You are not logged in.

41

Thursday, September 14th 2006, 7:57pm

Epic hat sich mal über eine Demo geäusert...Sie sagten das es whrscheinlich keine Demo geben würd da Sie sich lieber auf das Spiel konzentrieren das es auch gut wird.

Find ich gut!

42

Thursday, September 14th 2006, 8:06pm

es kann ja eigentlich nur gut werden

43

Tuesday, September 19th 2006, 11:40am

nicht nur gut sondern Phänomenal!!!
Naja mit der Aussage wollten sie eigentlich sagen das Sie das mit der Demo lassen, das es zu 100% Perfekt würd, also ohne Bugs usw. *hoff*

Naja ein Highlight bei dem Game muss ja der Multiplayer-Onlinemodus auch sein, da freu ich mich auch schon druff.
Und das geile Sturmgewehr mit der Kerttensaäge dran ist ja soo geil, wie es die zerflettert, einfach nur genial!!!

44

Tuesday, September 19th 2006, 1:04pm

auf den multiplayer modus freue ich mich auch toierisch, vorallem da ich da dsl haben werde!

45

Tuesday, September 19th 2006, 4:21pm

cool Cast kommt Online, dann können wir ja gleich nen GoW-Clan aufmachen :putt

ach ja by the Way, gibt 2 neue Bilder....

46

Wednesday, September 20th 2006, 5:26pm

Habe gerade bei gameware.at die A-Collecters Edition von gears of war gesehn.
Preis: 79,95€

Die normale A-Version kostet 69,95€.

Die UK-Pal normale Version kostet auch 79,95€

Wobei ich aber nicht weiß ob wo der Unterschied zwischen der UK und der A Version ist.

Klick mich

EDIT:
World of Games
89 Franken, umgerechnet 58€
Für die Schweizer oder deutschen importer
Klick mich

Yatego, wobei ich nicht wirklich weiß ob das privat oder gewerblich ist für
62€.
Klick mich

GamesOnly.at
69,95€ plus verlosung an goodies
Klick mich
Collectors Edition:
79,95€
Klick mich

Wolfsoft:
54,95 €
Wolfsoft
Versandkosten 13€!

Primal Games
64,99€ für die Uncut
Klick mich
57,99€ für die dt. Version(?)
Klick mich

This post has been edited 4 times, last edit by "cast" (Sep 21st 2006, 9:35pm)

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

47

Wednesday, September 20th 2006, 8:40pm

:baffled
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Sep 20th 2006, 8:41pm)

48

Wednesday, September 20th 2006, 9:00pm

was für ein sinnloser kommentar war das denn, ein: ohh man, danke hätts auch getan

49

Wednesday, September 20th 2006, 10:57pm

Geil Collectors Edition gleichmal Pre-Ordern :)

Thx @ cast
----------------------------------------

EDIT :)

Habt ihr Angst vorm Dunkeln? Habt ihr Angst vor verdächtigen Kinderstimmen? Dann ist dieser Trailer genau das Richtige. Denn er zeigt einmal mehr welchen Stellenwert der Horror in Gears of War einnimmt.

Natürlich kommt auch die famose Action nicht zu kurz. Um das 11.8 MB große herunterzuladen folgt einfach dem folgenden Link.

Download Trailer 11,8 MB

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Sep 20th 2006, 11:18pm)

50

Thursday, September 21st 2006, 1:07pm

die CE ist mir irgendwie zu teuer....oh man, aber es muss so sein.

51

Thursday, September 21st 2006, 3:57pm

tjo teuer ist sie schon, aber bei Gears Of War muss das einfach sein :D

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

52

Thursday, September 21st 2006, 4:03pm

....ganz klar CE bei Gears of War!!

...wenn dann richtig! :D

es soll jetzt kommen,... gott :(

53

Thursday, September 21st 2006, 8:56pm

ich will das spiel und endlich dsl!

Günstiger Shop!
CE Version 69,99€
Normale Version 64,99€

Lieferkosten innerhalb Österreichs: 2,34

Deutschland frage ich gerade nach.

Link

This post has been edited 4 times, last edit by "cast" (Sep 22nd 2006, 1:36pm)

54

Sunday, September 24th 2006, 2:49am

jo 69,99€ für CE das lass ich mir eingehen.
aber ich glaub ich warte noch mit dem vorbestellen (wegen cut), denn ich denke das kommt bald mal an Tageslicht ob die in Deu Uncut ist oder net.

55

Sunday, September 24th 2006, 10:48am

ich tippe auf cut, schon alleine wegen der geilen knarre mit der kettensäge

Quoted

Xbox360: Neues zu Gears of War
23.09.2006 um 13:05 - Autor Erzengel - (Permalink)

IGN.com konnte auf der Tokyo Game Show hinter verschlossenen Türen ein Kapitel aus Gears of War begutachten und einige neue Informationen aufschnappen.
# Das Spiel wird 5 Acts bieten die in Kapitel aufgeteilt sind.
# Der Single Player Modus wird etwa 10 Stunden lang sein und es es wird verschiedene Multiplayermodis geben. Welche das neben Deathmatch sein werden, wurde nicht gesagt.
# Man wird es über Xbox Live, Systemlink und Splitscreen spielen können. Letzteres aber nur zu zweit. Um 2 vs. 2 spielen zu können braucht man also zwei Xbox360.
# Ob man im Splitscreen auch online gehen kann konnte man nicht sagen.
# Coop wird man die komplette Single-Playerkampagne spielen können. Dabei wird man die Charaktere Dom und Marcus steuern können.
# Drückt man Y so schaut man automatisch dorthin wo etwas wichtiges im Level ist. Gibt es ncihts, so schaut man automatisch zum Squadleader.
# Insgesamt lassen sich vier Waffen gleichzeitig tragen. Pistolen, Granaten und zwei größere Waffen.
# Im Level liegen alte Waffenkisten von früheren Squads rum bei denen man Nachschub bekommt. Es gibt unterschiedliche Waffenmunition.
# Man kann auf zwei Arten nachladen. Auf die Traditionelle Weise oder mit dem Versuch eines aktiven Nachladens (Active reload). Drückt man den rechten Schalter, so startet ein Minispiel das rechts oben als Anzeige auftaucht. Stoppt man einen Balken der sich auflädt zur rechten Zeit , so bekommt man einen Bonus. Ein perfekter Stopp resultiert in stärkerer Munition die Extraschaden verursacht. Ein guter Stopp veranlasst, dass man sofort nachlädt. Schafft man es nicht hat die Waffe eine kurze Ladehemmung.
# Fällt ein Squadmember, so erscheint rechts oben ein Icon. Man kann dann zu dem Gefallenen hinlaufen und ihn wiedererwecken. Sterben alle so endet das Spiel nicht, es wird nur schwerer voranzukommen.
# Wiedererwecken wird auch im Coop- und im Multiplayermodus gehen. Im Coop Modus darf aber nur einer ausfallen. Liegen zwei gleichzeitig am Boden, so ist das Spiel vorbei.
# Im Spiel wird es ein Checkpoint System für den Coop- und Singleplayer Modus geben. Der Rücksetzpunkt scheint immer sehr nahe bei dem Punkt zu liegen wo man vorher starb.
# Die Framerate soll gegenüber den letzten Präsentationen nochmal verbessert worden sein.
# Auf der X06 wird CliffyB Single- und den Multiplayerinhalte im Detail vorstellen.

Quelle

This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Sep 24th 2006, 12:14pm)

56

Monday, September 25th 2006, 10:45pm

*<----- Can't Wait* :)

Zum kommenden Glanz-Shooter Gears of War sind wieder 4 neue Bilder erschienen.

Quelle: XB-Newz

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

57

Tuesday, September 26th 2006, 1:14am

Geile News... :D :baffled

Das Game wird nur noch himmlisch....

58

Tuesday, September 26th 2006, 11:33am

Tests auf normalen TV-Geräten

Wie GameFront berichtet brauchen sich Spieler mit einem normalen Fernseher keine Sorgen machen. Gears of War wird von Epic Games auch auf normalen TV-Geräten ausgiebig getestet. Somit möchte man verhindern das es zu Darstellungsproblemen kommt.

In letzter Zeit gab es einige Spieletitel die das Spielen auf normalen Fernsehern unnötig schwierig gestalteten. Capcoms Zombiespiel trumpfte mit einer unleserlichen Schriftgröße und King Kong war fast immer zu dunkel. Solche Probleme wird es bei Gears of War nicht geben.

[Quelle: Gamefront]

59

Tuesday, September 26th 2006, 12:46pm

epic scheitn sich ja richtig zubemühen, aber das mit den normalen tv-geräten, ist das keine pflicht? für mich ist das selbstverständlich, also keine news aufwendig/nötig, aber da es doch nicht standard ist, naja, gut.

die screens sind sehr gut!

60

Tuesday, September 26th 2006, 4:10pm

Gibt ja noch das VGA Kabel z.B. für Dead Rising oder so!