein paar Finisher über sich ergehen lassen, aber das nur so nebenbei (
) hab ihn dann mal gefragt ob er lust hätte mal GTA 4 online zu zocken, mir Hellspawn tat ich dies schon, hat auch eigentlich bock gemacht, aber wie wäre es mal, wenn wir uns hier mal zu onlinematches verabreden, zB GTA 4 nur mit uns usern, so nach dem Motto "MK Reckoning is running wild in Liberty City"
Ich weiß, dass Dead Link und Hellspawn GTA 4 haben für die PS3 und zumidnest Dead Link wäre dabei. Sonst noch jemand hier der Interesse hätte mal nen bisschen GTA zu zocken? Oder auch was anderes.
im moment könnte ihc online zocken: MK vs DC, GTA4 und Turtles in Time Re-Shelled
Mein Nickname is Klammersub, adde mich wer will, aber sagt mir wer ihr seid, wenns aus eurem online nick nciht hervorgeht.
Ich kann nur mit der PS 3 online zocken.
hab gestern abend mal mit Dead Link ne Runde MK vs DC gezockt, er hat mehr verloren als gewonnen und musste ein paar Finisher über sich ergehen lassen, aber das nur so nebenbei (
) hab ihn dann mal gefragt ob er lust hätte mal GTA 4 online zu zocken, mir Hellspawn tat ich dies schon, hat auch eigentlich bock gemacht, aber wie wäre es mal, wenn wir uns hier mal zu onlinematches verabreden, zB GTA 4 nur mit uns usern, so nach dem Motto "MK Reckoning is running wild in Liberty City"Ich weiß, dass Dead Link und Hellspawn GTA 4 haben für die PS3 und zumidnest Dead Link wäre dabei. Sonst noch jemand hier der Interesse hätte mal nen bisschen GTA zu zocken? Oder auch was anderes.
im moment könnte ihc online zocken: MK vs DC, GTA4 und Turtles in Time Re-Shelled
Mein Nickname is Klammersub, adde mich wer will, aber sagt mir wer ihr seid, wenns aus eurem online nick nciht hervorgeht.
Ich kann nur mit der PS 3 online zocken.
das ist mal eine coole idee, war schon etliche male auf der suche nach leuten von hier bei MK vs DCU da es leider ansonsten sehr sehr viele (sorry fürs wort) idioten online hat dort und mit vielen macht das gamen dan keinen spass
werde hier auch gerade mein gamertag hinterlassen -----> tyron_86
und ja werde dich gleich mal hinzufügen
ach ja fast noch vergessen betrifft auch bei mir ps3
werde hier auch gerade mein gamertag hinterlassen -----> tyron_86
und ja werde dich gleich mal hinzufügen

ach ja fast noch vergessen betrifft auch bei mir ps3
This post has been edited 1 times, last edit by "tyron" (Apr 8th 2010, 6:36pm)
Ja, wäre ich auch dabei...
Nick steht in der Sig und onlinetitel wären:
Borderlands
GTA4
Army of two
Farcry2
Superbike 2009
Killzone2
FEAR2
DBZ Raging Blast
Grand Tourismo 5 Prologue
Resident Evil 5
Colin Mc Rae Dirt
The Darkness
Overlord
Dark Kingdom oder so
Kane and Lynch
und demnächst bald hoffentlich AvP
EDIT:
Ach ja, Mortal Kombat 2 und Street Fighter HD Remix
Nick steht in der Sig und onlinetitel wären:
Borderlands
GTA4
Army of two
Farcry2
Superbike 2009
Killzone2
FEAR2
DBZ Raging Blast
Grand Tourismo 5 Prologue
Resident Evil 5
Colin Mc Rae Dirt
The Darkness
Overlord
Dark Kingdom oder so
Kane and Lynch
und demnächst bald hoffentlich AvP
EDIT:
Ach ja, Mortal Kombat 2 und Street Fighter HD Remix
wäre auch sofort dabei, leider bin ich fast immer zwischen 17 Uhr und 24 Uhr in der arbeit. daher spiele ich eher nachmittags und spät in der nacht bis 4 Uhr früh.
MK vs DC
GTA4
Turtles in Time Re-Shelled
WipeOut HD
Fifa 09 + 10
street fighter
Burnout paradise
MK 2
AvP
mikevanhell -> PS3
MK vs DC
GTA4