You are not logged in.

[XBOX360] Halo 3!!!

121

Tuesday, September 25th 2007, 12:23pm

halo??!

zum kotzen! man sieht nada blut... 8|

die Gegner sind auch net das wahre... naja eben Halo! :wut

es muss net immer vollkommen blutig sein und blut sieht man trozdem.

sowieso ist halo von der geschichte her und dem gameplay bei weitem der beste console fps den ich gegamet hab. :thumbsup:

@witchking: definitiv das wird wieder mal der hammer ;)

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

122

Tuesday, September 25th 2007, 12:57pm

@D_Link
Jo kannst im MP Filmchen aufnehmen und an deine Freunde schicken, lauter so kleine Spielchen. Ist mal was neues und is echt ein cooles Feature.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

123

Tuesday, September 25th 2007, 3:16pm

Achso, ok, danke für die Erklärung Witchking ;)
Wer weiß wozu man dieses File Sharing sonst noch benutzen kann, der erste Gedanke, wenn mans hört sind dabei ja eher weniger legale ^^

124

Tuesday, September 25th 2007, 4:22pm

Morgen ist es endlich soweit!

Ich muss schon den ganzen Tag an Halo denken!!!

Der koop modus ist sogar bis zu vier Players gleichzeitig!

Morgen wird ohne Ende gezockt!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

125

Tuesday, September 25th 2007, 7:51pm

@Reiko,... wie isn dein Gamertag?

126

Tuesday, September 25th 2007, 8:39pm

@Witchking wie meinste das genau?

Also wenn du meinst das ich ab morgen wieder Halo süchtig bin dann ja.

Da wird Nonstop gezockt. :thumbsup:
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

127

Wednesday, September 26th 2007, 6:13pm

Jo Leute habe das Game!

Sogar die Limited Edition!!!! :D

Werde die morgen anzocken und am Wochenende geht dann richtig die Post ab!!!!!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

128

Saturday, September 29th 2007, 7:27pm

Habs heut bei nem Freund angeschaut sowie Coop mit ihm gespielt. Sry Leute aber was findet ihr an dem Game so toll. Halo 1 war ja super, aber der dritte ... naja ich weiss nicht, ist nicht wirklich der krönende Abschluss.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

129

Tuesday, October 2nd 2007, 6:46am

wer sagt den dass Halo 3 der Abschluss ist? 8|

Ist er es? Weil denn mach ich nen freudentanz...

da kommt 1000000000% noch ein teil 4, 5, 6, Ultimate, Final, 7, 8 und weiss ich... :!:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

130

Tuesday, October 2nd 2007, 10:29am

Na ja, Storytechnisch gesehen sollte es eigentlich zuende sein. Der Kampf Allianz - Menschheit ist ja vorbei. Aber das muss ja nichts heissen. Ne neue gegnerische Macht ist sicher schnell gefunden ;) . Wobei ich es gut finden würde, wenn Halo 3 wirklich der letzte Teil wäre. Man soll eine Serie nicht immer bis zum Letzten ausschlachten.

131

Tuesday, October 2nd 2007, 4:49pm

>>>>>>!! SPOILER !!<<<<<<

Also da kommt mit Sicherheit ein 4er raus, denn wenn man es auf Legendary durchspielt sieht man erst das wahre Ende von Halo3 und man sieht das Spartan 117 aka MasterChief überlebt hat, zusammen mit Cortana.

>>>>>>!! SPOILER ENDE !!<<<<<<

132

Tuesday, October 2nd 2007, 5:05pm

>>>>>>!! SPOILER !!<<<<<<

Ja, und er sagte: "weckt mich, wenn ihr mich braucht." Da der Kampf aber eigentlich zuende ist, kann man ihn ruhig ein wenig im All rumfliegen lassen .

Ist das eiegntlich die Erde, die am Schluss des wahren Endes im Hintergrund aufleuchtet?

>>>>>>!! SPOILER ENDE !!<<<<<<

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

133

Tuesday, October 2nd 2007, 9:33pm

sagte ich ja... das noch einer kommt, und ich hab Halo 3 nicht mal... und dann wirds noch einer geben, genau gleich wie bei Mortal Kombat, Command & Conquer, Resident Evil, Silent Hill ect. :D

134

Wednesday, October 3rd 2007, 12:10am

Und wenn noch ein neuer kommen sollte, dann werde ich ihn wieder am ersten Tag holen! :gun

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

135

Wednesday, October 3rd 2007, 9:26am

interessant, aber das dann wieder Schwierigkeitsmässig abhängig is welches Ending kommt, ist ....

136

Saturday, February 23rd 2008, 1:02am

Die ersten Bilder zu "Ghost Town"

Bungie hat heute die ersten Bilder zur neuen Multiplayer Map Ghost Town enthüllt, eine von dreien die mit dem kommenden Map Pack diesen Frühling auf dem Marktplatz erscheinen wird. Das Setting der Map stammt von dem Level Sierra 117, aus der Halo 3 Single Player Kampagne. Die Karte ist asymmetrisch und ist in erster Linie für 4vs4 Matches ausgelegt. Dementsprechend hoch wird auch der Anteil an Nah- und Mitteldistanz Kämpfen sein. Einziges Fahrzeug auf der Map ist ein Mongoose, der hauptsächlich für die beiden Skirmish Games "One Bomb" und "One Flag" vorgesehen ist.

Ghost Town is the fragmented ruins of a small 24th century water purification complex that geographically lies just North and West of the jungle foothills hydroelectric facility from the Sierra 117 mission. The well-protected facility built into a shallow ravine was once home to the Global Water Campaign, where the still somewhat-pure Kilimanjaro meltwater was transported via pipelines from the river and directed to this small outpost where it became further purified, and then transported via GWC trans-African pipelines along the Tsavo Highway for distribution throughout the entire continent.

Essentially Ghost Town is an asymmetric map designed for 4v4 encounters, it’s meant to be a strong infantry map where you get a nice range of close combat and longer range. The spaces are set up to allow two to three person squads a good bit of operating room and several tactical options. As an asymmetric map it’s designed for things like One Bomb, and One Flag, it also creates a great environment for FFA and team slayer. Overall though, the map is more general purpose and of course balancing is done with an eye towards our more popular game types.

Cameron: From the earliest iterations it had some elements that reminded me vaguely of Lockout, visually it has some elements similar to Warlock and Sanctuary, and it also pulls from Sierra 117 and Crow’s Nest from the singleplayer. Overall we really wanted to define a distinctive look for Ghost Town that strays outside of somewhat more traditional Halo environments.

Vic: It reminds me a little of the destroyed stuff I did on Warlock for Halo 2 - That’s still one of my most favorite maps, at least ones that I’ve worked on. I cannot deny that there’s a little bit o’ Warlock in Ghost Town, I just won’t say what or where. And no, there are no bats in it.

[Quelle]

EUSCORPIUS

Shao Kahn

• Send private message
30

137

Wednesday, May 21st 2008, 2:17am

Hier... ihr Halo Freaks...!

Halo 4 ...bereits bei Gearbox in Arbeit?

Wie die Seite worthplaying.com berichtet, gibt es Gerüchte zu einem vierten Teil der Halo Reihe. So beruft man sich auf Aussagen der Seite thespaceoddity.wordpress.com wo es heißt, dass sich die Entwickler aus dem Hause Bungie derzeit zwar eine Auszeit nehmen, aber der vierte Teil dennoch im Gespräch sei.

So sollen die Entwickler aus dem Hause Gearbox Software, welche das Original Halo-Spiel für den PC umsetzten und auch durch Titel wie Brothers in Arms bekannt sind, bereits im stillen Kämmerlein an Halo 4 arbeiten.

Glaubt man den Gerüchten auf der Seite weiter, dann wird der vierte Teil der erfolgreichen Reihe ein Prequel werden, welches eventuell unter dem Namen Halo: Forerunner erscheinen könnte. Die Redakteure der Seite rechnen zudem schon bald mit einer offiziellen Bekanntgabe, da sich bisher noch keiner der Beteiligten dazu geäußert hat.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei bloß um Gerüchte, doch wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Gamezone