- 1
- 2

Quoted
Original von Bummel
Es geht darum wie ihr sie spielt, welcen Style und welche Tricks ihr anwendet, ob ihr Button Smasher seid oder welche die nach Taktik spielen und nicht WAS ihr spielt
Dann haben wir uns eben mal das Thema falsch gelesen. Auf jeden Fall lernen wir keine ellenlangen Moves/Kombos auswendig...
Mortal Kombat-
best Beat'em up
best Beat'em up
Quoted
Original von Klaus & Tatjana
Quoted
Original von Bummel
Es geht darum wie ihr sie spielt, welcen Style und welche Tricks ihr anwendet, ob ihr Button Smasher seid oder welche die nach Taktik spielen und nicht WAS ihr spielt
Dann haben wir uns eben mal das Thema falsch gelesen. Auf jeden Fall lernen wir keine ellenlangen Moves/Kombos auswendig...
Naja, also die Kombos sind auch teilweise echt übertrieben, aber die Moves, find ich hat man recht schnell raus, weil die ja auch von vielen ähnlich sind
Quoted
Original von NavySushi
Buttonsmashing finde ich wirklich abartig...
Deswegen sollte es meiner Meinung nach auch beim Programming von Spielen direkt unterbunden werden, dass sowas klappt...
Ich spiel aber mit Buttonsmashing ... das is gar nicht abartig!

Combos die ich kann werden benutzt ... beim rest wird einfach in die Tasten gehauen bis die abfallen
This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Jan 29th 2006, 11:34am)
Naja ich hab immer so 5, 6 Moves die ich am meisten anwende und kombos vll meistens 4 oder 5 hit combos. So ganz komplizierte lern ich erst garnich weil ich mir die eh nie merken kann
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix