You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

21

Sunday, January 28th 2007, 8:11pm

mmh... 0o

Ich weiss immer noch nicht ob ich es kaufen soll?! :zoidberg
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

22

Sunday, January 28th 2007, 8:30pm

Ich werds mir holen, ich stehe auf diesen Stil von Games!

23

Monday, January 29th 2007, 1:41pm

mir hats auch sehr zugesagt!

aber mal die tests abwarten

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

24

Monday, January 29th 2007, 2:40pm

@ witchking

Du meinst RPG?

RPG hat mir früher nie gefallen, nicht so richtig... 0o

Feary Tale auf dem Amiga oder Mega Drive war das erste das mir gefallen hat! Ultima ist auch geil, aber Hammerschwer... 0o

...aber mit Morrowind und Oblivion kommt RPG an 2. Stelle,
nach Beat em Up :D

@ Cast

Genau... abwarten...

25

Monday, January 29th 2007, 3:04pm

@EU

ne so Mittelalter-Flair mit Echtzeitkämpfen ;) und das gute ist das es auf den MP bestimmt ne Demo gibt :)

26

Saturday, February 24th 2007, 6:45pm

Two Worlds präsentiert ausgefeiltes Alchemiesystem mit Suchtfaktor

Mit dem Alchemiesystem in “Two Worlds” können die Spieler ihrer Experimentierfreude freien Lauf lassen. Zaubertränke, vergiftete Fallen, Splitterbomben, magischer Power-ups für Waffen… alles ist möglich. Und das auch noch völlig unkompliziert. Ein simples Drag-and-Drop-System lässt die ausgewählten Zutaten vom Inventar in den Kochtopf wandern. Für die Alchemie eignen sich alle gefundenen Pflanzen wie Kräuter oder Pilze, bereits fertige Tränke und Teile von erlegten Tieren oder Monstern sowie Mineralien und Bomben. Alle Zutaten haben eigene, ganz individuelle Eigenschaften. Deshalb ist auch ein bisschen Nachdenken angesagt, wenn vernünftige Ergebnisse zu erzielt werden sollen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und unterscheiden sich in permanente sowie zeitlich begrenzte Resultate.

Wenn das Ergebnis zufrieden stellend ist, kann die Formel unter einem beliebigen Namen im Kochbuch gespeichert werden. Damit kann der Spieler wirkungsvolle Tränke und Bomben jederzeit wieder herstellen... natürlich nur, wenn die nötigen Zutaten vorrätig sind. Manchmal gibt es Rezepte auch als Belohnung für einen erfolgreich abgeschlossenen Quest oder sie können gegen Bezahlung in einem Laden gekauft werden. Besonders interessant wird es im MMO-Part von „Two Worlds“. Hier ist das Handeln mit Rezepten natürlich auch möglich und die Spieler können vielleicht so manches Schnäppchen machen.

Ein kleine Teaser-Animation zum Alchemiesystem gibt es unter www.2-worlds-com zu sehen.

[Quelle: XD]

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

27

Monday, April 30th 2007, 2:59pm

[SIZE=4]TWO WORLDS [/SIZE]

Genre: Adventure / RPG
Veröffentlichung: 9. Mai 2007
Xbox 360 (PAL)
Komplett Deutsch
Altersfreigabe: 16+

Die Schlacht der Götter erschütterte vor Urzeiten die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reissen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Ein trügerischer Frieden brach an ...

Doch jetzt ist das unstete Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands erneut bedroht. Ein Zwergentrupp ist bei einer Expedition in die Höhlensysteme des Tharmont-Gebirges zufällig auf einen Tempel aus uralten Zeiten gestoßen. Rasch kommen Gerüchte auf, dass die gefundenen Artefakte sich auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf seinen Verbleib liefern. Angestachelt durch diese Entwicklung flammen die Kämpfe erneut auf - niemand ist vor den plündernden Orktrupps und Gromhorden sicher.

Aber die eigentliche Gefahr lauert im Hintergrund: Eine mysteriöse Seuche, die die Welt seit Anbeginn der Zeiten in ihrem unsichtbaren Würgegriff hält, brichtplötzlich mit aller Kraft hervor. Sie attackiert sämtliche Lebewesen und verwandelt diese in schreckliche Kreaturen, die Städte und Dörfer ohne Gnade heimsuchen. Mitten in diesen sich überschlagenden Ereignissen beginnt der Spieler seine Abenteuer als Kopfgeldjäger. Er muss das Geheimnis um die Verbannung Aziraals lösen und entdeckt dabei nach und nach auch die erschreckende Wahrheit über die scheinbar nicht aufzuhaltende Seuche, der selbst die Götter hilflos gegenüber stehen.

Facts & Features:
Riesige Entscheidungsfreiheit. Die Welt lebt ihren eigenen Rhythmus und reagiert auf die Aktionen des Spielers.
Packende, nicht lineare Geschichte. Der Spieler kreiert seine eigene Story, indem er Einfluss durch die Lösungsweise des Hauptziels sowie verschiedener kleinerer Quests nimmt.
Spektakuläre und sehr dynamisch choreographierte Kämpfe. Das Kampfsystem kombiniert intuitive Entscheidungen und taktische Maßnahmen zu einem kinoreifen visuellen Erlebnis.
Umfangreiche Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Spieler können mit verschiedenen Karrieren experimentieren und sogar Persönlichkeitsattribute zurücknehmen, indem sie so genannte „Karriererwechsler“ aufsuchen.
Große Vielfalt versteckter Gegenstände. Zufällig generierte Utensilien, verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten und Sammelreihen bilden einen ständigen Anreiz, nach neuen Gegenständen Ausschau zu halten.
Realistische Umweltdarstellung. Die natürliche Darstellung von Bäumen und Sträuchern sowie ein hoch entwickeltes Wettersystem sorgen für noch mehr Realismus.
Packender Multiplayermodus. Im Mehrspielerbereich können bis zu acht Spieler gleichzeitig die mittelalterliche Fantasywelt entdecken.

Collector's Edition Bonus-Inhalt:

T-Shirt
Kartenspiel
Wendeposter mit Landkarte im DIN-A2-Format
Making of DVD
Audio CD mit dem Sountrack des Spieles

Spielbilder:

Mehr Bilder hier:

http://uk.gamespot.com/xbox360/rpg/twowo…&tag=images;all

Trailer hier:

http://uk.gamespot.com/xbox360/rpg/twoworlds/media.html

Also von mir aus gesehen sieht es HAMMER aus :baffled
Werds mir doch kaufen obwohl ich noch Oblivion habe...
aber dies is noch Online 0o

hab die Royal Edition bestellt :D freu***

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Apr 30th 2007, 8:30pm)