You are not logged in.

[XBOX360] Halo 3!!!

1

Wednesday, May 10th 2006, 11:43am

Halo 3!!!!!!!!!!

:staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun

trailer anguken.... ich kann es immer noch nicht glauben!!!!
es sieht so ...... wundervoll aus... *freude heul*

http://media.xbox.gamespy.com/media/734/734817/vids_1.html

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

2

Wednesday, May 10th 2006, 11:46am

jo hab ihn mir heute auch schon angeschaut, ich kipp gleich aus den latschen so geil is der, Microsoft hat es heute mal so richt krachen lassen. *hächel*

zu Gears Of War gibts auch nen neuen Trailer der is auch so hammer!

EDIT/

Microsoft hat es auf der Pressekonferenz richtig krachen lassen. Und das schon ab der ersten Minute.

Ohne Ankündigung begann die Veranstaltung mit einem fulminanten Trailer zu Gears of War, gefolgt von einer Live-Demo eines frühen Levels. Was es da zu sehen gab, war spektakulär und das optisch beste, was es an NextGen-Software in voll spielbarer Form bislang zu sehen gab.

This post has been edited 3 times, last edit by "Witchking" (May 10th 2006, 11:53am)

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

3

Wednesday, May 10th 2006, 3:50pm

jooh..den Trailer von Gears of War wollte ich noch runterladen bei xbox live :D

Muss ich noch machen lol

Halo 3 kackt ab...scheiss Game...ich hasse HALO :( :( :( :(
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (May 10th 2006, 3:50pm)

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

4

Wednesday, May 10th 2006, 4:45pm

yeah ich weissschon warum ich mir damals ne xbox 1 geholt hab und spaetestens bei halo3 brauch ich die 360er

Uploaded with ImageShack.us

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

5

Wednesday, May 10th 2006, 4:54pm

Ich hatte den ersten Teil für PC und hatte Spaß dran, aber auf der Box haben mir die Spiele nie Spaß gebracht, nichtmal im entferntesten. Finde Egoshooter gehören nicht auf Konsolen.

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

6

Wednesday, May 10th 2006, 4:59pm

Quoted

Original von Dead_Link
Ich hatte den ersten Teil für PC und hatte Spaß dran, aber auf der Box haben mir die Spiele nie Spaß gebracht, nichtmal im entferntesten. Finde Egoshooter gehören nicht auf Konsolen.

o doch ego-shooter gehoeren auf jeden fal zu konsolen halo war der grund mir 1 xbox damalas zuzulegen

7

Wednesday, May 10th 2006, 5:01pm

Quoted

Original von Dead_Link
Finde Egoshooter gehören nicht auf Konsolen.

Wie ich schon im Ego-Shooter-Thread gesagt hab... :nice

8

Wednesday, May 10th 2006, 5:01pm

jedem sein Geschmack aber Halo ist ja mal mit das geilste, und Ego auf Konsole find ich tausendmal besser als auf PC

9

Wednesday, May 10th 2006, 5:03pm

Quoted

Original von Witchking
jedem sein Geschmack aber Halo ist ja mal mit das geilste, und Ego auf Konsole find ich tausendmal besser als auf PC

WHHAATTT ??? Das ist doch nicht dein Ernst ???

Mit einem Controller wirst Du niemals die Präzision, die man nun mal bei EgoShootern braucht, erreichen, als mit Keyboard inc. Mouse.... Also, ehrlich ! Sachen werden hier gepostet... Tz...

Edit : einen hab ich hier vergessen... Den guten :rolleyes-Smiley

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (May 10th 2006, 5:03pm)

10

Wednesday, May 10th 2006, 5:05pm

boah etz kommt mir der mit präzision und sowas :rolleyes :rolleyes

kann ja sein das es dir besser gefällt aber mir net!!!!! leuchtet oder?

11

Wednesday, May 10th 2006, 5:09pm

Watt ?? hier leuchtet gar nichts, ausser dein arm... ;)

Erklär uns bitte mal, was du an Ego's auf der Konsole besser findest... Also, du darfst das natürlich so empfinden, ganz klar, doch wie kommt er darauf ?

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

12

Wednesday, May 10th 2006, 5:11pm

hm dead was heissst nit praezise genug/also ich hatte ne 1A-steuerung hatte nix auszusetzen an den xbox-halo,und es ist wahrscheinloch auch weil ich von jeher dran gewoehnt bin an nen pad zu zocken,also ich hab das auch mal probiert mit mouse uns os,naeeeee.mit der einen hast du dannn die mouse mit der anderen das keyboard,und dannn musste immer mit pfeiltatsten nach oben,unten usw.ich finds mit Pad viel einfacher

ps.ich sehe wir verstehen uns witchking,lol

This post has been edited 2 times, last edit by "mulder010102" (May 10th 2006, 5:13pm)

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

13

Wednesday, May 10th 2006, 5:11pm

tausendmal besser ist es ganz sicher nicht, die steuerung ist für dich nur bekannter, bist die halt gewohnt. ich könnte wetten, wenn du erstmal einige zeit egos aufm pc gezockt hast findest du daran mehr spaß als auf ner konsole.
Ballergames müssen für mich auch immer ein gutes automatisches zielsystem mitbringen, perfekt finde ich das in the godfather. in driv3r wars ja schrecklich.. und in Halo gibts garkeins und wenns eins gäbe würds mich au ziemlich wundern lol
nee.. ich finds aufm rechner besser, viel mehr Kontrolle da. Empfand ich bei Red Faction 2 genauso, oder bei Call of Duty.

14

Wednesday, May 10th 2006, 5:14pm

kurz und kanpp ich hasse PC spielen mir gefällts halt net, da spiel ich lieber auf nen großen fernseher und flack mich ins sofa, mit maus und keyboard :] is ja mal gar nix für mich!!!

Watt ?? hier leuchtet gar nichts, ausser dein arm... *klatsch*

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

15

Wednesday, May 10th 2006, 5:16pm

natürlich gehören ego shooter auf konsolen. für euch pc freaks sind die dann vllt unspielbar und ihr habt keine skills auf den konsolen, aber für diejenigen, die nur auf konsolen zocken is die steuerung usw perfekt. wir konsoleros ziehen euch pc zocker beim spielen eines ego shooters auf ner konsole und umgekehrt. und außerdem sind die konsolen egoshooter doch bestimmt auch auf konsole ausgerichtet, also dass die gegner nich so heftig schnell sind oder sonst was wie auf dem pc, halt weil man mit nem controller nich so schnell zielen kann wie mit einer maus.

ich finde ego shooter lassen sich sehr gut mit nem controller spielen.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

16

Wednesday, May 10th 2006, 5:23pm

Wen meinst du mit PCfreak?
bzw. was genau meinst du damit? 0o
Also ich zock nich auf meinem Rechner, schon seit Ewigkeiten nimmer, Rechner sind für mich Arbeitsgeräte und keine Konsolen. Ich bin genauso "Konsolero" wie du, nur, dass ich trotzdem finde Egoshooter sind auf einem PC besser zu steuern, dafür zich andere Sachen nicht. Devil May Cry oder Silent Hill.. kannst du nie mals auf dem Rechner ordentlich zocken. Genauso halt ichs z.b. mit Stratigiespielen, die sollten auf dem Rechner bleiben und das tun sie auch (ich mag die Spiele eigentlich eh nich...).

• Send private message
690

17

Wednesday, May 10th 2006, 5:28pm

pc freak sollte jetzt keine beleidigung sein, falls du das denkst.

ich finde ego shooter haben auf konsolen genauso eine daseinsberechtigung wie auf dem pc. ich kann mich nich beklagen über mangelnde präzision oder sonst was. dafür gibts ja die auto aim funktion die man an und aus stellen kann.

I am the Frozen One!

18

Wednesday, May 10th 2006, 5:28pm

Technisch weiterentwickelt

Grafisch wird das Spiel generalüberholt. So werden beispielsweise erstmals echte atmosphärische Effekte eingesetzt. Durch so genanntes Particle Scattering kommen Abendrot und die bedrohlichen Sturmwolken zustande. Besonderes Augenmerk haben die Grafiker auf die Ausleuchtung gesetzt. Durch die Entwicklung eines „Global Illumination Mode“ ist es möglich, jedes Objekt korrekt zu beleuchten und dabei auch die Konstellation von Objekten untereinander zu berücksichtigen. Bewegt sich der Master Chief an eine Röhre, wirft er einen realistischen Schatten, die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind aber auch auf seinen Rüstungsteilen sichtbar. Besonders nettes Detail: Der Visor des Chiefs reflektiert die Umgebung in Echtzeit. So konnten wir in der Demo die Reflektion der Munitionsanzeige auf dem Gewehr im Visor sehen. Die bei Halo 2 so unschönen aufpoppenden Texturteile, vor allem in den Zwischenszenen, sollen laut Bungie auf keinen Fall auftreten.

Momentan arbeiten 70 Leute bei Bungie an Halo 3, das 2007 erscheinen soll.

--------------------------------------------------------------

Im Trailer befindet sich der Master Chief in Südafrika. Die gezeigte Szene passiert nach ca. einem Drittel des Spiels. Zu diesem Zeitpunkt hat der grüne Superkrieger schon einiges hinter sich, was sich an herben Gebrauchsspuren auf seiner Rüstung bemerkbar macht. Cortana ist nach wie vor am anderen Ende der Galaxis unterwegs. Die Entwickler deuteten einen eigenen Handlungsfaden für sie an. Wie schon aus dem Trailer ersichtlich ist, sendet sie gelegentlich kryptische Botschaften an den Spartaner. Insgesamt soll die Stimmung in Halo 3 düsterer und bedrückender sein als in den Vorgänger.

[Interview mit Bungie]

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

19

Wednesday, May 10th 2006, 5:37pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
pc freak sollte jetzt keine beleidigung sein, falls du das denkst.

ich finde ego shooter haben auf konsolen genauso eine daseinsberechtigung wie auf dem pc. ich kann mich nich beklagen über mangelnde präzision oder sonst was. dafür gibts ja die auto aim funktion die man an und aus stellen kann.

Wegen der Sache PC Freak, man kann mich gern so nennen, verbringe viel Zeit vor dem Gerät, aber PC Freak is noch lange kein Gamer. Ich halt meine Games schön auf der Konsole, wo sie auch hingehören.

Die Sache mit dem Autoaiming... naja, gibts bei vielen Ballergames, aber bei Egoshootern halt nich, weshalb ich halt finde diese Sachen gehören eher auf eine andere Plattform.

• Send private message
690

20

Wednesday, May 10th 2006, 5:52pm

Auto Aiming gibts doch auch bei konsolen ego shootern. bei allen die ich habe. man trifft auch, obwohl man eigentlich etwas daneben schießt.

Aber ok ich merk schon dass man dir ego shooter auf konsolen nich schön reden kann, is ja auch ok muss ja nich jedem gefallen ;)

I am the Frozen One!