Primal Rage/ Weapon Lord
Ich wollt mal wissen ob ihr diese Spiele kennt und was ihr von denen haltet.
Ich denke mal dass Weapon Lord der Vorgänger der Soul Calibur Serie war nur blutiger.
Zu Primal Rage wollt ich mal wissen was Chaos für Finishing Moves hat.Ich hab die zwar alle aber er macht nur bei einem etwas (kotzen und diese dann wieder aufschlürfen) hab aber auch mal ein Bild gesehen wo er auf seinen Gegener pinkelt!
Ich mein die SNES Version von dem Spiel.
Ich denke mal dass Weapon Lord der Vorgänger der Soul Calibur Serie war nur blutiger.
Zu Primal Rage wollt ich mal wissen was Chaos für Finishing Moves hat.Ich hab die zwar alle aber er macht nur bei einem etwas (kotzen und diese dann wieder aufschlürfen) hab aber auch mal ein Bild gesehen wo er auf seinen Gegener pinkelt!
Ich mein die SNES Version von dem Spiel.
Primal Rage hab ich nie gezockt ich weiß nur so vom Hören und Sehen her, dass da Dinos gegeneinander Kämpfen oder so.... nix für mich 
Weaponlord kenn ich, das rockt
(die Arena beim letzten Endgegner sie sooo geil aus
)
Aber Vorgänger von Soul Calibur bzw Soulblade glaub ich eher nich...man kämpft da zwar auch mit Waffen aber vonner Story und so hats nix miteinander zu tun

Weaponlord kenn ich, das rockt
(die Arena beim letzten Endgegner sie sooo geil aus
)Aber Vorgänger von Soul Calibur bzw Soulblade glaub ich eher nich...man kämpft da zwar auch mit Waffen aber vonner Story und so hats nix miteinander zu tun
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Weapon Lord ist eins der geilsten Prügel/Slashergames, aller Zeiten und ich würd das nur zu gerne mal wieder zocken, das hat so saumässig Bock gemacht!!!
Hammer Grafik, gute Moves, fette Fatalities (sofern man das so nennen kann, denn man hatte nie Kombinationen, sondern das kam automatisch, das Geschnetzel) und wie ich finde das letzte absoluzt geniale 16 bit Kampfspiel!!!
Ist das auch für Mega Drive rausgekommen?
Hammer Grafik, gute Moves, fette Fatalities (sofern man das so nennen kann, denn man hatte nie Kombinationen, sondern das kam automatisch, das Geschnetzel) und wie ich finde das letzte absoluzt geniale 16 bit Kampfspiel!!!

Quoted
Original von HellSpawn
Weapon Lord ist eins der geilsten Prügel/Slashergames, aller Zeiten und ich würd das nur zu gerne mal wieder zocken, das hat so saumässig Bock gemacht!!!
Ja, isses auch, unter anderem auch für die PSX und Saturn soweit ich weiss...
Fatality hab ich da auch nie hinbekommen...
Also Weapon Lord ist eine 16bit Perle.. Die Graphik war damals mega heftig und die Gewalt ist derbe.. Ausweiden, Köpfen, zertrümmern.. Dem ein oder anderen wirds noch was sagen, aber war Divada nich verdammt heiß 

Mit der habe ich immer gezockt.. Die Ansagestimme war damals auch schon schön gemacht...
"Divada kills victorius!"
Primal Rage fand ich im Vgl zu Weapon Lord nicht so dolle.. Habe zwar mit Sauron viel gekämpft und Dino Idee ist nicht so gut.. Aber die Finisher waren nicht so dolle.. Totbeißen oder einer konnte glaube noch feuer speien..
Witzig hingegen waren die kleinen Menschen in manchen Level die man während des Kampfes platt trampeln konnte.

Mit der habe ich immer gezockt.. Die Ansagestimme war damals auch schon schön gemacht...
"Divada kills victorius!"
Primal Rage fand ich im Vgl zu Weapon Lord nicht so dolle.. Habe zwar mit Sauron viel gekämpft und Dino Idee ist nicht so gut.. Aber die Finisher waren nicht so dolle.. Totbeißen oder einer konnte glaube noch feuer speien..
Witzig hingegen waren die kleinen Menschen in manchen Level die man während des Kampfes platt trampeln konnte.
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von HellSpawn
Das waren keine wirklichen Fatalties, das waren Reaktionen auf bestimmte Combos und Aktionen!
Musste mal probieren!!!

Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von HellSpawn
Das waren keine wirklichen Fatalties, das waren Reaktionen auf bestimmte Combos und Aktionen!
Musste mal probieren!!!
aber die konnte man immer erst kurz bevor der gegner keine energie mehr hatte machen. also quasi du musst ihn mit so einer "kill" combo töten.
Quoted
Original von cast
mit den menschen fand ich damals unglaublich cool!
Hat jemals einer das hinbekommen mit volleyball spielen oder war das immer n fake?
Nein das ging! Man musste nur einen anderen Spieler haben der genauso gut im timing war, schon war das Menschen Volleyball besser als das Kampfspiel selbst.
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
aber die konnte man immer erst kurz bevor der gegner keine energie mehr hatte machen. also quasi du musst ihn mit so einer "kill" combo töten.
Jop. Sowas wie ein Ultimate in der "Killer Instinct"-Reihe. Allerdings musste man bei Weapon Lord bis zum Ende alles selber eingeben, das gesamte Combo. Zuerst floss nur Blut, dann hat sich das immer gesteigert, bis dann irgendwann das Hirn rausflog.
Sehr cooles Games, hat mich irgendwie an Conan-Filme erinnert. Leider war die Steuerung etwas träge, wie auch die Charactere selber..."Primal Rage" kenn ich auch, taugt mir aber nicht, obwohl es teilweise richtig gute Fatalities hat. Und ja, das Volleyball-Spiel war ein guter Gag.
Soweit ich mich erinnere, erschien dann unter bestimmten Bedingungen sogar ein Netz in der Mitte. Zumindestens hab ich sowas in Erinnerung in Verbindung mit diesem Game.
There is no knowledge that is not power.
Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
No hay conocimiento que no sea poder.
Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
Não há conhecimento, que não seja poder.
Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
No hay conocimiento que no sea poder.
Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
Não há conhecimento, que não seja poder.
weaponlord is eins meiner absoluten lieblingsspiele!!!! hätt nich gedacht dass das jemand kennt, weil das (hatte zumindest den eindruck) total untergegangen is. habs mir damals als kleines kind im urlaub an der mosel von meinen großeltern für 136,95DM kaufen lassen. Gott, war das geil!. das spiel war ab 6 Jahren, das weiß ich noch. ziemlich verrückt, wenn man bedenkt was da so los war. am liebsten natürlich mit divada gespielt. jen tai ging auch ab.
das war aber auch so sau schwer. ich hatte echt nie (auch heute nich) ne chance gegen den cpu. aber diese gewalt bzw. wie diese dargestellt war, war echt so hammer. der bildschirm wird dunkel ne total geile musik "ertönt" und dann kam ein einziges gemetzel! den gegner konnt man echt verstümmel bis nix mehr übrig war. total assi
!
die musik war sowieso so scheiße geil. kann man n die musik von dem spiel noch irgendwo im netz finden?
und die hintergründe erst. grad das level von zarak mit den millionen von schädeln auf denen man kämpft und diesem riesigen monster, das drunter begraben is. HERRLICH!!
der story mode war ja auch ziemlich durchdacht. je nachdem ob man seinen gegner "nur" umgebracht hat oder total zerstampft hat sich die laufbahn irgendwie geändert(oder so in der art).
eins meiner lieblingsspiele und ich bin mir sicher auch eins der besten spiele meines lebens!! ein traum von vorne bis hinten! ein teil meiner frühen jugend! ich habs heute noch. ich spiels heute noch und ich werds in 10 jahren noch lieben.
primal rage war auch ganz gut.... :baffled
das war aber auch so sau schwer. ich hatte echt nie (auch heute nich) ne chance gegen den cpu. aber diese gewalt bzw. wie diese dargestellt war, war echt so hammer. der bildschirm wird dunkel ne total geile musik "ertönt" und dann kam ein einziges gemetzel! den gegner konnt man echt verstümmel bis nix mehr übrig war. total assi
!die musik war sowieso so scheiße geil. kann man n die musik von dem spiel noch irgendwo im netz finden?
und die hintergründe erst. grad das level von zarak mit den millionen von schädeln auf denen man kämpft und diesem riesigen monster, das drunter begraben is. HERRLICH!!
der story mode war ja auch ziemlich durchdacht. je nachdem ob man seinen gegner "nur" umgebracht hat oder total zerstampft hat sich die laufbahn irgendwie geändert(oder so in der art).
eins meiner lieblingsspiele und ich bin mir sicher auch eins der besten spiele meines lebens!! ein traum von vorne bis hinten! ein teil meiner frühen jugend! ich habs heute noch. ich spiels heute noch und ich werds in 10 jahren noch lieben.
primal rage war auch ganz gut.... :baffled