You are not logged in.

1

Monday, May 8th 2006, 9:22am

Suikoden

Hallo Leute
Wollte euch mal fragen, wie ihr Suikoden findet?
Ich finde die Suikodenreihe voll Hammer!
Mein Lieblingsteil ist zwar Teil 2, finde aber alle einfach GEIL!!
Groooooaaarrr!!!!!!!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Monday, May 8th 2006, 9:57am

Kenn ich nicht mal... Und ich hab auch nie so grosse Töne von gehört, das man sagen könnte ich würds mir mal angucken...

3

Monday, May 8th 2006, 10:36am

jo den 2. hab ich für PSX als import. Naja ganz nett hab ich aba schon lange nimmer gezockt :D

das geile is, dass s da über 100 (!) Chars gibt, mit denen man zocken kann (in eine Party passen glaub ich 6)
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

4

Monday, May 8th 2006, 11:59am

hab einpaar gametrailer angesehen und muss sagen ist nicht wirklich mein ding...

5

Monday, May 8th 2006, 2:18pm

Der Gametrailer sieht zwar nicht am besten aus, aber der Schein trügt. Tiefsinninge Story, über 100 detailierte Charcktere und Hammer Kampfsystem!
Groooooaaarrr!!!!!!!

6

Monday, May 8th 2006, 2:21pm

Die Suikoden Reihe ist einer des besten RPG`s die es gibt/geben wird!! Die Spielwelt ist riesig sehr viele Charaktere die gut gemacht sind. Und das aller beste ist die Story, die Suikoden Story ist genial. Das Spiel allein lohnt sich schon nur wegen der Story!! Und ich fande auch den 2.Teil am besten!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."