Quoted
Original von Lin Fu
Quoted
Original von Venom
Quoted
Original von Lin Fu
Du hast wohl das Spiel nicht durchgezockt, weil am Ende kannst du ihn (wenn auch nur für 1 Minute) steuern.
Nö habe ich nicht, nur bis zum Achten. Hättest du die Postings gelesen, hättest du das aber gesehen.
Ich habe alle Postings gelesen doch ich bin keine Maschine, dass ich mir merken muss wer was und wann genau geschrieben hat...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Klar, aber man soll es sich während des Spiels fragen... Da ist das Ende ja noc hweit in Sicht...
Natürlich soll man sich das während des Spiels fragen sonst wäre es uninteressant. Aber die Lösung möchte ich schon gerne am Ende wissen und nicht irgendwie während des Spiels. Hinweise vielleicht ja, aber nicht das ganze Rätsel...
This post has been edited 1 times, last edit by "Lin Fu" (Mar 16th 2006, 12:34pm)
Wow, was ich gerade gelesen habe:
*SPOILER*
Den angeblichen 17. Koloss auf dem Turm gibt es gar nicht, so wie die Leute vom Spieleforum.de behaupten.
*SPOILER ENDE*
Angeblich kann man auf den Turn sogar von aussen klettern, dazu braucht man aber ne Menge Ausdauer die man sich ergattern kann mit der Zeit.
*SPOILER*
Den angeblichen 17. Koloss auf dem Turm gibt es gar nicht, so wie die Leute vom Spieleforum.de behaupten.
*SPOILER ENDE*
Angeblich kann man auf den Turn sogar von aussen klettern, dazu braucht man aber ne Menge Ausdauer die man sich ergattern kann mit der Zeit.
Die Extras kann man sich ergattern indem man Früchte von den Bäumen pflückt und die Eidechsen tötet die so herumtratschen. Ausserdem, glaube ich, jedesmal wenn du das Spiel zu Ende spielst (egal ob schwierig oder normal) bekommst du mehr Ausdauer. Im Prinzip: Je mehr Kolosse du killst, umso mehr steigt die Ausdauer!
Ist ja witzig, naja, auch ohne das Zeug hab ichs gestern durchgezockt!
Hat mich absolut beeindruckt das Game und bin in keinster Weise davon enttäuscht, werd mich heute gleich an den HardMode setzen, mal sehen was ich hinbekomm!
Geb dem Game am Ende 9/10 Punkten, den Einen negativen aufgrund der teilweise besch... Kamera und der der Steuerung vom Pferd, DAS hat mich teilweise richtig abgenervt!
Wie weit seid ihr und wie findet ihrs allgemein?!
Hat mich absolut beeindruckt das Game und bin in keinster Weise davon enttäuscht, werd mich heute gleich an den HardMode setzen, mal sehen was ich hinbekomm!
Geb dem Game am Ende 9/10 Punkten, den Einen negativen aufgrund der teilweise besch... Kamera und der der Steuerung vom Pferd, DAS hat mich teilweise richtig abgenervt!
Wie weit seid ihr und wie findet ihrs allgemein?!

ich spiel mit dem gedanken mir das game gleich z ukaufen, weiß einer ob es demnächst ne preissenkung geben soll, oder ob es vllt auf platinum erscheint, is ja immerhin schon ne ganze weile raus das game.
aber ich will es jetzt unbedingt mal haben, warte schon so lange darauf es endlich mal zu zocken.
aber ich will es jetzt unbedingt mal haben, warte schon so lange darauf es endlich mal zu zocken.
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests

:]