You are not logged in.

1

Thursday, April 13th 2006, 1:47pm

Cut-Warnungen

Hi,
Ich wollte in diesem Thread eine Liste erstellen welche Games in D und was in den Games entschärft worden ist. Ihr könnt die Liste auch erweitern.Ich fang mal an:
Resident Evil 4 :2 Minispiele fehlen sowie 2 Bonuswaffen die man in den Minispielen bekommt.
Mortal Kombat Shaolin Monks :Fats sind geschwärtzt
Resident Evil 3:Zombies stauben

Mehr fällt mir momentan nix ein.
Jetzt seid ihr dran.

And if your´re not down with that, we got two words for ´ya, S*CK IT!

2

Wednesday, June 21st 2006, 1:21pm

Hallo hätte da mal ne frage und wollte nicht extra nen neuen theard erstellen und dachte hier past das ja eigentlich rein...
naja wollte mal fragen ob es von Hitman Blood Money eine cut und uncut version gibt?
danke

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Wednesday, June 21st 2006, 1:31pm

die deutsche ist komplett uncut soweit ich weiss...

4

Wednesday, June 21st 2006, 1:32pm

Das kann ich ja beantworten, da ich es ja spiele/gespielt hab...
:nein, nicht geschnitten...
Aber das Game war auch nich so der Hammer... Steuerung überzeugt mich nich... Besser an der Konsole denk ich, als am Rechner :(

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jun 21st 2006, 1:32pm)

5

Wednesday, June 21st 2006, 1:37pm

Ja also habs auf der box und gefällt mir eigentliczh ganz gut...
nur war letztens nen kollege da und hat das kurz angespielt und meinte das seine version aufm pc bruteler bzw bei meiner was fehlen würde ...konnte es mir auch kaum vorstellen aber dachte mir ihr wisst das sicher:D
dann danke nochmal für die schnelle info
schönen tag wünsch ich euch noch

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

6

Wednesday, June 21st 2006, 1:40pm

hab da was gefunden

Quoted

Viele seiten berichten im Internet das laut Eidos, die deutsche Version von Blood Money Uncut ist.

Als ich die deutsche CE im Geschäft sah, habe ich auf der Verpackung nirgendswo eine Information gefunde das, das Spiel UNCUT ist. Sonst machen Sie immer gerne werbung damit. Naja aber das muss ja nicht eine eindeutige Antwort sein.

Nachdem ich die englische Demo (weiss gar nicht ob es eine deutsche gibt?) schon oft durchgespielt habe, kenne ich das Spiel sehr gut.

Ich wollte zwar unbedingt die englische aber leider gab es schon früher die deutsche!

So nun was mir aufgefallen ist, was anders ist in der Vollversion als in der Demo:

Sobald man das Theater betritt, ist doch dort der eine Typ mit dem Benzinkannister. In der Demo labert er längere Zeit den Typen auf dem Pony (oder Elefant?) voll und dann irgendwann später wenn man von hinten zuguckt dann übergiesst er den guten Typen auf dem Pony mit Benzin und zündet ihn an. Dieser schreit daraufhin ganz laut: HELP HELP. So laut das ich meine Boxen ausschalten musste, nicht das jemand denkt hier geht irgendwas ab bei mir. Seine verbrannte leiche fällt dann vom Pony.

So nun zur deutschen Vollversion, da ist die Szene ganz anders:

Der Typ mit dem Benzinkannister steht vor dem Typen auf dem Pony und er HÄLT NICHT SEINE INTERESSANTE ZUR ATHMOSPHÄRE BEITRAGENDE REDE, sondern steht da ewig mit dem Benzinkannister (es wird immer die gleiche Animation abgespielt von dem bösen) und wird den guten auf dem Pony auch NIE mit Benzin übergiessen und also auch nicht anzünden.
Erst wenn man den bösen tötet dann schreit der auf dem Pony auf deutsch HILFE HILFE.

Da ich das einfach nicht glauben konnte, habe ich es wiederholt und es war wirklich nicht da.

Da ich weiss das es in Hitman noch bestimmt mehrerer solcher Folterszenen gibt, will ich kein Risiko eingehen das ich das Spiel nicht mehr im vollem Umfang geniessen kann wie die Entwickler es geschaffen haben. Es ist einfach ein grosser Teil der dunklen Athmosphäre die da fehlt. Schliesslich hat man ja auch dadurch mehr Respekt vom Gegner wenn er so weit geht und diesen anzündet weil er dadurch stärker wirkt und es noch mehr spannend ist den Gegner dann zu konfrontieren. Okey bei dem war es leicht aber wer weiss was das Spiel noch so bringt.

Ich habe mich zwar SOOO sehr darauf gefreut aber jetzt warte ich bis die Englische CE kommt.
Ich habe das Spiel keine Minute mehr weitergespielt und habe dieses geschnittene Zeug gleich von meiner Festplatte entfernt!

So nun wollte ich euch noch was sagen:
Ich wollte nur klarstellen, ja es gibt eine
Blood Money Collectors Edition (Englisch) sowohl
die normale ohne die 2. DVD.
Sie müsste im Laufe mitte nächster Woche verfügbar sein, jedoch keine Grosshändler.

Was auch noch sein könnte:
Vielleicht ist es nur in der Demo drinnen? Vielleicht haben sie es im Endprodukt aus allen Versionen rausgeschnitten, was ich aber nicht glaube, da das Spiel schon länger Gold war bzw. die Demo nach der Goldmeldung kam und ich kaum glaube das sie grad das dann noch eingefügt hätten. Aber wer weiss. Egal, in englisch hört sich sowieso alles besser an. Esist kürzer und irgendwie nicht so kindisch.
Wobei ich sagen muss: Hitman wurde sehr gut auf deutsch übersetzt! Diesmal haben sie sich sogar bemüht das die Sync mit den Lippenbewegungen übereinstimmt, was in Contracts (gar) nicht so war.

Ich wünsche euch trotzallem einen schönen Abend und hoffe das ihr alle in den genuss kommen werdet das Spiel so zu spielen wie es die Entwickler wollten! Grad bei Hitman ist es wichtig!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

7

Wednesday, June 21st 2006, 1:45pm

Soweit ich weiss ist das ein Bug.

Zudem kan nes natürlich sein das die Demos immer anders sind als die fertige Spiele, TR3 beinhaltete ein völlig anders Level z.b. damals...

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

8

Wednesday, June 21st 2006, 4:42pm

Jopp, seh ich auch so. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn da irgendwas rausgeschnitten ist.
War ja bisher nie so bei Hitman oder?

9

Wednesday, June 21st 2006, 4:59pm

Gab es auch mal Kinderspiele, wo auch mal was geschnitten wurde?

10

Wednesday, June 21st 2006, 5:41pm

Was genau sind denn Kinderspiele für dich?

11

Wednesday, June 21st 2006, 5:55pm

Na so Spiele die von USK0-USK12 gewertet sind.
Halt Spiele für Kinder geeignet.

12

Wednesday, June 21st 2006, 7:34pm

Und warum sollte man da was schneiden? :D

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

13

Wednesday, June 21st 2006, 7:38pm

Rayman wurd glaub ich in japan "geschnitten" weil die farbe lila (die rayman ja hat) in japan für tod steht, ich glaub der wurde da rot gemacht

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

14

Wednesday, June 21st 2006, 7:42pm

Klar, in Japan sind viele Kiddiegames geschnitten. Wegen der berühmten 4-Finger Geschichte, die japanische Mafia, schneidet gerne mal nen finger ab als Zeichen oder so... Das muss dann wegen der Rechte in Games weg... Disney zahlt übrigens Millionen Tantiemen um die Disney Helden mit 4 Fingern zu belassen.

Anderes wüsst ich nicht, bei filmen ist das so, aber games...?!?

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

15

Wednesday, June 21st 2006, 7:48pm

Ein Zelda Game war auch geschnitten, da fehlte ein Dialog btw. wurde ersetzt.

"Lass uns Flüssigkeiten austauschen!"
"aber nur mit Kondom!"

oder so ähnlich soll da irgendein ondomähnliches Tierchen gesagt haben

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

16

Wednesday, June 21st 2006, 9:15pm

Quoted

Original von Dead_Link
Ein Zelda Game war auch geschnitten, da fehlte ein Dialog btw. wurde ersetzt.

"Lass uns Flüssigkeiten austauschen!"
"aber nur mit Kondom!"

oder so ähnlich soll da irgendein ondomähnliches Tierchen gesagt haben

:frage: Ach ja? Was Du nicht alles weisst...

17

Thursday, June 22nd 2006, 2:25pm

Ja das hab ich auch schon mal gehört aber welcher Teil war es? Ich habe Zelda Wind Waker

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

18

Thursday, June 22nd 2006, 3:45pm

Links Awaking oder irgendwie sowas, der vierte.