Also ich weiß gar nicht warum die Stimmung nach den paar Meldungen im Vorfeld für die PS 3 so schlecht für sie ist.
Sie ist nach wie vor ein Technik Monster und hat die beste Spieleunterstützung. Sie wird abwärtskompatibel sein und hat selbst hochkarätike Titel auf der "Wird mal erscheinen" Liste.
Sony scheint es ja doch noch geschafft zu haben die Konsole fertig zu schnitzen wenn sie denn wirklich am 17.11 erscheint. Und von wegen LaunchTiteln: Sony ist ja auch nicht unerfahren was den Launch einer Konsole betrifft, ergo werden schon einige große Namen zum Start zu finden sein. Wie eben bspweise Tekken 6.
Und von wegen ob Blu Ray überhaupt kommt: Wenn ein Milliardenkonzern wie Sony einen neuen Standard in ihre Konsole einbaut, dann schießen die nicht wild in den Wind. Da gab es sicher ellenlange Debatten mit der Konkurenz HD DVD drüber, aber wenn sony nun mit Blu Ray nach vorne prescht, werden sicher dutzende dem Technik Riesen folgen.
Sie ist nach wie vor ein Technik Monster und hat die beste Spieleunterstützung. Sie wird abwärtskompatibel sein und hat selbst hochkarätike Titel auf der "Wird mal erscheinen" Liste.
Sony scheint es ja doch noch geschafft zu haben die Konsole fertig zu schnitzen wenn sie denn wirklich am 17.11 erscheint. Und von wegen LaunchTiteln: Sony ist ja auch nicht unerfahren was den Launch einer Konsole betrifft, ergo werden schon einige große Namen zum Start zu finden sein. Wie eben bspweise Tekken 6.
Und von wegen ob Blu Ray überhaupt kommt: Wenn ein Milliardenkonzern wie Sony einen neuen Standard in ihre Konsole einbaut, dann schießen die nicht wild in den Wind. Da gab es sicher ellenlange Debatten mit der Konkurenz HD DVD drüber, aber wenn sony nun mit Blu Ray nach vorne prescht, werden sicher dutzende dem Technik Riesen folgen.
Quoted
Original von Onkelpsycho
Allerdings gab Capcom eine Liste mit Titeln heraus auf dem auch ein RE Teil für Nintendos Wii steht. Ob es sich um RE5 handelt, ein Remake oder ein anderer Titel der Serie ist nicht klar...
Ui, dann kann ich ja auch auf diese oberteueren Konsis verzichten und mir nen Wii kaufen, wenn da eh das neue Resi kommt und wenn es nicht RE5 ist, dann muss es ja n Remake sein. RE2??? Würd mich am meisten freuen, aber glaub ich net. MK8 braucht ja nur ne normale PS2. Wunderbar
Quoted
Original von Bummel
Quoted
Original von Onkelpsycho
Allerdings gab Capcom eine Liste mit Titeln heraus auf dem auch ein RE Teil für Nintendos Wii steht. Ob es sich um RE5 handelt, ein Remake oder ein anderer Titel der Serie ist nicht klar...
MK8 braucht ja nur ne normale PS2. Wunderbar
Meinst du jetzt MK8??? ...0o Oder vllt eher 7 ?
This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (May 10th 2006, 9:55am)
Ich kauf mir gleich die um 599 :rolleyes
Um Starttitel mach ich mir keine Sorgen ... welche Konsole kommt gleich mit den hammer-mörder Games?
Ah ich freu mich das das PS2 Controller Design wieder is ... nur das mit dem USB Kabel dran find ich etwas seltsam ö.Ö
Aber die PS3 is ganz schön FETT geworden :staun
Meinten die nicht sie wird nur ein bisschen breiter weils Blu-Ray noch rein muß? x.X
Um Starttitel mach ich mir keine Sorgen ... welche Konsole kommt gleich mit den hammer-mörder Games?
Ah ich freu mich das das PS2 Controller Design wieder is ... nur das mit dem USB Kabel dran find ich etwas seltsam ö.Ö
Meinten die nicht sie wird nur ein bisschen breiter weils Blu-Ray noch rein muß? x.X
This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (May 10th 2006, 10:31am)
paar updates von E3
Halo 3
3x Final Fantasy
und und und.................
http://gamepro.de/index.html
@alita also so fett find ich die nett und so ein blu ray laufwerk is ja keine 50x50 cm oder so breit!!!!!!!
werde sie mir so holen
Halo 3
3x Final Fantasy
und und und.................
http://gamepro.de/index.html
@alita also so fett find ich die nett und so ein blu ray laufwerk is ja keine 50x50 cm oder so breit!!!!!!!
werde sie mir so holen
This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (May 10th 2006, 11:16am)
Quoted
Original von Alita
Ich kauf mir gleich die um 599 :rolleyes
Um Starttitel mach ich mir keine Sorgen ... welche Konsole kommt gleich mit den hammer-mörder Games?![]()
![]()
Ja, aber ich persönlich weiss nicht, was ich mit ner Konsole soll, wo ich nicht mit spielen kann, ich habe ernsthaft drüber nachgedacht mit Weihnachten erstmal ne 360 zu kaufen und dann im Frühjahr 2007 mal zu gucken wie sich der PReis entwickelt, oder ich lass es erstmal komplett und warte auf Wii... Fakt ist: KEINE Konsole wird sofort mit Super Starttiteln rauskommen, deshalb muss ich mir bis Weihnachten überlegen, welche es denn nun wird... Denn Fakt ist: Bis zum nächsten RE oder SH muss auf jeden Fall ne neue her...
JEtzt wird die PS3 auch noch n Toploader oder?
Das passt ja mal garnicht...
Die 360 kriegt ein HD Laufwerk..... die PS3 hat ein BD Laufwerk ... auf ein Format können sie sich wohl nicht einigen hu? @.@
Naja die ersten Bilder von der PS3 ... da war die schon um ein ganzes Eck schmäler :baffled
Aber schaut schon toll aus die Grillplatte *g* .... ich glaub ich hol sie mir in silber
Golden Axe? ......... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ein neues Golden Axe Game *rumspring*
Naja die ersten Bilder von der PS3 ... da war die schon um ein ganzes Eck schmäler :baffled
Aber schaut schon toll aus die Grillplatte *g* .... ich glaub ich hol sie mir in silber
Golden Axe? ......... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ein neues Golden Axe Game *rumspring*
RE: Playstation 3 - Preis und Release Datum
[/quote]
Quoted
Original von Takeda
Der 20 Gig-PS3 fehlt nicht nur Festplattenplatz, sie kommt überdies auch ohne Support für Memory Sticks, Compact-Flash- sowie SD-Karten und kann kein WiFi.
Auch der HDMI-Output fehlt erstaunlicherweise.
was soll denn das bitteschön?! das is ja noch bekloppter als bei der x360, da kannste dir aber wenigstens ne festplatte nachkaufen, aber wie soll man sich bitte neue anschlüsse nachkaufen? so wird man ja im prinzip gezwungen, die teurere variante zu kaufen. und das mit dem europreis kann auch wohl nur ein witz sein. die solln das gefälligst im korrekten währungsverhältnis umrechnen. der preis is natürlich trotzdem happig, aber ist wahrscheinlich auf das blue-ray-laufwerk zurückzuführen. und ansonsten steckt ja auch nicht gerade wenig technik drin. werd sie mir aber höchstwahrscheinlich nicht zum start holen, sondern frühestens im frühjahr 2007. dass die den controller wieder umdesignt haben, find ich auch nicht schlecht, dieser komische bumerang sah ja mal einfach nur kacke aus. ist jetzt zwar im prinzip wieder der ps2-controller, aber warum immer alles verschlimmbessern? das is schön häufig in die hose gegangen. dass es keine rumble-funktion mehr gibt, stört mich weniger. hab ich eh nie benutzt, hat eher genervt. und das mit den bewegungssensoren is ne nette spielerei, wird sich aber erst zeigen müssen, ob's sinn macht. so, das war jetzt mein senf dazu
.
Na gut na gut ein neues NBA Live 07.. EA hat schon immer wert auf realistische Spieler gelegt.. Sieht gut aus, keine Frage..Der Vgl hinkt aber total, neuste PS 3 Rechenleistung mit einem schlecht gebastelten "PS2" Kamerad.. Na ja..
Abwarten, bis die Kiste da ist, dann kann man immer noch Bauklötze staunen..
Abwarten, bis die Kiste da ist, dann kann man immer noch Bauklötze staunen..
RE: Playstation 3 - Preis und Release Datum
Quoted
Original von Battlecat
was soll denn das bitteschön?! das is ja noch bekloppter als bei der x360
was isn bei der 360 bekloppt :frage: is ja wohl klar wenn man das billige Ding kauft das es net so wie die Premium is bei der PS3 fehlen ja anschlüsse und hat ein "billigeres BR" das is beknakter!