You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

61

Sunday, March 12th 2006, 4:54pm

Hab mal was gebastelt, mehr Bildmaterial war leider nicht da, aber ich find der ist nicht übel geworden:

62

Sunday, March 19th 2006, 5:33pm

hab's mir jetzt auch geholt. is ja wirklich hammer das spiel, möchte mal wissen, was die damals genommen haben, um auf eine bewertung ab 8 (steht zumindest bei mir so drauf) zu kommen. mortal kombat wird beschlagnahmt und mit dem dürfen kleine hosenscheißer spielen :baffled. schon der text auf der packung is die härte: "Laßt das Schlachten beginnen!" oder "Vorstellung der Todes-Combos - die gekonnte Art, deinen Gegner zu köpfen, zu verspritzen und zu entleiben." :staun Sozusagen Texas Chainsaw Massacre zum selber spielen ;). die steuerung is zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dafür hebt's sich auch deutlich von anderen spielen dieser art, wie z.b. street fighter oder mk, deutlich ab. ich möchte bloß mal wissen, wer auf diese merkwürdigen bewegungsabläufe für die special moves gekommen ist. da kriegt man ja schon vom lesen nen krampf in den händen. aber die atmosphäre is dafür klasse. und mit der cpu hatte ich ehrlich gesagt nicht so große probleme. das soll jetzt keine angeberei sein, war selbst überrascht. aber im prinzip hilft einfaches button-mashing schon ne ganze menge. hab's reingelegt und den arcade-modus gestartet (natürlich auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad, man muss ja nicht gleich alles wollen ;) ) und da ich die moves noch nicht so kannte hab ich einfach wild auf den knöpfen rumgedrückt. hab glaub ich 3 mal verloren bis ich durch war (wie gesagt auf leicht). den story-modus hab ich später auch noch probiert. hab jen-tai genommen und der tip von ede is echt gold wert (immer unten + b drücken). hab nicht einen kampf verloren. nur hab ich leider keinen kill hingekriegt, so dass ich vorm endkampf nochmal alle verkloppen musste. das is schon ein bisschen nervig und vor allem auch eine etwas fragwürdige methode (jugendschutz usw.). du musst den gegner töten, sonst wird's sauschwer. bei mk hatteste zumindest die wahl nen fatality zu machen oder nicht. aber ich will jetzt hier nicht den oberlehrer spielen. was ich auch lustig finde ist, dass der bildschirm auch dunkel wird (und die fatality-musik kommt), wenn man den gegner gar nicht getötet hat, sprich ich mache den move, um ihn z.b. zu köpfen, aber da er in der luft is oder zu weit weg, wird er nicht geköpft. hab auch nur ein paar kills im vs-modus hingekriegt, dafür aber einmal köpfen und dann den kopf spalten :D. wo ich das snes schonmal vorgekramt hatte, hab ich auch gleich nochmal mk2 reingelegt und ein paar cheats ausprobiert, die ich erst seit kurzem hab. wusste vorher gar nicht, dass es da überhaupt welche gab. sind richtig cool: gleich gegen smoke/jade/noob/kintaro/shao kahn kämpfen, längere fatality-zeit und am besten: der gegner richtet nur wenig schaden an, ich dafür enormen. hab's gleich mal mit liu kang und scorpion durchgezockt. hätte ich die doch schon früher gehabt, dann hätte ich mich länger mit dem 1-player-modus beschäftigt. hab's sonst höchstens bis kintaro geschafft. so jetzt ist's aber genug, ist ja schon fast'n roman ;).