Bei mir strickt sich die Story noch weiter, und weiter und weiter... Hab grade gestern nacht noch Paulie Gatto um die Ecke gebracht... Die Sache im auto von hinten (Filmvorlage)...
Also ein Ende is noch lang net in Sicht !
Wenn es Dir auf den umfang ankommt, dann... Kauf's Dir !!!
Ach, noch was zum Thema : Man muss den Film kennen, oder nicht !
Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert, denn ohne diese "Aha-Effekte" (nice Venom), wäre es, denk ich, nur halb so toll !!
Also, Take... Reinhauen und Videothek stürmen... Gibt sogar ein tolles Pate 1-3 Bundle, welches nat. auch bei mir zu Hause steht...

Also ein Ende is noch lang net in Sicht !
Wenn es Dir auf den umfang ankommt, dann... Kauf's Dir !!!

Ach, noch was zum Thema : Man muss den Film kennen, oder nicht !
Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert, denn ohne diese "Aha-Effekte" (nice Venom), wäre es, denk ich, nur halb so toll !!
Also, Take... Reinhauen und Videothek stürmen... Gibt sogar ein tolles Pate 1-3 Bundle, welches nat. auch bei mir zu Hause steht...

Also, ich bin absoluter Pate-Fan und ich hab das Spielen trotzdem abgebrochen ! Irgendwie geht der Flair des Films sowas von Flöten in dem Spiel. Es gibt Momente, da scheint der durch, aber das liegt dann meist daran, dass eine filmbezogene Abhandlung abgespielt wird...
Für Brutalo-Fans sicherlich zu empfehlen, für den wahren Pate-Fan eine klischeebehaftete Spielumsetzung... Gewalt und Hau-Drauf-Geprügel...
Manno, war am Anfang noch so hin und weg... :bigcry:
Für Brutalo-Fans sicherlich zu empfehlen, für den wahren Pate-Fan eine klischeebehaftete Spielumsetzung... Gewalt und Hau-Drauf-Geprügel...

Manno, war am Anfang noch so hin und weg... :bigcry:
This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Apr 10th 2006, 11:07am)
Quoted
Original von Venom
Also ich habe mir den Paten zugelegt und bin noch recht am Anfang Respektlevel 11.. Wie zur Hölle kann man die Klamotten kaufen? Ich renn immernoch im Ärmelhemd rum..
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und möbel mich durch die Unterwelt..
vielleicht ein weng zu spät aber.... bevor du ladest, hast du unten die möglichkeit die sachen zu ändern.