BB hab ich noch das war echt mal was anderes so n Samurai feeling wo man den Gegner schon mit 1 gezielten Schwertstreich töten konnte.... schon geil irgendwie 
Dynasty hab ich mal den 1. gezockt für PS1 und dann den 1. für PS2 lol naja an den PSX Teil kann ich mich nimmer erinnern wirklich und das 10000000 Chars auf m Bildschirm Gemetzel fand ich irgendwie doof oO

Dynasty hab ich mal den 1. gezockt für PS1 und dann den 1. für PS2 lol naja an den PSX Teil kann ich mich nimmer erinnern wirklich und das 10000000 Chars auf m Bildschirm Gemetzel fand ich irgendwie doof oO
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Man kann aber Bushido Blade nicht mit Dynastie Warriors vergleichen... Das sind 2 Paar Schuhe..
Ich mein, keine Frage Bushido Blade hab ich auch und das ist geil, mit all den Ehrenkodexen und so.. Ich weiß noch wie abgekotzt habe als der Meister einen am Ende nicht zum Boss- Kampf zugelassen hat, wenn man unehrenhaft gekämpft hatte..
Ich mein, keine Frage Bushido Blade hab ich auch und das ist geil, mit all den Ehrenkodexen und so.. Ich weiß noch wie abgekotzt habe als der Meister einen am Ende nicht zum Boss- Kampf zugelassen hat, wenn man unehrenhaft gekämpft hatte..