- 1
- 2

Quoted
Original von Euscorpius
Quoted
Original von Battlecat
Quoted
Original von Euscorpius
N64 hatte nada
da würde ich einspruch erheben:
mario 64, mario kart 64, zelda, conker, goldeneye, ...
wie wir ossis zu sagen pflegen: es war nicht alles schlecht
@topic: hatte erst den gameboy, dann das snes. so bin ich videospielsüchtig geworden :baffled. ps2 is aber momentan mein favorite.
da erhebe ich auch einspruch alter..., Ich spiele nich Mario scheisse, Mario hab ich im Kindergarten geplayt! und Zelda finde ich schwul!!! :baffled
ende![]()
Klare Aussage oder???
Obwohl ich ihm Recht geben muss, etwas....Wird halt zu schnell langweilig die Scheiße ....
Ziehe Nintendo auf jeden Fall der XBOX vor...
Zelda ist einfach geil, eines der besten RPG-Adventure-Action-Rollenspielmixe die es gibt... Einfach ne Sache für sich...
Auf Mario kann ich auch verzichten, aber für PArtys oder mehrere Spieler sind die PArty Games unschlagbar...
Mal sehn was für die neue Konsole kommt...
Zelda ist einfach geil, eines der besten RPG-Adventure-Action-Rollenspielmixe die es gibt... Einfach ne Sache für sich...

Auf Mario kann ich auch verzichten, aber für PArtys oder mehrere Spieler sind die PArty Games unschlagbar...
Mal sehn was für die neue Konsole kommt...
Ich werd nie sagen dass Nintendo scheiße ist. Bin mit der Marke aufgewachsen und hab mein NES und SNES geliebt und tu es auch heute noch. Der Tiefpunkt von Nintendo war meiner Meinung nach das N64. Das war die schlechteste Konsole von Big N, hab mir aber rotzdem mittlerweile ein gebrauchtes N64 geholt, weil es halt doch ein paar geile games für diese Konsole gibt. Mein Alltime favourite is aber das SNES. Ich liebe diese Konsole einfach.

- 1
- 2