You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

21

Tuesday, March 21st 2006, 5:45pm

So teuer sind die nicht, abgesehen von den Lizensen, ich wusste das mal und hatte es mal ausgerechnet....bei einem Spiel was 60 Euro kostet hätten die das ganze von den Leuten die in D das Spiel káufen allein schon das doppelte wieder raus...(hab die Rechnung jetzt nirgendwo, werd mich nochmal erkundigen und dann posten)

Aber ich meine nicht ganz D, ungefähr 1/4 hatte ich glaube ich genommen und wenne dann überlegst wieviel das Game weltweit über den Tisch geht...abgesehn von den 3 Leutchen die sichs kopieren....na dann viel Spass beim abzocken lassen...

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

22

Tuesday, March 21st 2006, 5:49pm

Wo ist das denn Abzocke? Wenn du Geld und Zeit in etwas investierst willst du doch auch finanzielle Anerkennung dafür, oder?

Ich würde das jedenfalls wollen...
Zudem kosten die SPiele schon immer soviel...

Und so unverständnisvolle Leute wie du, die alles als selbstverständlich hinnehmen und mit Kopien die Spieleindustrie zerstören, da wünsche ich mir manchmal das wirklich die Konsolen absolut kopiersicher werden, keine chance für Kopien...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

23

Tuesday, March 21st 2006, 5:58pm

Ich hab mich grad erkundigt, ungefähr 10 Millionen Produktionskosten eines Games....

Hmm...wenn ich überlege ist das doch ok ein Preis von 60 Euro, wenn man bedenkt das die Händler auch so um die 20 Euro verdienen...

Aber seid der PSX hab ich sowieso nichts mehr kopiert^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ScorpionLP" (Mar 21st 2006, 5:58pm)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

24

Tuesday, March 21st 2006, 6:04pm

Wir reden ja auch hier nicht von mal einer Kopie oder von nem Game was der Kollege mal eben "mitgebrannt" hat, es geht hier um den Fakt das man sich sämtliche Games brennt die man haben will...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

25

Tuesday, March 21st 2006, 6:05pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Wir reden ja auch hier nicht von mal einer Kopie oder von nem Game was der Kollege mal eben "mitgebrannt" hat, es geht hier um den Fakt das man sich sämtliche Games brennt die man haben will...

Dat mach ich ja auch nicht, nur hin und wieder^^

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

26

Tuesday, March 21st 2006, 6:08pm

Quoted

Original von ScorpionLP
...abgesehn von den 3 Leutchen die sichs kopieren....

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss.. aber, DA musste ich wirklich lachen lool Das sind MILLIONEN die sich das Spiel mal eben kopieren!
Es gibt ja auch im inet einige Seiten die Spiele in form einer Image datei zum download anbieten, von diesen Seiten gibt es ziemlich viele hier mal der hitscore einer dieser seiten: 6268.
Und das schon auf dieser einen seite die nichtmal so bekannt ist wie andere Seiten auf denen diese downloads angeboten werden. Dazu kommen natürlich noch die Leute dies sich in der Videothek oder von Freunden laden unds sichs da kopieren oder sogar vervielfältigen ums zu billig Preisen zu verschärbeln..

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

27

Tuesday, March 21st 2006, 6:08pm

Ja... Aber die Tatsache steht auch in nem ganz anderen Licht wenn du sagst du machst es hin und wieder mal, und wenn du hin und wieder mal n game haben willst, hebt sich das ja auf...

Wenn du jetzt im Monat 3-4 Games kaufst und dann in einem jahr vielleicht mal 2 games brennst, is das was andres als wenn deine sammlung zu 100% aus kopien besteht...

@ Link:

Wer so blöd ist und für ne Kopie was bezahlt ist selber schuld... :]

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

28

Tuesday, March 21st 2006, 6:45pm

Quoted

Wenn du jetzt im Monat 3-4 Games kaufst und dann in einem jahr vielleicht mal 2 games brennst, is das was andres als wenn deine sammlung zu 100% aus kopien besteht..

So ist das auch bei mir, nur bei den PSX Games wars nicht so, da waren fast alle meine Games kopien ich glaub nur 2 waren keine :lol

Aber sonst kopier ich seid dem kaum noch...meistens nur noch mal ab und zu ne Mukke CD

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

29

Tuesday, March 21st 2006, 6:53pm

naja soll mir egal sein... ich kanns nur nicht leiden wenn man selber kopiert und dann andere dann als bekloppt hinstellt nur weil die original kaufen...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

30

Tuesday, March 21st 2006, 6:56pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
naja soll mir egal sein... ich kanns nur nicht leiden wenn man selber kopiert und dann andere dann als bekloppt hinstellt nur weil die original kaufen...

Aber ich kanns verstehen.......
Is halt so, ich denk zum Teil auch so, seitdem ich meine PSX umgebaut hatte habe ich auch alle als bescheuert abgestempelt die Original gekauft haben....aber jetzt kauf ich selbst nur noch original...CDs kauf ich mir nur original weil ich den Künstlern weiter helfen möchte.

Und XBOX...naja..einfach nur so, ich versuch se so billig wie möglich zu bekommen dann funktioniert das :nice

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

31

Tuesday, March 21st 2006, 6:59pm

das ist ja meistens immer so... was man selber für sich entdeckt, ist immer das beste, ungeachtet was andere tun...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

32

Tuesday, March 21st 2006, 7:06pm

Obwohl ich auch sagen muss das ich mir selten mal ein Spiel kauf, mir werden die nie langweilig...siehe Stronghold Crusader, mit dam Game hab ich mich 2 Jahre lang beschäftigt und es wurde nicht langweilig. Da hatte ich mir auch kaum ein Spiel dazugekauft, in den ganzen 2 Jahren nur 3 oder so für de Box...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

33

Tuesday, March 21st 2006, 7:08pm

ja... die spiele ich die ich mir zum release kaufe, die spiel ich meisten auch durch... z.b. die RE Games... oder MGS, da bin ich mir aber auch sicher das sich das lohnt...

34

Sunday, March 26th 2006, 8:45pm

Verdienen die Entwickler auch durch gebrauchte Games aussem Mediastore?

And if your´re not down with that, we got two words for ´ya, S*CK IT!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

35

Sunday, March 26th 2006, 8:52pm

nee, das is ja meisten von privat nach privat... das game wurde ja irgendwann mal zum vollen preis gekauft wahrscheinlich... also ist der preis hinfällig, da verdienen nur doch die dran die das game dann verkaufen...

36

Thursday, March 30th 2006, 1:03pm

Was fürn Laufwerk hatn die Xbox360?
Vermute mal en HD-DVD Laufwerk.

And if your´re not down with that, we got two words for ´ya, S*CK IT!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

37

Thursday, March 30th 2006, 3:33pm

Quoted

Original von Uncensored
Was fürn Laufwerk hatn die Xbox360?
Vermute mal en HD-DVD Laufwerk.

nein normales dvd-laufwerk, eventuell das so ein laufwerk später nach geliefert wird.