Ich mag eher die Classics und die etwas aussergewöhnlichen Sachen:
XIII
Postal 2
Return to Castle Wolfenstein
Wolfenstein Ressurrection
Shellshock Nam 64
Medal of Honour
Duke Nukem 3D
Starship Troopers
Stirb langsam Nakatomi Plaza
Die Hard Vendetta
Son Zeugs eben...
XIII
Postal 2
Shellshock Nam 64
Medal of Honour
Duke Nukem 3D
Starship Troopers
Die Hard Vendetta
Son Zeugs eben...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ich mag eher die Classics und die etwas aussergewöhnlichen Sachen:
XIII
Postal 2
Shellshock Nam 64
Medal of Honour
Duke Nukem 3D
Starship Troopers
Die Hard Vendetta
Son Zeugs eben...
Wolfenstein Resurrection??? wan kam das denn? für pc? oder is dass das PS2 spiel?
so aussergewöhnlich sind die Games jetzt nicht 0o
XIII: Find ich so mittelmäßig bis Schlecht, obwohl eigentlich find ich es Scheiße, denn ist zwar ne gute Idee so ein game aber der Multiplayer ist scheiße und so an sich find ich das Game net gelungen
Wolfenstein: Boar....ja...die Spiele sind übel...machen aber Spass
MOH: Hab alle Teile, ist geil
der Rest ist auch OK bis geil, Die Hard Vendetta ist nicht übel....
aber halt am Meisten hass ich diese Vietnam-Baller-Scheiße
XIII: Find ich so mittelmäßig bis Schlecht, obwohl eigentlich find ich es Scheiße, denn ist zwar ne gute Idee so ein game aber der Multiplayer ist scheiße und so an sich find ich das Game net gelungen
Wolfenstein: Boar....ja...die Spiele sind übel...machen aber Spass

MOH: Hab alle Teile, ist geil

der Rest ist auch OK bis geil, Die Hard Vendetta ist nicht übel....
aber halt am Meisten hass ich diese Vietnam-Baller-Scheiße
Ich meinte auch wenn mal halt was aussergewöhnliches dabei ist wie Postal 2 oder Duke Nukem 3D, und die Film shooter wie Starship Troopers oder Die Hard find ich auch cool, weil die n bisschen die Atmosphäre vom Film rüberbringen, heisst die brauchen sich nicht mehr so beweisen...
Also ich habs für PS2, weiss nicht obs das für PC gibt... Ist glaub ich in Deutschland auch garnicht erschienen, ich habs mal von nem Kollegen für n appel und n ei gekauft, weil ich dachte es wäre RtCW, weil er nur meinte es sei "Wolfenstein". Das Spiel ist zwar ganz nett und zumindest uncut, dafür aber auch in spanisch, was die ganze Sache incl. Missionsziele nicht einfach macht...
Quoted
Wolfenstein Resurrection??? wan kam das denn? für pc? oder is dass das PS2 spiel?
Also ich habs für PS2, weiss nicht obs das für PC gibt... Ist glaub ich in Deutschland auch garnicht erschienen, ich habs mal von nem Kollegen für n appel und n ei gekauft, weil ich dachte es wäre RtCW, weil er nur meinte es sei "Wolfenstein". Das Spiel ist zwar ganz nett und zumindest uncut, dafür aber auch in spanisch, was die ganze Sache incl. Missionsziele nicht einfach macht...
ich hab black auch
bin grad in der letzten mission [glaub ich halt]
aber mMn kann man bei Black auch taktisch vorgehn
man muss ja net voll durchrennen und alles über den haufen ballern wenn man net will...
man kann sich ja hinter nem schutthaufen verstecken... usw...
alles in allem bin ich sehr begeistert davon
mfg dattl
bin grad in der letzten mission [glaub ich halt]
aber mMn kann man bei Black auch taktisch vorgehn
man muss ja net voll durchrennen und alles über den haufen ballern wenn man net will...
man kann sich ja hinter nem schutthaufen verstecken... usw...
alles in allem bin ich sehr begeistert davon
mfg dattl