Quoted
Original von Battlecat
was passiert, wenn man auf ihn schießt? spiel zu ende weil partner gekillt? (hab jetzt grad keine lust, nochmal bis dahin zu spielen)
SPOILER: Er wird in einer Sequenz Leon erschießen. Dafür musst du ihn knapp 5 Mal treffen. Spoiler Ende
Bei Resi 4 gibt’s ne Menge Dinge..
# Bspweise kann man in dem Dorf gleich zu Anfang auf 2 Dr. Salvatore treffen. Dazu muss man bevor man Alarm geschlagen hat, links hinter den Häusern vorbei und zu dem Tor gehen, durch das man am Ende des Gemetzels geht. Da steht ein weiterer Salvator, aber nur am Anfang.. (am Ende ist er weg)
# Blendgranaten sind für Krähen tödlich
# Man kann der Präsidententochter unter den Rock schauen und bekommt „What do ya looking at?“ zu hören..
# Trägt die Tochter des Präsi die Ritterrüstung (das Spezial Outfit) und Leon fängt sie auf, hält er sich das Kreuz beim Aufrichten
# Nach der Sequenz in dem Haus des Bürgermeisters, (you carry the same blood- Szene) einfach noch mal durch die Tür gehen, durch die man gerade gekommen ist.
# An Regenadoren kann man leicht vorbei laufen, wenn man ihnen zuerst die Rübe weg ballert und dann ins Bein schießt.
Quoted
Original von Onkelpsycho
Luis rastet aus
Wenn ihr zusammen mit Luis die Hütte verteidigen müsst, müsst ihr 5 mal auf Luis schießen. Dann kommt ein Video in dem Luis Leon tötet(Sollte man sich mal ansehen).
hmm, dann werd ich's vielleicht doch noch mal ausprobieren :baffled.
Quoted
Original von Venom
# Man kann der Präsidententochter unter den Rock schauen und bekommt „What do ya looking at?“ zu hören..
hatte gestern auch ne lustige kameraeinstellung, wo man nur ashleys hinterteil sehen konnte :baffled. sa aber sehr schön aus, da ich die spezialkostüme gewählt hatte
.
Quoted
# Trägt die Tochter des Präsi die Ritterrüstung (das Spezial Outfit) und Leon fängt sie auf, hält er sich das Kreuz beim Aufrichten
das gab's aber nur in der ps2-version oder?
Quoted
Original von KillerMiller
Übrigens Onkely Psycho...
Das mit Maniac Mansion und der Kettensäge ist ein GUT GEMACHTER FAKE.
Ist nicht echt die ganze Story, so ne art Aprilscherz, man beachte auch den Author von dem Artikel wie er sich nennt.
Ich dachte die Vollversionen zu Sam n Max, etc. auf der Day of the Tentacle Scheibe war der APrilscherz?!?
Keine Ahnung, aber es erleichter deutlich die Beschützer-Arbeit von Leon...
Quoted
Original von Battlecat
das gab's aber nur in der ps2-version oder?
Jop, nix GC..
JA die Rüstung ist cool- sie kann durch nichts mehr verletzt werden, selbst wenn man ihr Minen an den Kopp pappt. # noch was.. geht man in die Kriche zurück (in der eben noch Saddler mit Leon und Ashley gelabbert hat, dann die Armbrustschützen kommen und beide flüchten) kann man 2 Armbrust Ganados killen, wobei einer von denen 5000 Pesetas zurücklässt
Den Polizistebn am Anfang im Auto kann man noch ein paar Worte entlocken wenn man sie anspricht oder auf sie feuert...
Bearbeitet man die Kühe auf dem Bauernhof mit dem MEsser sollte man den Hörnern nicht zu nahe kommen, da man sonst von diesen aufgespiesst wird.
Den Zeloten Anführer kann man schneller besiegen (der den Galerieschlüssel hat). Nochmal raus gehn aus dem Raum und wieder rein gehn. Diesmal verweigert der anführer auch den Einsatz der Gatling Gun und zerstört auch nicht die ganzen Bilder...
Bearbeitet man die Kühe auf dem Bauernhof mit dem MEsser sollte man den Hörnern nicht zu nahe kommen, da man sonst von diesen aufgespiesst wird.
Den Zeloten Anführer kann man schneller besiegen (der den Galerieschlüssel hat). Nochmal raus gehn aus dem Raum und wieder rein gehn. Diesmal verweigert der anführer auch den Einsatz der Gatling Gun und zerstört auch nicht die ganzen Bilder...
oh mann, da gibt's ja wirklich ne menge :baffled. hab's jetzt nochmal bis zu der hausverteidigung gespielt. schön gemachte sterbeszene
: "Adios, Leon!" :baffled. und das mit dem kettensägenmann und ashleys rock hab ich auch "überprüft" ("Ahh, you pervert!"
). wenn sie das aber auch sagt, wenn sie die anderen kostüme anhat, wär's allerdings ein wenig unsinnig. kann die in der rüstung eigentlich auch weggetragen werden?
: "Adios, Leon!" :baffled. und das mit dem kettensägenmann und ashleys rock hab ich auch "überprüft" ("Ahh, you pervert!"
). wenn sie das aber auch sagt, wenn sie die anderen kostüme anhat, wär's allerdings ein wenig unsinnig. kann die in der rüstung eigentlich auch weggetragen werden?
Quoted
Original von Battlecat
kann die in der rüstung eigentlich auch weggetragen werden?
Nein, die Ganados heben sie zwar an, brechen aber unter dem Gewicht zusammen. Ashley ist bombensicher.
Selbst der Riese hat Probleme, wenn er sich Ashley schnappt um ihr in den Kopf zu beißen oder so, sticht er sich in die Hand und lässt sie fallen.
*Thread ausbuddel und entstaub*
Hab mich grad ein bissi durch Wikipedia gelesen bei MGS ... :baffled
- In MGS2 heißt Jacks Freundin Rose. Jack und Rose spielen auch in James Camerons Titanic eine wichtige Rolle.
- Die Endszene, in der Arsenal Gear mit Manhatten kollidierte, wurde wegen der Anschläge vom 11. Septembers 2001 entfernt.
- Auch in Metal Gear 2: Solid Snake verwendete Colonel Campbell die Frequenz 140.85. [Anmerkung von mir ... Major ZERO hat auch 140,85
]
- Der Protagonist in dem Film "Die Klapperschlange" heißt Snake Plisskin. In MGS2 nennt sich Solid Snake zeitweise Pliskin.
- In Japan wurde Raiden sehr gemocht! In den westlichen Ländern aber nicht! Deswegen wird Raiden eine kleine Rolle in "Guns of the Patriots" einnehem aber nich spielbar sein.Ein guter Weg um beiden Seiten gerecht zu werden. [Pha wer mag den denn?
]
- In MGS3 sagt Naked Snake, dass er John heißt und trägt ein Bandana. Auch Rambo heißt John, befindet sich meistens im Dschungel und trägt ein Bandana.
- Die Uniform, die Snake als Pliskin trägt, ähnelt sehr der Standarduniform in MGS3, sowie der Uniform, die Solid Snake auf dem Cover des ersten Metal Gears für MSX trug.
- Wenn man am Anfang des Spiels "Metal Gear Solid 2 durchgespielt und gemocht" angibt, startet man als Raiden. Es ist jedoch Snake der nur die Maske des Major Raikov aufhat! [Gottseidank spiel ich "Ich mag Metal Gear Solid 1 :baffled ]
- Setzt man Colonel Roy Campbell mit dem Namen Naomi Hunter in Verbindung, erhält man Naomi Campbell.
den Rest fand ich nicht so interessant
Hab mich grad ein bissi durch Wikipedia gelesen bei MGS ... :baffled
- In MGS2 heißt Jacks Freundin Rose. Jack und Rose spielen auch in James Camerons Titanic eine wichtige Rolle.
- Die Endszene, in der Arsenal Gear mit Manhatten kollidierte, wurde wegen der Anschläge vom 11. Septembers 2001 entfernt.
- Auch in Metal Gear 2: Solid Snake verwendete Colonel Campbell die Frequenz 140.85. [Anmerkung von mir ... Major ZERO hat auch 140,85
]- Der Protagonist in dem Film "Die Klapperschlange" heißt Snake Plisskin. In MGS2 nennt sich Solid Snake zeitweise Pliskin.
- In Japan wurde Raiden sehr gemocht! In den westlichen Ländern aber nicht! Deswegen wird Raiden eine kleine Rolle in "Guns of the Patriots" einnehem aber nich spielbar sein.Ein guter Weg um beiden Seiten gerecht zu werden. [Pha wer mag den denn?
]- In MGS3 sagt Naked Snake, dass er John heißt und trägt ein Bandana. Auch Rambo heißt John, befindet sich meistens im Dschungel und trägt ein Bandana.
- Die Uniform, die Snake als Pliskin trägt, ähnelt sehr der Standarduniform in MGS3, sowie der Uniform, die Solid Snake auf dem Cover des ersten Metal Gears für MSX trug.
- Wenn man am Anfang des Spiels "Metal Gear Solid 2 durchgespielt und gemocht" angibt, startet man als Raiden. Es ist jedoch Snake der nur die Maske des Major Raikov aufhat! [Gottseidank spiel ich "Ich mag Metal Gear Solid 1 :baffled ]
- Setzt man Colonel Roy Campbell mit dem Namen Naomi Hunter in Verbindung, erhält man Naomi Campbell.
den Rest fand ich nicht so interessant
Wenn dus sagst, fand die Sachen aus Teil 1 aber deutlich intressanter:
MGS für GC:
- Hat man einen Zelda Spielstand auf dem Mem Card, sagt Psycho Mantis: ah, du spielst gerne Zelda...
MGS allgemein:
- Wenn man aus der Zelle vom Darpa Chaf kommt, liegt rechts ein nackter Mann. Er ist allerdings verpixelt! Wenn man sich direkt hinter ihn legt und dann mit dem Fernglas so nah heranzoomt wie es geht, sollte die Verpixelung weg sein.
- Wenn man Meryl mit der Dreieck-Taste anschaut, wird sie ganz schnell rot und du kannst sehen, ob sie dich mag.
- Wenn du Mei Ling 10 mal mit deinem Codec anrufst und immer auf NOT SAVE gehst, streckt sie dir die Zunge raus.
- Wenn man eine Zigarette raucht und dann mit Meryl redet, wird sie einen langen Vortrag über den Sinn und Unsinn von Rauchen halten.
Wenn man durch die Röhren über den Gefangenenzellen kriecht, sollte man nach unten schauen. Dort sieht man Meryl bei einen Übungen. Nun verlässt man den Schacht wieder und betritt ihn erneut. Jedesmal macht Meryl eine andere Übung, diese Übungen sollte man sehen: Sit-Ups, einarmige Push-Ups, Stretching, Sit-Ups in Unterwäsche, einarmige Push-Ups in Unterwäsche sowie Stretching in Unterwäsche!
- Folge Meryl in die Toilette, nachdem Du sie getroffen hast. Wenn Du es schaffst, unter fünf Sekunden in der letzten Kabine zu sein, siehst Du Meryl in der nächsten Sequenz im Slip!
- Wagen Sie es nicht, Meryl durch einen Hieb, Tritt oder einen Schuß zu reizen – sie wird es Ihnen übel nehmen und sich mit einer schallenden Ohrfeige revanchieren.
MGS3 (eventueller Spoiler für Alita)
:
- Kommt man an der Lagerhalle an, sieht man eine FMV wie The End im Rollstuhl weggeschoben wird. Ist man schnell genug, kann man mit dem Sniper Gewehr erst die Wache (die schiebt) und dann The End erledigen. So muss man ihn nicht hinterher im Wald besiegen.
- Alternativ kann man auch warten bis er von alleine stirbt.
- Im Blumenfeld findet man 2 Schlangen: Liquid und Solid, beide sind sehr nahrhaft uns tellen Stamina und Energie komplett wieder her, allerdings sehr schwer zu finden.
- Schiesst man Eva am Ende des Game bewusstlos träumt sie von Snake.
MGS für GC:
- Hat man einen Zelda Spielstand auf dem Mem Card, sagt Psycho Mantis: ah, du spielst gerne Zelda...
MGS allgemein:
- Wenn man aus der Zelle vom Darpa Chaf kommt, liegt rechts ein nackter Mann. Er ist allerdings verpixelt! Wenn man sich direkt hinter ihn legt und dann mit dem Fernglas so nah heranzoomt wie es geht, sollte die Verpixelung weg sein.
- Wenn man Meryl mit der Dreieck-Taste anschaut, wird sie ganz schnell rot und du kannst sehen, ob sie dich mag.
- Wenn du Mei Ling 10 mal mit deinem Codec anrufst und immer auf NOT SAVE gehst, streckt sie dir die Zunge raus.
- Wenn man eine Zigarette raucht und dann mit Meryl redet, wird sie einen langen Vortrag über den Sinn und Unsinn von Rauchen halten.
Wenn man durch die Röhren über den Gefangenenzellen kriecht, sollte man nach unten schauen. Dort sieht man Meryl bei einen Übungen. Nun verlässt man den Schacht wieder und betritt ihn erneut. Jedesmal macht Meryl eine andere Übung, diese Übungen sollte man sehen: Sit-Ups, einarmige Push-Ups, Stretching, Sit-Ups in Unterwäsche, einarmige Push-Ups in Unterwäsche sowie Stretching in Unterwäsche!
- Folge Meryl in die Toilette, nachdem Du sie getroffen hast. Wenn Du es schaffst, unter fünf Sekunden in der letzten Kabine zu sein, siehst Du Meryl in der nächsten Sequenz im Slip!
- Wagen Sie es nicht, Meryl durch einen Hieb, Tritt oder einen Schuß zu reizen – sie wird es Ihnen übel nehmen und sich mit einer schallenden Ohrfeige revanchieren.
MGS3 (eventueller Spoiler für Alita)
:- Kommt man an der Lagerhalle an, sieht man eine FMV wie The End im Rollstuhl weggeschoben wird. Ist man schnell genug, kann man mit dem Sniper Gewehr erst die Wache (die schiebt) und dann The End erledigen. So muss man ihn nicht hinterher im Wald besiegen.
- Alternativ kann man auch warten bis er von alleine stirbt.
- Im Blumenfeld findet man 2 Schlangen: Liquid und Solid, beide sind sehr nahrhaft uns tellen Stamina und Energie komplett wieder her, allerdings sehr schwer zu finden.
- Schiesst man Eva am Ende des Game bewusstlos träumt sie von Snake.
*MGS3 Teil noch nicht les* 
Ui cool ich hab den Winwaker Save noch drauf und war noch nicht bei Mantis
Börks den lass ich lieber verpixelt :]
Hm 2 Sachen zu MGS 1 fallen mir auch noch ein
- Schon mal versucht in MGS 1 auf der Damentoilette zu speichern? Mei Ling verweigert beim 1. Call Snake zu speichern
"Snake das ist die Damentoilette! Ich lasse sie hier nicht speicher" :baffled :rolleyes
- Wenn Raiden in MGS2 Snake einen Tritt verpasst schießt er auf einen "Damn Kid!" (auch wenn man ihn nur aus versehen getroffen hat wie ich - blödes Schwert
)
Edit: Ach ja ... weil ich schon vorbei bin
Es sind 3 Schlangen ... Solid, Liquid und Solidus

Ui cool ich hab den Winwaker Save noch drauf und war noch nicht bei Mantis
Börks den lass ich lieber verpixelt :]
Hm 2 Sachen zu MGS 1 fallen mir auch noch ein
- Schon mal versucht in MGS 1 auf der Damentoilette zu speichern? Mei Ling verweigert beim 1. Call Snake zu speichern
"Snake das ist die Damentoilette! Ich lasse sie hier nicht speicher" :baffled :rolleyes
- Wenn Raiden in MGS2 Snake einen Tritt verpasst schießt er auf einen "Damn Kid!" (auch wenn man ihn nur aus versehen getroffen hat wie ich - blödes Schwert
)Edit: Ach ja ... weil ich schon vorbei bin
Es sind 3 Schlangen ... Solid, Liquid und Solidus
This post has been edited 2 times, last edit by "Alita" (Oct 11th 2006, 7:29pm)
Wusstet ihr dass Mortal Kombat 2 für die SNES in Japan geschnitten ist? http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3422
also ich weiß nicht aub ihr es wisst aber
ich zocke gerade GTA san andreas für ps2 :baffled
und da habe ich durchzufall endeckt das man diesesn riesen jumbojet da benutzen kann den jumbo jet mit den man auch fliegt wenn man sich ein ticket kauft und irgendwo hinfliegt
hier ist ne karte die ich aus dem internet habe da stehen sau viele fahrzeuge drauf wo die meistens stehen
und guckt dann malauf die fläche von las vegas da habe ich die stelle umkreist wo der der jumbo jet steht

ist zwar nichts spektaguleres aber naja ich finds witzig
ich zocke gerade GTA san andreas für ps2 :baffled
und da habe ich durchzufall endeckt das man diesesn riesen jumbojet da benutzen kann den jumbo jet mit den man auch fliegt wenn man sich ein ticket kauft und irgendwo hinfliegt
hier ist ne karte die ich aus dem internet habe da stehen sau viele fahrzeuge drauf wo die meistens stehen
und guckt dann malauf die fläche von las vegas da habe ich die stelle umkreist wo der der jumbo jet steht

ist zwar nichts spektaguleres aber naja ich finds witzig
Wusstet ihr das man bei manchen Spielen viele tolle Sachen entdecken kann wenn man sie mal spasseshalber in ein PC legt. Unter anderem kommen öfters Pics oder Videos zum Vorschein.
Wer sich noch an den guten alten XPloder erinnert, mit dem konnte man sogar die Bilder auslesen auf PS Spielen und auf den PC speichern...
Wer sich noch an den guten alten XPloder erinnert, mit dem konnte man sogar die Bilder auslesen auf PS Spielen und auf den PC speichern...
Wusstet ihr, das..
# Resident Evil 1 ursprünglich als Ego Shooter geplant war?
Man hat das Konzept dann verworfen, weil man der Meinung war, die Stimmung und Atmosphäre so nicht ideal übertragen könnte.
# Das Resident Evil 4, 4 Vorversionen hatte die immer wieder eingestampft wurden bis Shinji Mikami dann RE4 so gemacht hat, wie wir es kennen..
# Resident Evil 1 ursprünglich als Ego Shooter geplant war?
Man hat das Konzept dann verworfen, weil man der Meinung war, die Stimmung und Atmosphäre so nicht ideal übertragen könnte.
# Das Resident Evil 4, 4 Vorversionen hatte die immer wieder eingestampft wurden bis Shinji Mikami dann RE4 so gemacht hat, wie wir es kennen..
j
Quoted
Original von Venom
Mir persönlich hat die "3.5er" Version auch besser gefallen. Die klassische Kamera Perspektive, mit gleichzeitiger Möglichkeit in First Person zu wechseln, find ich doch um einiges cooler.
Und der Hookman war auch geil.

BTW, wusstet ihr, dass es ne gehackte Beta Version von RE4 gibt, in der es möglich ist, Leons 3.5 Kräfte zu nutzen? Ist ziemlich witzig...