You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

21

Thursday, January 26th 2006, 7:14pm

seh ich auch so :nice

22

Saturday, January 28th 2006, 4:32pm

Quoted

Original von Bummel
Es geht darum wie ihr sie spielt, welcen Style und welche Tricks ihr anwendet, ob ihr Button Smasher seid oder welche die nach Taktik spielen und nicht WAS ihr spielt

Dann haben wir uns eben mal das Thema falsch gelesen. Auf jeden Fall lernen wir keine ellenlangen Moves/Kombos auswendig...
Mortal Kombat-
best Beat'em up

23

Saturday, January 28th 2006, 6:38pm

ALso wenn ich richtig eingespielt bin dann zocke ich auch Taktisch, aber das ist auch net ganz so einfach. Zumal man.......ach kein bock weiter zuschreiben :D
[center][/center]

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

24

Sunday, January 29th 2006, 2:44am

Quoted

Original von Klaus & Tatjana

Quoted

Original von Bummel
Es geht darum wie ihr sie spielt, welcen Style und welche Tricks ihr anwendet, ob ihr Button Smasher seid oder welche die nach Taktik spielen und nicht WAS ihr spielt

Dann haben wir uns eben mal das Thema falsch gelesen. Auf jeden Fall lernen wir keine ellenlangen Moves/Kombos auswendig...

Naja, also die Kombos sind auch teilweise echt übertrieben, aber die Moves, find ich hat man recht schnell raus, weil die ja auch von vielen ähnlich sind

25

Sunday, January 29th 2006, 10:52am

ALso bei MK-D hab ich immer nur die kleenen 2-3-Hit Kombos aneinander gereiht. Zwischendurch mal ne Spezialattacke und wenn ne Todesfalle in der nähe war hab ich meinen Gegener immer in die Richting geprügelt, damit er auch ja stirbt :D
[center][/center]

26

Sunday, January 29th 2006, 11:33am

Quoted

Original von NavySushi
Buttonsmashing finde ich wirklich abartig...
Deswegen sollte es meiner Meinung nach auch beim Programming von Spielen direkt unterbunden werden, dass sowas klappt...

Ich spiel aber mit Buttonsmashing ... das is gar nicht abartig! :P

Combos die ich kann werden benutzt ... beim rest wird einfach in die Tasten gehauen bis die abfallen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Jan 29th 2006, 11:34am)

27

Sunday, January 29th 2006, 11:44am

Tastengeschlage mach ich nicht so gerne, lerne schon kombos und Moves alle zwar nur von lieblingscharakter von Charakter zum durchsspielen von Story reichen da 2, aber auf den hohen Stufen kommste ohne Combos viel besser zurecht.

28

Sunday, January 29th 2006, 2:59pm

Naja ich hab immer so 5, 6 Moves die ich am meisten anwende und kombos vll meistens 4 oder 5 hit combos. So ganz komplizierte lern ich erst garnich weil ich mir die eh nie merken kann :D
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection