You are not logged in.

1

Friday, May 26th 2006, 6:31pm

ASSASSIN'S CREED ..:: X360 ::: PS3 ::: PC ::..

Assassin's Creed von UbiSoft

Publisher: UbiSoft, UbiSoft Montreal
Genere: Action
VÖ: TBA 2007

Ubisoft kündigte heute offiziell die Entwicklung einer neuen Videospielmarke an - Assassin’s Creed. Das neue Spiel des Studios aus Montreal, welches bislang an Spielen der erfolgreichen Prince of Persia- oder Splinter Cell-Reihe gearbeitet hat, soll im März 2007 für die PlaySation 3 in den Handel kommen. Laut einer geleakten Release-Liste sollen sich auch Versionen für Xbox 360, Wii und PlayStation Portable in Arbeit befinden. Eine Bestätigung dafür bliebt aber seitens Ubisoft noch aus.

m Jahr 1191 n. Chr., als der dritte Kreuzzug das heilige Land verwüstet, übernehmt ihr die Rolle des Hauptcharakters Altair, einer Assassine der, wie seine Kollegen für seine Unbarmherzigkeit bekannt ist, und habt so die Macht, eure direkte Umgebung ins Chaos zu stürzen und bestimmte Ereignisse in dieser Zeit zu beeinflussen. Die Assassine ziehen die Fäden im Hintergrund und versuchen die Verfeindungen, die zu diesem Krieg führten, zu stoppen, indem sie Druck auf beide Seiten ausüben.

------------------------------------------------------------------------

Offizielle Pressemitteilung:

UBISOFT FÜHRT BRANDNEUE VIDEOSPIELMARKE EIN: ASSASSIN'S CREED
Ubisofts preisgekröntes Studio in Montreal entwickelt neue Marke

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Entwicklung einer neuen Videospielmarke bekannt: Assassin's Creed. Assassin's Creed wird von einem All-Star-Team aus Ubisofts weltberühmten Studio in Montreal für die PLAYSTATION 3 entwickelt - das Studio, welches auch für gefeierte Marken wie Prince of Persia und Tom Clancy's Splinter Cell verantwortlich ist. Die Marke Assassin's Creed wird das neuartige Gameplay mit superber Grafik und einer packenden, durchdachten Story verbinden. Ubisoft präsentiert damit eine epische Erfahrung, die das Actiongenre in die nächste Generation und darüber hinaus katapultiert.

"Assassin's Creed wird die Erfahrung in Videospielen, wie wir sie heute kennen, in eine komplett neue Richtung lenken", sagt Yannis Mallat, Chief Executive Officer bei Ubisoft Montreal. "Das zwingende Thema und die Story von Assassin's Creed, die man durch die Next-Generation-Konsolen erfährt, werden die Zuschauer fesseln und genauso auf diese wirken wie ein epischer Roman oder Film."

Schauplatz des ersten Spiels der Marke Assassin's Creed ist das Jahr 1191 n.Chr., als der dritte Kreuzzug das heilige Land verwüstet. Die Assassine, die sich im Verborgenen aufhalten und für ihre Unbarmherzigkeit bekannt sind, versuchen, die Verfeindungen zu stoppen, indem sie beide Seiten des Konflikts unter Druck setzen. Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Altair und haben die Macht, ihre direkte Umgebung ins Chaos zu stürzen und die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte zu beeinflussen.

Ubisoft steht für die Entwicklung herausragender Marken in der Branche. Dieser Erfolg soll fortan auch für Assassin's Creed gelten.

"Ubisoft hat sich als kreative Kraft in der Videospielindustrie etabliert, indem man neue Eigenkreationen aufgebaut und diese zu millionenfach verkauften Marken gemacht hat", sagte Serge Hascoët, Chief Creative Officer bei Ubisoft. "Unser Ziel, alle zwei Jahre drei neue Marken auf dem Markt einzuführen, geht auf. Mit Assassin's Creed führen wir eine Marke ein, die für Next-Generation-Spieler ein absolutes Muss sein wird."

Das erste Spiel der Marke Assassin's Creed wird sein weltweites Debüt auf der E3 in Los Angeles haben und 2007 für den Verbraucher erhältlich sein. Weitere Informationen über das Spiel finden Sie unter http://assassinscreed.uk.ubi.com/

Quelle: PlayStation 3 - Universe

hier ist der Link zu den Trailers und Videos!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------

ich sag nur GEIIIIILLLLLLLL schon wieder so ein geiles Ritter-Game, hoffe das es auch dann meinen erwartungen entspricht, aber erster Eindruck ~ Ein must have for Me :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Sep 25th 2007, 8:06pm)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Friday, May 26th 2006, 6:56pm

Ich bin skeptisch. Da ja King Arthur und Knights of the Temple der reine Müll waren reizen mich Mittelalter Games so überhaupt nicht mehr...

Aber bleibt abzuwarten was da rauskommt...

3

Saturday, May 27th 2006, 12:16am

ich bin tierisch auf das spiel gespannt!

habe das ja schon im e3 thread angesprochen. ich warte sehnsüchtig auf mehr details:D

4

Saturday, May 27th 2006, 3:36am

jo ich auch denke das Spiel hat potenzial, Grafik sieht ja schon mal Hammer aus, mal abwarten was in den nächsten Wochen so neue News kommen vom Game, oder mal ein Gameplay Video wäre geil.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

5

Saturday, May 27th 2006, 2:20pm

Ich hab mir heute mal die GamePro gekauft und mir den Test durch gelesen...das SPiel wird ja der Wahnsinn...

2007, bis dahin hab ich ne 360..:nice

Wird ein Hammer Game, siehe Signatur :D

EDIT: Es wird nicht für Wii erscheinen....

This post has been edited 1 times, last edit by "ScorpionLP" (May 27th 2006, 5:26pm)

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

6

Sunday, May 28th 2006, 3:45pm

welche Sparte ist dat denn?action oder eher Oblivionmässig?

Uploaded with ImageShack.us

7

Sunday, May 28th 2006, 3:46pm

ist eher Action Genere, wird von den machern von PoP gemacht denke das es auch so in die richtung geht.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

8

Sunday, May 28th 2006, 5:05pm

ah ok thx witchking

Uploaded with ImageShack.us

9

Friday, June 2nd 2006, 3:59pm

Also das Spiel hat auf mich bis jetzt einen Super Eindruck gemacht. Aber ist es wirklich auch für die 360 geplant? Auf der offiziellen Seite steht bis jetzt nur für PS3...
(Für den Wii glaub ichs jetzt weniger, auch wenns traumhaft wäre;) )

10

Friday, June 2nd 2006, 4:46pm

Quoted

Original von Witchking
ist eher Action Genere, wird von den machern von PoP gemacht denke das es auch so in die richtung geht.

Grad aus dem Grund is mir das Game schon symphatisch :D

Schaut nicht übel aus ... bin schon auf weitere Infos gespannt ^^

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

11

Friday, June 2nd 2006, 4:56pm

Wenn ich es kaufen werde dann für die PS3...auf der 360 hab ich mehr gegenüber der PS3! Naja ich will ne PS3 obwohl ich Sony kritisiere, :D

ich muss mehr Games für die PS3 haben... :bigcry: :(

Mal sehen wie es wird!!
Trailer fand ich gut! :)
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

12

Friday, June 2nd 2006, 4:56pm

Quoted

Original von Ultimate_Scorpion
Also das Spiel hat auf mich bis jetzt einen Super Eindruck gemacht. Aber ist es wirklich auch für die 360 geplant? Auf der offiziellen Seite steht bis jetzt nur für PS3...
(Für den Wii glaub ichs jetzt weniger, auch wenns traumhaft wäre;) )

also für den Wii wird es wohl definitv nicht kommen, hinter X360 und PC steht noch ein großes "?", wie ich den Thread aufgemacht habe hieß es dass es für alle Systeme kommt, aber naja :rolleyes

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

13

Friday, June 2nd 2006, 6:39pm

In der Gamepro hieß es das es für 360 und PS3 erscheinen wird.....

Der Trailer ist geil...ich liebe solche Games :D

14

Saturday, June 3rd 2006, 11:21am

es kommt für 360 und PS3.

Ich freu mich tierisch drauf:D

15

Saturday, June 3rd 2006, 11:24am

lol, das sieht ja nur geil aus...

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

16

Saturday, June 3rd 2006, 12:06pm

Ja habe auch die Gamepro dazu gelesen und den Trailer gesehen, das Ding hat Potenzial..

Scheint ein Hybrid aus Prince of persia und Tenchu zu sein. Wenn die Graphik am Ende so hammerhart bliebt und flüssig funzt, ist es ein Platin Award wert..

17

Saturday, August 12th 2006, 6:50pm

Doch nicht PS3-Exklusiv!?

Glaubt man den Worten von Dana Jongewaard, Redakteurin des Official PS2 Magazine, so wird der Titel von UbiSoft wohl doch nicht PS3-Exklusiv. Laut ihrer Aussage wird die Xbox360-Version sogar zeitgleich mit der PS3-Version auf den Markt kommen.

:D

18

Saturday, August 12th 2006, 7:06pm

Quoted

Original von Witchking
Dana Jongewaard, Redakteurin des Official PS2 Magazine

Quoted

[SIZE=3]OPM Redakteurin kauft lieber eine 360[/SIZE]

Dana Jongewaard, ihres Zeichens Offizielle Playstation Magazine Redakteurin, schreibt in ihrem privaten Blog auf 1UP.com, dass sie sich für zu Hause lieber eine Xbox360 kaufen wird als eine Playstation 3. Als Grund nennt sie, dass ihr der Preis einfach zu teuer sei. Auf der Arbeit könne sie ja immer noch die Spiele spielen, für zu Hause käme das aber nicht in Frage, vor allem wenn man für knapp $200 weniger das Gleiche bekommt.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3181

:D

19

Wednesday, August 16th 2006, 7:14am

Assassin's Creed auch als Fernsehserie?

16.08.06 - Ubisoft hat im Juli beim amerikanischen Patentamt das PS3-Spiel Assassin's Creed erneut schützen lassen. Allerdings ist in der Eintragsbeschreibung nicht von einem Videospiel, sondern von der Filmbranche die Rede:

'Entertainment services namely television action series and the production of motion pictures'

Anscheinend ist zu Assassin's Creed irgendeine Form von Fernsehserie oder Film geplant - vielleicht meint die Umschreibung auch spielbegleitende, episodische Fillmbeiträge, die man später online auf PS3 herunterladen kann. Ubisoft hat sich zu dem Markenschutz bislang nicht weiter geäußert.

[Quelle: Gamefront]

20

Saturday, August 26th 2006, 12:49pm

Assassins Creed kommt im März 2007 + Demo geplant

Das aussergewöhnliche Action Adventure liegt voll im Zeitplan und wird wie beabsichtigt im März nächsten Jahres für die PS3 ausgeliefert werden. Gleichzeitig möchten die Entwickler vorher eine Demoversion veröffentlichen. Wie man jedoch an die PS-Demo kommen wird, bleibt noch offen. Möglich wäre über den PS Onlinedienst, oder über eine Extra Disc, oder gar über das offizielle PlayStation Magazin.

Quelle: www.1up.com