X-box 360 umsonst bei......
sers auf playnow-online.net bekommt jeder 100ste besucher eine x-box 360 geschenkt also draufgegen lohnt sich.
Ich probiere es selber schon seit 2 tagen doch leider bin ich nie der 100ste besucher
Ich probiere es selber schon seit 2 tagen doch leider bin ich nie der 100ste besucher
suck my dick
This post has been edited 1 times, last edit by "ABBO" (Mar 25th 2006, 5:18pm)
aja
so ein blödes gelabber playnow-online.net wird von microsoft gesponsert und um die besucherzahlen etwas zu steigern, wurde eben diese Werbeaktion ins leben gerufen.
Und es gehen gar nicht so viele leute auf die seite.
ganz unten kann man nämlich die besucherzahle lesen.
Microsoft sponsert die seite, damit diese größer wird, das mit xbox einer 360 umsonst beim 100sten bsucher soll die beliebtheit der seite erhöhen und gleichzeitig die kaufkraft für die 360 steigern .
Für microsoft ist das kein großer verlust so 5-10 xbox 360 zu verschenken.
Also macht weiter und geht auf playnow-online.de
die aktion geht nur noch bis montag
(_)_)===D
und ich mache keine werbung, ich wollte es nur mal sagen, weil ich dachte iht wollt alle eine x-box 360
Und es gehen gar nicht so viele leute auf die seite.
ganz unten kann man nämlich die besucherzahle lesen.
Microsoft sponsert die seite, damit diese größer wird, das mit xbox einer 360 umsonst beim 100sten bsucher soll die beliebtheit der seite erhöhen und gleichzeitig die kaufkraft für die 360 steigern .
Für microsoft ist das kein großer verlust so 5-10 xbox 360 zu verschenken.
Also macht weiter und geht auf playnow-online.de
die aktion geht nur noch bis montag
(_)_)===D
und ich mache keine werbung, ich wollte es nur mal sagen, weil ich dachte iht wollt alle eine x-box 360
suck my dick
This post has been edited 1 times, last edit by "ABBO" (Mar 25th 2006, 5:46pm)