Urban Reign
Durchs Gamebilderrätsel bin ich mal auf das Spiel hier gekommen. Also ich hab es nicht, aber es kommt von den Machern von Tekken und Soul Calibur und sieht echt nice aus.
Vom Spielprinzip ist es wohl aufgebaut wie Fighting Force, falls das noch jemand kennt und in den Trailern sieht es so aus, als könnte man es Cooperativ im Storymode daddeln und 1VS1 bzw 2VS2 im Versusmode.
Kennt ihr das Spiel, habt ihr das Spiel und was haltet ihr von dem Spiel. Law und Paul lassen sich wohl im Cooperativmode auch spielen, ob durch Cheat oder als Bonus weiß ich net.
Hier noch die offizielle Page:
http://urbanreign.namco.com/
JEAH das spiel ist geil mann hat so ca. 60 kämpfer
es macht sehr viel spass ich habe es zwar nicht aber
ein freund hat es . Das macht voll book so zu 2 im tag team oder
alle gegen alle und das coolste sind die waffen vom ner flasche
bis zum katana ist alles drin, baseball schläger und und und
Story naja nicht das beste aber egal mann ist halt ein bodyguard
der keine ahnung der irgend ne scheiße macht weiß ich jetzt nicht mehr aber das wichtige ist ja das kämpfen von wrestling tricks bis zum capoera ist alles drin
es macht sehr viel spass ich habe es zwar nicht aber
ein freund hat es . Das macht voll book so zu 2 im tag team oder
alle gegen alle und das coolste sind die waffen vom ner flasche
bis zum katana ist alles drin, baseball schläger und und und
Story naja nicht das beste aber egal mann ist halt ein bodyguard
der keine ahnung der irgend ne scheiße macht weiß ich jetzt nicht mehr aber das wichtige ist ja das kämpfen von wrestling tricks bis zum capoera ist alles drin
Ich habs mir mal angrguckt und mal den Story Modus auf VERY EASY gemacht... macht genau ca. 10-15 Missionen Spass, danach wirds allerdings sowas von langweilig... Immer nur draufkloppen. Man prügelt sich von der einen in die nächste Mission, die Missionsziele sind so langweilig gestaltet das man nichtmal Lust hat sie sich vorher durchzulesen, weil man eh nur draufhaun muss.
Als ich dann bei Mission 20 angekommen war, hatt ich keine Lust mehr. Zudem kam noch: Während man 4 oder 5 Gegner immer spielend besiegt hat, hat man bei Eizelgegnern immer gehörig auf die Fresse bekommen.
Das Upleveln gestaltet sich auch fad und hat kaum Auswirkungen auf den Charakter.
Ist sone Art Fighting Force würd ich sagen, wobei FF noch mehr spass machte weil man da alles mögliche nehmen, abbrechen und abreissen konnte um damit seine Gegner zu vermöbeln. Und man hatte ne gescheite Story und eben nicht nur diese begrenzten Level...
Auf keinen Fall hätte ich für das Spiel 40/50/60 € ausgegeben...
Als ich dann bei Mission 20 angekommen war, hatt ich keine Lust mehr. Zudem kam noch: Während man 4 oder 5 Gegner immer spielend besiegt hat, hat man bei Eizelgegnern immer gehörig auf die Fresse bekommen.
Das Upleveln gestaltet sich auch fad und hat kaum Auswirkungen auf den Charakter.
Ist sone Art Fighting Force würd ich sagen, wobei FF noch mehr spass machte weil man da alles mögliche nehmen, abbrechen und abreissen konnte um damit seine Gegner zu vermöbeln. Und man hatte ne gescheite Story und eben nicht nur diese begrenzten Level...
Auf keinen Fall hätte ich für das Spiel 40/50/60 € ausgegeben...