You are not logged in.

61

Saturday, March 12th 2005, 11:19pm

hier ein Bild das eine Freundin von mir gemacht hat :baffled

62

Sunday, March 13th 2005, 10:55am

diese verfickte Seite wo ich die Bilder hochlade zeigt manche Bilder nicht an ... :kenny :kenny :kenny :kenny :kenny heeeeyeaaaaaahhh

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

63

Monday, March 28th 2005, 7:06am

Ich hab jetzt Metal Gear gespielt und bin eigentlich ganz froh dass ich es mir nicht gekauft habe. :baffled
Ersteinmal mag ich nicht wirklich Schleichspiele (ist aber zum Gl?ck kein Zwang), die Kamera ist der Horror und ausserdem finde ich die Story mit der ganzen Politik zu anspruchsvoll. Ich spiele ein Spiel um abschalten zu k?nnen und nicht noch mehr mitdenken zu m?ssen!
Naja, ich bin hier wohl der Einziege dem es nicht so besonders gef?llt. :blaffled

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

64

Monday, March 28th 2005, 9:30am

Stimmt, aber du musst bedenken das MGSS Fans eben diese Schleicherei wollen und es ein fester Bestandteil des Spiels ist, genau wie die Story, und Kamera ist wohl gew?hnungssache, also ich finds toll... :)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

65

Monday, March 28th 2005, 1:29pm

EBen!

Aber daf?r gibts ja unterschiedliche Geschm?cker!

Musst ja nicht m?gen...!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

66

Tuesday, October 3rd 2006, 5:55pm

Übrigens ist heute MGS3 Subsistence bei Gameware eingetroffen. An und für sich drüfte es in den nächsten Tagen im Geschäft stehn... Offizieller Termin ist Donnerstag, der 5. Oktober.

Gelegenheit für alle die die das Game noch nicht gespielt haben, als bonus befinden sich jetzt die ersten beiden MGS Games mit drauf (vom Famicom; nicht das PSX oder PS2 Game), eine Videosequenzgalerie, natürlich das komplette Snake Eater Spiel mit neuer 3D Kamera und der Online Modus. Auf einer weiteren Bonus disk ein ein 3 1/2 stündiger Bonusfilm der das komplette Geschehen auf Filmreife Weise nocheinmal erzählt...

Also ich werds mir am Donnerstag oder Freitag mal besorgen... :)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

67

Tuesday, October 3rd 2006, 6:53pm

die ersten beiden NES teiel sind dabei? boah ich könnt kotzen, jetzt fangen die mit den spielen die gleiche scheiße an wie mit den DVDs, das nach jahren ne neuauflage mit viel neuem inhalt veröffentlicht wird, meine fresse :(

I am the Frozen One!

68

Tuesday, October 3rd 2006, 6:55pm

die hol ich mir morgen. Sogar mit den Nes Klassikern yuhu. :D :D :D
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

69

Tuesday, October 3rd 2006, 7:03pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
die ersten beiden NES teiel sind dabei? boah ich könnt kotzen, jetzt fangen die mit den spielen die gleiche scheiße an wie mit den DVDs, das nach jahren ne neuauflage mit viel neuem inhalt veröffentlicht wird, meine fresse :(

Hallo?!? Bis jetzt kam von jedem MGS ne Neuauflage, um die Wartezeit auf den nächsten Teil zu überbrücken...

Ist halt so... Das war aber schon immer so, wir erinnern uns an den RE Dir. cut, Silent Hill 2 Fearless Dreams, etc. Zudem wird das Game ja zum Sonderpreis angeboten. Zwingt Dich ja auch niemand das Game zu kaufen, eben für Intressierte, Fans und die die das Game noch nicht haben...

@ Reiko:

würde aber eher drauf wetten das es erst Donnerstag erscheint, denn laut Amazon erst am 5. erhältlich...

• Send private message
690

70

Tuesday, October 3rd 2006, 7:11pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Hallo?!? Bis jetzt kam von jedem MGS ne Neuauflage, um die Wartezeit auf den nächsten Teil zu überbrücken...

Ist halt so... Das war aber schon immer so, wir erinnern uns an den RE Dir. cut, Silent Hill 2 Fearless Dreams, etc. Zudem wird das Game ja zum Sonderpreis angeboten. Zwingt Dich ja auch niemand das Game zu kaufen, eben für Intressierte, Fans und die die das Game noch nicht haben...

ja das is mir auch klar, aber meistens sind die neuerungen jettz nich sooo groß, entweder ne neue waffe hier oder ein neues outfit da, nich so schlimm, aber wenn da ein 3,5 std bonusfilm bei ist und die ersten beiden MGS spiele, is das nich nur ein bisschen, das is schon ziemlich ärgerlich wenn man das game schon hat und nochmal kaufen komtm für mich ncih in frage, da investier ich mein geld lieber in was anderes.

als erstkäufer is man irgendwie imme rder gearschte find ich, naja :rolleyes

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

71

Tuesday, October 3rd 2006, 7:16pm

So ist das halt...

Aber isses mir wert, auc hwenn ich das eigentliche spiel schon hab...

• Send private message
690

72

Tuesday, October 3rd 2006, 7:23pm

ja ok, wenn es dir das wert is, isses ok, bei mir is das leider nie so, is mir zu blöd mir ein spiel quasi doppelt zu kaufen nur wegen ein paar neuen sachen. ich sollte mir vllt einfach angewöhnen mir spiele nich zum release zu holen, zumindest große spiele wie MGS oder RE usw.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

73

Tuesday, October 3rd 2006, 7:32pm

naja... is ja eher selten das ein game re-released wird...