You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

21

Sunday, March 5th 2006, 12:43pm

Quoted

Original von Euscorpius

Quoted

Original von Battlecat

Quoted

Original von Euscorpius
N64 hatte nada

da würde ich einspruch erheben:

mario 64, mario kart 64, zelda, conker, goldeneye, ...

wie wir ossis zu sagen pflegen: es war nicht alles schlecht ;)

@topic: hatte erst den gameboy, dann das snes. so bin ich videospielsüchtig geworden :baffled. ps2 is aber momentan mein favorite.

da erhebe ich auch einspruch alter..., Ich spiele nich Mario scheisse, Mario hab ich im Kindergarten geplayt! und Zelda finde ich schwul!!! :baffled

ende :D

Klare Aussage oder???
Obwohl ich ihm Recht geben muss, etwas....Wird halt zu schnell langweilig die Scheiße ....

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

22

Sunday, March 5th 2006, 6:15pm

Ziehe Nintendo auf jeden Fall der XBOX vor...

Zelda ist einfach geil, eines der besten RPG-Adventure-Action-Rollenspielmixe die es gibt... Einfach ne Sache für sich... ;)

Auf Mario kann ich auch verzichten, aber für PArtys oder mehrere Spieler sind die PArty Games unschlagbar...

Mal sehn was für die neue Konsole kommt...

23

Monday, March 6th 2006, 6:44pm

nintendo is super
ich hab vor einiger zeit mein N64 ausgegraben und spiele wie Mario Party oder Mario Kart oder James Bond GoldenEye sind einfach eine tolle abwechslung zum ernsten PS2 alltag! :D

mfg dattl

... hmmm... ich hatte doch auch mal einen SNES .... mal schaun...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

24

Monday, March 6th 2006, 7:06pm

Stimmt, viele Nintendo Games sind auf fun statt auf Grafik ausgelegt... ist mal was andres...

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

25

Tuesday, March 7th 2006, 12:02am

Ich werd nie sagen dass Nintendo scheiße ist. Bin mit der Marke aufgewachsen und hab mein NES und SNES geliebt und tu es auch heute noch. Der Tiefpunkt von Nintendo war meiner Meinung nach das N64. Das war die schlechteste Konsole von Big N, hab mir aber rotzdem mittlerweile ein gebrauchtes N64 geholt, weil es halt doch ein paar geile games für diese Konsole gibt. Mein Alltime favourite is aber das SNES. Ich liebe diese Konsole einfach.

I am the Frozen One!

26

Tuesday, March 7th 2006, 9:43am

Also ich finde Nintendo recht gut, da ich selber
einen N64 habe.

Es ist allerdings so das es immer bessere konsolen gibt, und die N64 niemanden interesier.

Die Gamecube finde ich auch toll.

Mich stört nur das die CDs so klein sind.

27

Tuesday, March 7th 2006, 10:32am

Wieso die Futzi-DVDs sind doch putzig :D
Der ganze Game Cube is doch recht klein gehalten ^^

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

28

Tuesday, March 7th 2006, 12:17pm

Neue Medien halt. Ich finds wahnsinn was auf sone kleine Disc draudpasst, und ne neue CD Grössenordnung könnte auch beim Kopierschutz helfen...

29

Wednesday, August 24th 2011, 12:25pm

Neben der Playstation hatte ich bis jetzt immer eine Nintendo-Konsole. Bis zur PSX/PSone gabs für mich sowieso nur Nintendo! Grund dafür sind die ganzen Mario-Spiele und Retros. Ich freue mich schon auf das neue Mario Kart und auf ein "New" Super Mario Bros. :D :D :D