Der Tactical Espionage Action Metal Gear Solid Thread
so, dass ist der TEAMGS Thread ... postet was immer Ihr wollt rund um TEAMGS.
ich knall gleich mal was rein hier ..
http://www.mgs3.de/
http://www.konamijpn.com/mgs/english/index.html
und hier auch gleich mal zwei Bilder
Big Boss (TEAMGS3SE)

Raiden (TEAMGS2SOL)
ich knall gleich mal was rein hier ..
http://www.mgs3.de/
http://www.konamijpn.com/mgs/english/index.html
und hier auch gleich mal zwei Bilder
Big Boss (TEAMGS3SE)

Raiden (TEAMGS2SOL)
ob MGS3 f?r PC kommt bin ich mir nicht sicher uuund MGS3 iz nicht wie Splinter Cell, MGS3 ist viel besser .. SC3 guckt sich alles von MGS3 ab -.- bei SC3 muss man seine Aktionen immer aus einem Drop-Down Men? w?hlen, bei MGS3 gibt es Tastenkombinationen um z.B. einen Gegner zu packen ihm den Arm zu brechen und dann die Kehle durchschneiden :baffled
?brigens: MGS 3 war heute schon ?berall erh?ltlich, obwohl der offizielle Termin erst morgen ist... ein fr?herer Release wie bei Silent Hill 4, Konami macht sich wohl ein Spass draus alle Games n Tag zu fr?h ins Rennen zu schicken...
Aber ganz neben bei, auch 2 andere Spiele die erst ab morgen erh?ltlich w?ren gabs schon heute...
Aber ganz neben bei, auch 2 andere Spiele die erst ab morgen erh?ltlich w?ren gabs schon heute...
Hab heute fr?h mein MGS3 bekommen und erstmal ordentlich gezockt, oder sagen wir besser zugeschaut.
Hab jetzt 3 Stunden Spielzeit aber selber gespielt hab ich 30 Minuten ungef?hr.
Es gibt extreme viele und lange Zwischensequenzen aber diese sind wirklich supergeil gemacht.
Nach dem mann seine erste Aufgabe erledigt hat (Einen Proffesor finden und retten) f?ngt das Spiel erst richtig an, mann wird verwundet und muss sich richtig selber verarzten, also Wunde desinfizieren, Verband anlegen ect.
Danach f?ngt das Spiel erst an und das richtige Intro erscheint, einfach genial.
Das Spiel hat soviele geile Elemente, mann kann alle m?glichen Viecher die im Urwald sind abknallen und Essen, mann kann verschiedene Tarnbemalungen aussuchen (Sogar Deutschlandflagge f?rs Gesicht lol)
und und und.
Allerdings isses etwas anders als die anderen Metal Gear weil mann kein Radar hat.
Mann muss vielmehr die Umgebung beobachtene ect.
Bisher gef?llts mir echt gut und die Story scheint mal wieder Komplex zu werden.
Hab jetzt 3 Stunden Spielzeit aber selber gespielt hab ich 30 Minuten ungef?hr.
Es gibt extreme viele und lange Zwischensequenzen aber diese sind wirklich supergeil gemacht.
Nach dem mann seine erste Aufgabe erledigt hat (Einen Proffesor finden und retten) f?ngt das Spiel erst richtig an, mann wird verwundet und muss sich richtig selber verarzten, also Wunde desinfizieren, Verband anlegen ect.
Danach f?ngt das Spiel erst an und das richtige Intro erscheint, einfach genial.
Das Spiel hat soviele geile Elemente, mann kann alle m?glichen Viecher die im Urwald sind abknallen und Essen, mann kann verschiedene Tarnbemalungen aussuchen (Sogar Deutschlandflagge f?rs Gesicht lol)
und und und.
Allerdings isses etwas anders als die anderen Metal Gear weil mann kein Radar hat.
Mann muss vielmehr die Umgebung beobachtene ect.
Bisher gef?llts mir echt gut und die Story scheint mal wieder Komplex zu werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "KillerMiller" (Mar 3rd 2005, 5:11pm)
Quoted
Original von ScorpionTK
Echt?! OO
Und welche sind das, Psycho?
Playboy the Mansion (?hnlich wie die Sims) und Cold Fear (Survival Horror ?hnlich Resident Evil)
Quoted
Und was sagst du? Kaufempfehlung?
Wieso du? IHR!!! Das w?rd ich dir auch sagen...
Der Killer Miller spoilert wieder rum...
Mich st?rts nicht, hab die US Version gezockt... Bin echt gespannt auf die deutsche...
Quoted
Man bekommt aber einen, nicht son High Tech wie in den anderen Teilen, aber zumindest einen der Gegner erkennen kann... Ausserdem kann man mit dem Nachtsichger?t oder der W?rmesensor auch Gegner erkennen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Onkelpsycho" (Mar 3rd 2005, 5:29pm)
Quoted
Original von Gamer
Quoted
Original von Onkelpsycho
Wieso du? IHR!!! Das w?rd ich dir auch sagen...
Und warum tust du es nicht? :]
*tu*
Kauf sofrt das Spiel... Das ist wirklich beeindruckend... Ach, ja, hat das Game ne Online Unterst?tzung bei uns hier in D @ Killer
Da kann man schicke Tarnanz?ge runterladen, zumindest konnte man das bei der US Version...
Quoted
Original von Gamer
Und was sagst du?
Kaufempfehlung?
Auf jeden fall Kaufen!
Mann sollte allerdings vorher Wissen das es ein sehr Storylastiges Spiel ist, es gibt wie schon gesagt sehr viele Zwischensequenzen die aber besser sind als die meisten Action Filme die ich kenne.
Das ganze Spiel ist wie ein sehr guter Film aufgemacht.
F?r Leute die aber nur Ballern wollen und immer Gespr?che wegdr?cken damit sie weiterspielen k?nnen ist es aber nicht das Ideale.
Mann sollte schon sich alles anh?ren und langsam und ?berlegt beim Spielen vorgehen sonst l?st mann schnell Alarm aus und hat eine Horde von Gegner auf den Hals.
Es ist auf jedenfall kein normales PS2 Spiel sondern ein echtes Kunstwerk was mann mit MGS3 bekommt, es werden auch sehr viele reale Themen (Kalter Krieg, 2ter Weltkrieg, Russland VS Usa ect.) thematisiert und auch reale Filmschnipsel in den Zwischensequenzen benutzt.
Ich wills auf jeden auch noch haben!
Vielleicht kauf ichs mir huete...dann muss ich meine Playstation einpacken!
Sparen muss ich aber auch...was mach ich nur...SHIT!!!
Das kauf ich mir noch...Ende!
Und wegen der Story hab ich die ganzen anderen Teile fast nur gezockt!
Ich liebe verworrene Storys!
Vielleicht kauf ichs mir huete...dann muss ich meine Playstation einpacken!
Sparen muss ich aber auch...was mach ich nur...SHIT!!!
Das kauf ich mir noch...Ende!
Und wegen der Story hab ich die ganzen anderen Teile fast nur gezockt!
Ich liebe verworrene Storys!

Quoted
Original von Onkelpsycho
Ach was freu ich mich schon auf mein MGS3... Obwohl die Bossk?mpfe scheisse waren bis auf 2 oder 3... Aber zum Gl?ck kann man mache vereinfachen... :]
toll .. Du zockst ja auch sicher auf very easy, spiel mal auf European Extrem, da schaffst du nichtmal die 7 Soldaten der Ocelot Unit :baffled<^>
Bin jetzt im 2ten Abschnitt in der H?hle.
Bisher war mein Spieleerlebniss eher Frustrierend.
Es ist echt Sauschwer sich ?berall durschzuschleichen die Basis an der mann vorbei muss hab ich einfach ausger?uchert, nach 15 Soldaten kam keine Verst?rkung mehr lol.
Das mit dem sneaken klappt bei mir einfach nicht, ich werd das Spiel wohl eher in Rambo manier durchzocken.
Bisher war mein Spieleerlebniss eher Frustrierend.
Es ist echt Sauschwer sich ?berall durschzuschleichen die Basis an der mann vorbei muss hab ich einfach ausger?uchert, nach 15 Soldaten kam keine Verst?rkung mehr lol.
Das mit dem sneaken klappt bei mir einfach nicht, ich werd das Spiel wohl eher in Rambo manier durchzocken.
also ich schleiche immer bisher hat mich nicht einmal wer entdeckt, ich hab die 7 Soldaten von der Ocelot Unit alle lautlos nacheinander gekillt .. und bei der einen Basis mit dem Hubschrauber hab ich den erstmal in die Luft gejagt damit Alarm kommt und dann bin ich an's MG xB .. ratatatatatata bisschen Action muss mal sein .. aber sonst pack ich die immer von hinten und schlitze ihre Kehle auf :brutal: