- 1
- 2

Wie spielt ihr Beat em Up Games?
Damit will ich von euch wissen wie ihr Beat em Up Games spielt:
PS: NICHT GEGEN DEN CPU!!
A: auf Taktik
B: immer der gleiche Move,
C: irgent was dr?cken also Button Mashing!
D: andere
Ich geh auf Taktik!
Ich lass mich bei der ersten Runde vertig machen so das ich sehe was der Gegner drauf hat und was er nicht Blocken kann, welche Cobos,Moves usw. er kennt. Danach kann ich genau absch?tzen welche Moves ich anwenden kann um in zu besiegen.
Bei Soul Calibur 2 hab ich es voll unter der Kontrolle, da gewinne ich mit 5% Lebensenergie immer noch!
Bei MK ist es schon einwenig schwerer als bei SC2. Aber ?bung macht den Meister!
Jemand der nur dr?ckt kann auch manchmal gute Combos hinlegen, geht aber bei MK nicht weil diese Cobos ja sehr beschr?nkt sind. Im SC2 oder bei Tekken ist das anders, jedoch wird einer der Profi m?ssig spielt denGegner mit Button Mashing zu Boden trampeln.
Im Fightergames geht es mir darum geile Combos hinzulegen,
Spezialmoves, den Gegner total vertig zu machen einfach ein sch?nes Spiel hinlegen. Blocken wo es nur geht, ausweichman?ver usw. usw. Wenn der Gegner die gleichen eigenschaften besitzt wie ich dann ist es mir egal ob ich Verliere oder Gewinne haubtsache ein sch?nes Faires gameplay! Taktik gegen Taktik!
das ist Beat em Up!!!!
WENN IHR DAS K?NNT, DANN HAT DER GEGNER MEHR RESPECT VON EUCH!!!
Zitat: Ich habe Kolegen die gegen mich im MK oder im SC2 NICHT mehr antretten! KEINE TAKTIK
Bei einem Halo game das so gut wie keine Taktik hat kommen die Gegner 1000x zur?ck!
Warum? Da braucht es so gut wie kein Training: Zielen, Laden, Schiessen vertig!
Sorry laden muss man ja gar nicht mehr! Automatic!
Was ist eure Strategie oder Taktik im Beat em Up Game?
Was meint ihr dazu??
PS: NICHT GEGEN DEN CPU!!
A: auf Taktik
B: immer der gleiche Move,
C: irgent was dr?cken also Button Mashing!
D: andere
Ich geh auf Taktik!
Ich lass mich bei der ersten Runde vertig machen so das ich sehe was der Gegner drauf hat und was er nicht Blocken kann, welche Cobos,Moves usw. er kennt. Danach kann ich genau absch?tzen welche Moves ich anwenden kann um in zu besiegen.
Bei Soul Calibur 2 hab ich es voll unter der Kontrolle, da gewinne ich mit 5% Lebensenergie immer noch!
Bei MK ist es schon einwenig schwerer als bei SC2. Aber ?bung macht den Meister!
Jemand der nur dr?ckt kann auch manchmal gute Combos hinlegen, geht aber bei MK nicht weil diese Cobos ja sehr beschr?nkt sind. Im SC2 oder bei Tekken ist das anders, jedoch wird einer der Profi m?ssig spielt denGegner mit Button Mashing zu Boden trampeln.
Im Fightergames geht es mir darum geile Combos hinzulegen,
Spezialmoves, den Gegner total vertig zu machen einfach ein sch?nes Spiel hinlegen. Blocken wo es nur geht, ausweichman?ver usw. usw. Wenn der Gegner die gleichen eigenschaften besitzt wie ich dann ist es mir egal ob ich Verliere oder Gewinne haubtsache ein sch?nes Faires gameplay! Taktik gegen Taktik!
das ist Beat em Up!!!!
WENN IHR DAS K?NNT, DANN HAT DER GEGNER MEHR RESPECT VON EUCH!!!
Zitat: Ich habe Kolegen die gegen mich im MK oder im SC2 NICHT mehr antretten! KEINE TAKTIK
Bei einem Halo game das so gut wie keine Taktik hat kommen die Gegner 1000x zur?ck!
Warum? Da braucht es so gut wie kein Training: Zielen, Laden, Schiessen vertig!
Sorry laden muss man ja gar nicht mehr! Automatic!
Was ist eure Strategie oder Taktik im Beat em Up Game?
Was meint ihr dazu??
Also bei Beat em Ups dr?ck ich immer irgendwo, Tekken oder so... MK auch schonmal, wenn ich Moves auswendig weiss versuch ich die anzuwenden...
Die gleichen Moves mach ich nur wenn ich sauer bin, aber auch gegen den CPU.
Der Kick von Mileena oder diesen Move von Rayden...
Die gleichen Moves mach ich nur wenn ich sauer bin, aber auch gegen den CPU.
Der Kick von Mileena oder diesen Move von Rayden...
Sehr viel Ausweichen und Blocken bis mein Gegener (nicht CPU) w?tend wird bzw. durchdreht, dann ist es ganz einfach. Er mutiert zum Buttonsmascher und da diese bei MKD einen gro?en Nachteil haben ist das meine gro?e Chance. Ich schlage zu und h?re, wie in Raserei nicht auf meinen Gegner mit Combos und Special Attacken zu bearbeiten bis er besiegt ist. Wenn ich diese Taktik anwende setzte ich meist nach dem Kampf noch einen drauf und Zerlege meinen Gegner mit einem Finishin Move. Da nach breche ich in b?sartigem Gel?chter aus weil mich mein Kumpel so bl?d anguckt und ich stolz auf meinen Sieg bin.
Wo ich jetzt dar?ber nachdenke, wei? ich glaube ich warum niemand gegen mich spielen will....
Wo ich jetzt dar?ber nachdenke, wei? ich glaube ich warum niemand gegen mich spielen will....

weder Punkt A, B, C noch D, ich bin einfach immer ganz spontan, die Moves liegen mir im Blut sowie die Combos man redet hier schon von mir "Der Cooler liest sich beim kacken Combos durch" :baffled bei Sc2 hab ich an einem Tag mir alle Moves und Combos von Maxi eingepr?gt seit dem bin ich immer eazy 4 cheezy drauf bei k?mpfen .. Gegner kommt an ich verpass ihm erstmal einen Horizontal Schlag gegen den kopf und daaan geht's auch schon los mit dem geballer, pamm pamm tramm lalala :baffled ich bin einfach unberechenbar bei mir wei? man nie welchen Move ich mache da ich immer gezielt und gekonnt eine Taste dr?cke
aloa!
also ich versuche zu beginn gleich das match zu ?bernehmen, dann wenn er so ca die h?lfte oder so nur mehr hat. dann hab ich immer das gef?hl ich mache immer dasselbe und fang an attacken zu probieren dich ich noch nicht so gut behersche. manchmal n?tzt der gegner diesen augenblick meiner schw?che und legt sich voll rein und versucht seine fetten combos undn special moves abzuziehen. so und dann geht das match dann f?r mich aus oda f?r anderen.
also ich versuche zu beginn gleich das match zu ?bernehmen, dann wenn er so ca die h?lfte oder so nur mehr hat. dann hab ich immer das gef?hl ich mache immer dasselbe und fang an attacken zu probieren dich ich noch nicht so gut behersche. manchmal n?tzt der gegner diesen augenblick meiner schw?che und legt sich voll rein und versucht seine fetten combos undn special moves abzuziehen. so und dann geht das match dann f?r mich aus oda f?r anderen.
Wie k?nnt ihr eigentlich solche games spielen mit einfach nur Dr?cken? das geht doch nicht, ihr m?sst doch die Moves usw. kennen oder wenigsten alle mal probieren!
Ich weiss es einfach nicht!
Ich muss erlich sagen das ich euch alle ramme im MKD und SC2, ihr w?rdet keine Chance haben mit eure Taktik!
Ist keine anmsche oder Angeberei ich bin wirklich gut, kenne jeden Combo von SC2 und MKD!
Sorry!
Das mit den Freaks, stimmt gamer jeder auf seine art!
Ich weiss es einfach nicht!
Ich muss erlich sagen das ich euch alle ramme im MKD und SC2, ihr w?rdet keine Chance haben mit eure Taktik!
Ist keine anmsche oder Angeberei ich bin wirklich gut, kenne jeden Combo von SC2 und MKD!
Sorry!
Das mit den Freaks, stimmt gamer jeder auf seine art!
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Feb 27th 2005, 11:51am)
Quoted
Original von Gamer
...Ich schlage zu und h?re, wie in Raserei nicht auf meinen Gegner mit Combos und Special Attacken zu bearbeiten bis er besiegt ist...
@Euscorpius:
In MKD sind Combos sehr wichtig und Buttonsmasher mag ich nicht, schon weil mir die Gesundheit meines Controllers am Herzen liegt.
Ich dr?cke jedenfalls nicht einfach irgendwelche Kn?pfe, weil man damit keine gute Chance hat.
Ich will ja meinen Gegner nach der 10. Runde weinen sehen!

Quoted
Original von Gamer
Quoted
Original von Gamer
...Ich schlage zu und h?re, wie in Raserei nicht auf meinen Gegner mit Combos und Special Attacken zu bearbeiten bis er besiegt ist...
@Euscorpius:
In MKD sind Combos sehr wichtig und Buttonsmasher mag ich nicht, schon weil mir die Gesundheit meines Controllers am Herzen liegt.
Ich dr?cke jedenfalls nicht einfach irgendwelche Kn?pfe, weil man damit keine gute Chance hat.
Ich will ja meinen Gegner nach der 10. Runde weinen sehen!![]()
Gesundheit des Controllers ist das wichtigste!!!
Wenn da was nicht stimmt merk ich das sofort!!
Ich geh?re auch zu der Sorte Spieler, die sich die Moves, Combos, etc. von den Characteren, auf die sie sich spezialisiert haben, bis ins kleinste Detail auswendiglernen. Habe sogar schon eigene Combos rausgefunden (jedenfalls hab ich die noch nie im Internet oder einem Buch, etc. gesehen)!
Und dann, je nach Situation, spiel' ich dann mal mehr nach Taktik, und auch mal mehr nach Instinkt, und setzte meine gesamte Palette an Wissen ein... FATALITY!
Und dann, je nach Situation, spiel' ich dann mal mehr nach Taktik, und auch mal mehr nach Instinkt, und setzte meine gesamte Palette an Wissen ein... FATALITY!
es gibt nur ein Spiel bei dem ich es mir wirklich erlauben kann so gut wie gar nichts Gro?artiges zu machen wie z.B. angespannt und aufgeregt zu k?mpfen sondern ich bleib voll locker bewege mich kaum und konter nur oder warte auf die Chance um meine ultimative Attacke zu machen, DBZ B3, da bin ich absolut im wahrsten sinne des Wortes the strongest of the Universe :baffled
Quoted
Original von Undead Scorpion
Ich geh?re auch zu der Sorte Spieler, die sich die Moves, Combos, etc. von den Characteren, auf die sie sich spezialisiert haben, bis ins kleinste Detail auswendiglernen. Habe sogar schon eigene Combos rausgefunden (jedenfalls hab ich die noch nie im Internet oder einem Buch, etc. gesehen)!
Ganau das meine ich wie es du sagst! Genau solche suche ich als Gegner! Mit Taktik, Leute wo mit Combos, Moves, Block/Ausweich oder andere Man?ver arbeiten und diese sich merken!!!
@Undead Scorpion wenn du einen Gegner hast der auf Taktik spielt so wie ich es da gerade geschrieben habe, wie wirst du gegen mich K?mpfen?
Auch mit Taktik oder?
Buttonsmashing finde ich wirklich abartig...
Deswegen sollte es meiner Meinung nach auch beim Programming von Spielen direkt unterbunden werden, dass sowas klappt...
Ansonsten probier ich viele Styles aus, konzentrier mich darauf, perfektionier und nehm dann den nxt Char...
So hab ich am meisten vom Spiel...
Ach, und ne gute Mischung aus Specials und Kombos ist, denke ich das Beste.
Deswegen sollte es meiner Meinung nach auch beim Programming von Spielen direkt unterbunden werden, dass sowas klappt...
Ansonsten probier ich viele Styles aus, konzentrier mich darauf, perfektionier und nehm dann den nxt Char...
So hab ich am meisten vom Spiel...
Ach, und ne gute Mischung aus Specials und Kombos ist, denke ich das Beste.

- 1
- 2