X-Man VS MK
Wir hatten MK vs SF, aber ich finde das X-Man besser zu MK passt als SF! :baffled
Auch von den Charakteren her finde ich X-Men besser als SF,
Die Fähigkeiten der Charakteren im X-Men haben Übernatürliche Kräfte so wie ich X-Men kenne ist es nicht so dermassen übertrieben wie SF. In X-Men gibts von Telephatie bis Levitation und Unsterblichkeit alles! MK ist nicht anders... da gibt es auch Charakteren mit Unsterblichkeit und Telekinese usw.
Allerdings ist X-Man in dieser hinsicht besser als MK, muss ich leider so sagen weil ich ja so auf PSI Fähigkeiten stehe! Das ist voll meine Schwällenlänge!
Z.B. Baraka und Wolverine sind sich verdammt ähnlich, auch gewisse Frauen haben was von einander, wie Fähigkeiten und so..! Die Charakteren gegeneinander im MK vs X-Man oder umgekehrt sind viel änlicher als sonst eines das mit MK änlichkeiten hätte...Killer Instinkt ist mehr Cybermässig passt nicht so richtig zu MK und SF fehlen die Fähigkeiten.
Ein Game mit verdammt vielen Charakteren und geilen Fats. Arenen und Kombos wäre absolut geil! Ob 2d oder in 3d wäre mir egal...,2d kann man ziemlich gut aufputschen, die Hintergründe sind bei 2d Games geiler dargestellt es gibt viel mehr geschehen und zu sehen als in 3d, wenn ich es so richtig interpretiere!! 0o
Stimmt das: interpretiere :frage:
naja egal...
Die 3d Hintergründe finde ich sind zu wenig Aufgebaut...obwohl ich sagen muss bei MKD sin die Hintergründe verdammt geil, aber manche Arenen haben viel zu wenig Effekte z.B. Living Forest!
ok wenn man jetzt DoA 4 Hintergründe sieht ist MK ein scheiss hingegen! Iher gehts aber auch um MK und X-Man...
was haltet ihr davon??
Auch von den Charakteren her finde ich X-Men besser als SF,
Die Fähigkeiten der Charakteren im X-Men haben Übernatürliche Kräfte so wie ich X-Men kenne ist es nicht so dermassen übertrieben wie SF. In X-Men gibts von Telephatie bis Levitation und Unsterblichkeit alles! MK ist nicht anders... da gibt es auch Charakteren mit Unsterblichkeit und Telekinese usw.
Allerdings ist X-Man in dieser hinsicht besser als MK, muss ich leider so sagen weil ich ja so auf PSI Fähigkeiten stehe! Das ist voll meine Schwällenlänge!
Z.B. Baraka und Wolverine sind sich verdammt ähnlich, auch gewisse Frauen haben was von einander, wie Fähigkeiten und so..! Die Charakteren gegeneinander im MK vs X-Man oder umgekehrt sind viel änlicher als sonst eines das mit MK änlichkeiten hätte...Killer Instinkt ist mehr Cybermässig passt nicht so richtig zu MK und SF fehlen die Fähigkeiten.
Ein Game mit verdammt vielen Charakteren und geilen Fats. Arenen und Kombos wäre absolut geil! Ob 2d oder in 3d wäre mir egal...,2d kann man ziemlich gut aufputschen, die Hintergründe sind bei 2d Games geiler dargestellt es gibt viel mehr geschehen und zu sehen als in 3d, wenn ich es so richtig interpretiere!! 0o
Stimmt das: interpretiere :frage:
naja egal...
Die 3d Hintergründe finde ich sind zu wenig Aufgebaut...obwohl ich sagen muss bei MKD sin die Hintergründe verdammt geil, aber manche Arenen haben viel zu wenig Effekte z.B. Living Forest!
ok wenn man jetzt DoA 4 Hintergründe sieht ist MK ein scheiss hingegen! Iher gehts aber auch um MK und X-Man...
was haltet ihr davon??
Abgesehn von einigen Charaktern, die sich in gewissen Weise ähneln kann ich keine Ähnlichkeiten entdecken...
Meiner Meinung nur die Charas...
Sub Zero/Frost = Iceman
Scorpion = Pyro
Noob Saibot = Nightcrawler
Ermac = Jean Grey
Baraka = Wolverine
Shang Tsung/Shinnok = Rogue bzw. Mystique
Rain/Raiden/Fujin = Storm
Blaze = Firestar/Human Torch
Nightwolf = Thunderbird
Sindel = Banshee
Johnny Cage = Longshot
Reptile = Toad
Nitara = Angel
Onaga = Angel/Beast
Kenshi = Psilocke
und so weiter...
Meiner Meinung nur die Charas...
Sub Zero/Frost = Iceman
Scorpion = Pyro
Noob Saibot = Nightcrawler
Ermac = Jean Grey
Baraka = Wolverine
Shang Tsung/Shinnok = Rogue bzw. Mystique
Rain/Raiden/Fujin = Storm
Blaze = Firestar/Human Torch
Nightwolf = Thunderbird
Sindel = Banshee
Johnny Cage = Longshot
Reptile = Toad
Nitara = Angel
Onaga = Angel/Beast
Kenshi = Psilocke
und so weiter...
Na dann sagt doch mal was denn zu MK passen würde?? 0o
SF: ist so ein: "Drück einfach was" spiel! Auch nicht so Brutal wie MK!
Soul Calibur: ist mit Waffen!
Dead or Alive: ist eher mit Tekken vergleichbar!
Virtual Fighter: kann man auch mit DoA und Tekken vergleichen!
Killer Instinkt: ist emh..zu schwul für MK passt gar rein nicht!!
und wenn X-Man auch nicht passen würde zu MK, dann ist MK ein einzelgänger in dem Sinne!! :baffled
Und bekanntere Fightergames gibts nicht!! :rolleyes
naja ich weiss auch nicht... :baffled
SF: ist so ein: "Drück einfach was" spiel! Auch nicht so Brutal wie MK!
Soul Calibur: ist mit Waffen!
Virtual Fighter: kann man auch mit DoA und Tekken vergleichen!
Killer Instinkt: ist emh..zu schwul für MK passt gar rein nicht!!
und wenn X-Man auch nicht passen würde zu MK, dann ist MK ein einzelgänger in dem Sinne!! :baffled
Und bekanntere Fightergames gibts nicht!! :rolleyes
naja ich weiss auch nicht... :baffled
naja... z.b. zu body blows galactic würd mk passen oder zu War Gods (was ja eh von Midwy ist :baffled )
Würd zu fist Fighter passen, oder zu Full Contact, also da fallen mir genug ein... Aber auch nur was die Charaktere angeht, von der Grafik ist eh immer alles anders...
Oder vielleicht auch zu Golden Axe - The Duell?!?
Würd zu fist Fighter passen, oder zu Full Contact, also da fallen mir genug ein... Aber auch nur was die Charaktere angeht, von der Grafik ist eh immer alles anders...
Oder vielleicht auch zu Golden Axe - The Duell?!?
Mortal Kombat ist eigentlich ein ganz eigener Bereich!!
Kann man nicht so mit anderen vergleichen!!
Man höchstens Street Fighter und King of Fighters vergleichen, weil beides 2D games sind und im Anime Style.
Kann man nicht so mit anderen vergleichen!!
Man höchstens Street Fighter und King of Fighters vergleichen, weil beides 2D games sind und im Anime Style.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Also ich persönlich halte von den ganzen VS-Games sowieso nichts!
Find auch MK ist ein eigenes Genere das einzigartig ist und mit keinem anderen Beat 'em up zu vergleichen ist!
Find ich auch das die beiden Spiele sich von allen am ähnlichsten sind!
Find auch MK ist ein eigenes Genere das einzigartig ist und mit keinem anderen Beat 'em up zu vergleichen ist!
Quoted
Find ich auch das die beiden Spiele sich von allen am ähnlichsten sind!