You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1

Tuesday, March 14th 2006, 5:21pm

Celebrity Deathmatch GAME

Celebrity Deathmatch auf MTV kennt wohl jeder von euch!

Da geben sich die Stars einander auf die Birne und Genfiszieren sich gegenseitig :D

Es gibt auch schon ein Game davon nur ich weiss nicht auf welcher Konsole, PS2 oder Xbox 0o aber dieses Game hatte zuwenig Charas! Eine Neu Auflage von 25 -30 Charas wäre echt Cool... :D des würd ich mir posten.
:baffled

dann könnte man Paris Hilton eine Lektion ewrteilen:lol

Was haltet ihr von dem?
So ein Game würde doch voll reinhauen...mit dem lieblings Star einen gehasten Star auseinander nehmen wäre doch was...

Mit Knettfiguren kann man mehr anstellen als mit Polygnom Figuren! :]
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Tuesday, March 14th 2006, 5:29pm

Das Spiel kam soweit ich weiß für PSX, PS2 und Xbox raus, soll aber nich besonders gut gewesen sein.

Aber wenn davon ein neues kommen würde, welches auch ausgereift ist und sich auch gut spielen lässt usw. wäre es cool. Is ja dann quasi ein MK mit Promis, weil es gibt ja auch Fatality's.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Tuesday, March 14th 2006, 6:08pm

Kann ich gut drauf verzichten, das Gameplay war absolut mies und die Thematik an sich ist schon ein wenig verdreht, zudem würd es glaub ich auch Lizenzprobleme mit heutigen Stars geben, wenn ic heiner wär würd ich mich nicht hergeben für ein Game wo mir in den arsch getreten wird...

4

Tuesday, March 14th 2006, 6:10pm

Jep geb ich Onkel recht, konnte mir aber die Serie eh nicht lange anschauen am anfan war es recht lustig, aber dasnn hats mich genervt, also das Spiel würd ich mir nie kaufen da ist mir das Geld zu schade.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

5

Tuesday, March 14th 2006, 6:10pm

naja aber auf MTV haben es die Stars ja auch gemacht.

Ob sie jetzt in ner tv show draufgehen oder in nem spiel, wo is der unterschied?

I am the Frozen One!

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

6

Tuesday, March 14th 2006, 6:17pm

Die Lizenzen haben MTV ja schon ansonsten käm es ja nicht bei MTV!! :lol

Die müssten nur aus der Show die sie im TV zeigen auf einer Konsole zeigen wo ist da bitte der unterschied??

Veröffendlicht haben sie es ja schon!! Und...was soll es wenn du in der Virtuellen Welt in den Arsch getretten wirst, noch lange nicht so schlimm als man dir als Star sagt das du ein Kinderschänder oder sonst was bist obwohl es nicht stimmen mag!!
Dann geb ich lieber die Lizenz an das Spiel als mich als Star dreckig zu machen, so wie die Journalisten heut zu tage Kritisieren!!! :nice

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

7

Tuesday, March 14th 2006, 6:17pm

Soweit ich weiss habe ndie nur die wenigsten Freigaben für Charaktere.

MTV sendet eine Folge, sollte sich ein Star davon belästigt fühlen, gibts ne Klage, meistens endet es mit der Auflage den star nicht noch einmal in der Show darzustellen, ist natürlich wurscht weil die Folge schon gelaufen ist. Aber ein Game bleibt ja konstant, jeder kann es kaufen und für das Game müssen sie auf jeden Fall die Lizenzen einholen. Bei Paris Hilton, kalr macht die das, die frisst für Geld ja auch scheisse... :rolleyes

Aber ich glaube weniger das sich z.b. Al Pacino, Robert DeNiro, Travolta, Cage, Bullock, Jolie, Pitt und wie sie alle heissen so einem mist zustimmen, auch wenn sie noch so humorvoll sind...

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

8

Tuesday, March 14th 2006, 7:27pm

scheiss stars!! :(

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

9

Tuesday, March 14th 2006, 7:35pm

Nee, scheiss auf die, die denen imer hinterher hängen, mir wär scheiss egal was die machen... Ob die nun in irgendwelchen Games vorkommen oder nicht... Die solln die mal in Ruhe lassen, sind auch nur Menschen...

Solln ihre Filme spielen und gut, denen wird sowieso zuviel Aufmerksamkeit geschenkt...

10

Tuesday, March 14th 2006, 7:42pm

ja genauso wie die ganzen kak sendungen auf MTV und Viva die Top 100 von irgendwas, das nervt und am meisten die wo da immer was zu den promis sagen, die haben echt nichts besseres zu tun als die Stars zu vergötteren :(

"oh Brad Pitt ist sogar beim kaken süß", alle in einen Sack und draudreschen!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

11

Tuesday, March 14th 2006, 8:30pm

Genauso wie Papparazzi oder Autogrammjäger... Arme Seelen sind das...

EIgentlich finde ich eher das die Techniker, Regisseure, Special Effects Leute, etc. die wahren Helden eines Films sind, nach denen fragt keiner...

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

12

Tuesday, March 14th 2006, 8:43pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Nee, scheiss auf die, die denen imer hinterher hängen, mir wär scheiss egal was die machen... Ob die nun in irgendwelchen Games vorkommen oder nicht... Die solln die mal in Ruhe lassen, sind auch nur Menschen...

Solln ihre Filme spielen und gut, denen wird sowieso zuviel Aufmerksamkeit geschenkt...

:baffled
hätte nicht besser sein können!
Da geb ich dir voll recht.... das stimmt!!!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

13

Tuesday, March 14th 2006, 9:50pm

Also ich interessier mich für das Spiel eher kaum.. in Def Jam Fight for New York hab ich schon all die stars die ich gern verprügeln möchte (z.b. snob dog oder auch sean paul).
Da wart ich lieber aufs nächste Def Jam und hoff ich darf endlich mal 50 cent und Eminem verdreschen *g*

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

14

Wednesday, March 15th 2006, 7:21am

Na ja Celebritie Deathmatch als Serie auf MTV war schön und gut, wo es noch neu war.. Jetzt ist es ausgelutscht und das Spiel wird sicherlich nicht viel bieten.. Wenn man bedenkt das DoA 4 / Tekken % und Soul Calibor 3 (MKA?) am Start haben..

Wenn es skuril abgedreht ist wie damals Clayfighter (kennt das noch wer?) werd ich es mir mal ausleihen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Wednesday, March 15th 2006, 1:53pm

Jap Clayfighter kenn ich noch... Aber man kan ndavon ausgehn, das CDM ne billige Umsetzung der Serie ist, ich glaub da wurde wenig Wert auf skurile Moves etc. gelegt...

16

Wednesday, March 15th 2006, 4:23pm

Glaub ich auch das man das Gameplay von CDM im Müll werfen kann, glaub auch nicht das man mit dem Games Spielfreude hat, kommt bestimmt bei GamePro in die TrashCorner mit wertung von 20% oder so!

17

Thursday, March 16th 2006, 11:37am

die fernsehserie war nicht schlecht kenne die meisten folgen
und finde es nicht schlecht aber ein game ware nicht umbedingt mein ding.