You are not logged in.

[MULTI] Dead Rising

1

Sunday, May 28th 2006, 1:10pm

Dead Rising

ein thread für das spiel muss einfach sein

jeder der auf sinnlose gewalt in videospielen steht (und das tun MK-Fans ganz sicher) sollte über das spiel informiert werden :D

für zombiefans wird das spiel sowieso eine offenbarung :nice

wie bei dawn of the dead spielt das spiel in einem mit zombies überfluteten einkaufszentrum (und der umgebung)
man kann alles aufheben, werfen, als waffe benutzen, anziehen, essen etc.

hier gibts einen [SIZE=3]Trailer[/SIZE]
der trailer ist schon etwas älter aber gefällt mir noch am besten weil er am längsten ist und man am meisten sieht

ansonsten ist noch ein trailer von der e3 wo auch noch nette sachen drin sind (zombies vom dach aus snipern :] )

in dem spiel gibt es keine missionen, man kann tun und lassen was man will
es gibt über 100 npc's und je nachdem ob man sie rettet oder den zombies überlässt verändert sich der spielverlauf

im August soll es erscheinen :D

Thumbail eingefühgt, bitte auf die Breite der Bilder achten wenn ihr postet! [Dead_Link]

edit: das bild ist nicht zu breit :(

Mehr als 640 pixel sind zu Breit, wenn du kein Thumbnail haben willst, bearbeite das Bild oder lass es dir von jemandem aus dem Forum bearbeiten, und eine Entscheidung von einem Mod wird nicht einfach mal eben rückgängig gemacht! [Dead_Link]

This post has been edited 1 times, last edit by "FU" (May 28th 2006, 3:51pm)

2

Sunday, May 28th 2006, 1:16pm

Das sieht irgendwie geil aus wie er da auf den panzer steht
kann man den auch benutzen ?? :D
und für was soll das denn raus kommen ??

3

Sunday, May 28th 2006, 1:22pm

only on xbox360 steht doch am ende des trailers...
aber sied richtig geil aus das spiel allein die ganzen kampf moves usw...

Edit: oder auf video.google.com sind auch ein paar schicke videos...

This post has been edited 1 times, last edit by "night-writer" (May 28th 2006, 1:29pm)

4

Sunday, May 28th 2006, 1:25pm

ohhh scheiße nur für 360 ;( och mann

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

5

Sunday, May 28th 2006, 2:13pm

Wie es gibt keine missionen????? dann wird das ja sowas in der art wie state of emergency. naja is dann nur was für zwischendurch, aber ich bin trotzdem heiß auf das game. leider hab ich keine 360 und hab auch nch vor mir eine zu holen.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Sunday, May 28th 2006, 2:17pm

goil, das ist ja das richtige spiel um sich ein bisschen abzureagieren, einfach metzeln. Also ich würds mir kaufen wenn ich ne Box hätte

7

Sunday, May 28th 2006, 2:24pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
Wie es gibt keine missionen????? dann wird das ja sowas in der art wie state of emergency. naja is dann nur was für zwischendurch, aber ich bin trotzdem heiß auf das game. leider hab ich keine 360 und hab auch nch vor mir eine zu holen.

sorry es gibt doch missionen :P

Preview

Quoted

We had been curious whether Dead Rising was going to be just a nonstop zombie bash-fest, but during the demo we got to see how the progression of the storyline will break down. The game operates on a quest system, with story missions being referred to as "cases" and optional missions called "scoops" coming in over the phone from your offsite ally, Otis. One of the missions we encountered involved an old man who was looking for his wife, who'd been separated from him and was stranded on the roof. We located the old lady and used the game's rudimentary command system to tell her to follow us so we could lead her back to her husband. Accomplishing this goal awarded us "prestige points," which you'll use to upgrade Frank's abilities as you progress.

man muss sie aber nicht machen wenn man nicht will

und ihr braucht nicht auf Dead Rising zu verzichten
bei Amazon gibts die Premium Xbox 360 schon für 359,95 € inkl. Versand ;)

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "FU" (May 28th 2006, 2:25pm)

• Send private message
690

8

Sunday, May 28th 2006, 2:30pm

aber für die 3600 gibts zuwenig games die mich interessieren außer dead rising halt. also lohnt ein kauf für mich nicht =/

I am the Frozen One!

9

Sunday, May 28th 2006, 2:32pm

joo würde das für ps3 kommen würde ich es mir gleich kaufen . :)

10

Sunday, May 28th 2006, 2:33pm

vergesst die PS3, holt euch ne 360

• Send private message
690

11

Sunday, May 28th 2006, 2:33pm

aber naja, wer von euch glaubt denn dass das game so in dieser form in deutschland rauskommt???? ich denke bevor das passiert friert die hölle zu

I am the Frozen One!

12

Sunday, May 28th 2006, 2:35pm

:frage:

einfach im ausland bestellen, funktioniert bei jedem anderen spiel doch auch :)

13

Sunday, May 28th 2006, 2:37pm

Naja ich bleibe trozdem bei der ps3 warum kann das spiel nicht für ps3 rauskommen??

14

Sunday, May 28th 2006, 3:11pm

Quoted

Original von fightwolf
Naja ich bleibe trozdem bei der ps3 warum kann das spiel nicht für ps3 rauskommen??

:lol diese frage kannste bei sämtlichen Spielen fragen....ist halt so.
wieso kommt GTA jetzt für 360 :D :]

15

Sunday, May 28th 2006, 3:15pm

:D :D :D :D stimmt eigentlich auch :] hups erst nachdenken dann schreiben :]

16

Sunday, May 28th 2006, 3:35pm

freue mich schon voll lange auf das spiel. habe irgendwo mal nen trailer dazu gesehn, war glaube bei giga vor 3 monaten oder so.

Jaja, das wird ein fest

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

17

Sunday, May 28th 2006, 3:41pm

Quoted

Original von FU

Allerdings klappt das nicht, wenn nur eine US Version erscheint... Dann muss man wieder umbauen lassen...

Zum Glück wird die PS3 region-free sein, das man sich über sowas keine Sorgen machen muss...

Desweiteren funktioniert das Bild nicht ganz oben...

Ausserdem waren bisherige Zombie-Metzelspiele immer scheisse. Ob das Evil Dead war oder ob es frühere Games wie Flesh Feast oder so waren... Spieltechnisch waren die immer ganz mies, langweilig und nicht gerade innovativ. Natürlich folgt mein Standart Spruch: Abwarten...
Aber viel verspreche ich mir davon nicht, zudem die meisten dieser Games aufgrund des Gewaltgrades meistens überhaupt keine Veröffentlichung in Deutschland kriegen oder im Sand verlaufen...

18

Sunday, May 28th 2006, 3:46pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Aber viel verspreche ich mir davon nicht, zudem die meisten dieser Games aufgrund des Gewaltgrades meistens überhaupt keine Veröffentlichung in Deutschland kriegen oder im Sand verlaufen...

Ein simples wort: Uk-Pal :D

Also man kommt immer an die Spiele ran

19

Sunday, May 28th 2006, 3:49pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Quoted

Original von FU

Allerdings klappt das nicht, wenn nur eine US Version erscheint... Dann muss man wieder umbauen lassen...

Zum Glück wird die PS2 region-free sein, das man sich über sowas keine Sorgen machen muss...

Desweiteren funktioniert das Bild nicht ganz oben...

Ausserdem waren bisherige Zombie-Metzelspiele immer scheisse. Ob das Evil Dead war oder ob es frühere Games wie Flesh Feast oder so waren... Spieltechnisch waren die immer ganz mies, langweilig und nicht gerade innovativ. Natürlich folgt mein Standart Spruch: Abwarten...

1. das game wird (wie jedes andere auch) auch in europa erscheinen

2. ob es in deutschland erscheint ist völlig egal, wir haben ja genug länder um uns herum in denen wir die uncut bestellen können

3. nur weil bisherige zombiespiele müll waren muss dead rising auch müll sein ? man muss sich nur die videos ankucken und die previews durchlesen und schon weiß man das das nicht stimmen kann ;)

4. das bild hat funktioniert bevor ein übereifriger moderator es editiert hat :(

• Send private message
690

20

Sunday, May 28th 2006, 3:54pm

naja das spiel mag cool sein, aber es wird bestimmt recht schnell langweilig, weils ja irgendwie imem rdas gleiche ist. also ich sage einfach mal das is ein spiel für zwischendurch. hätt ich ne 360 wär es aber schon meins :D

I am the Frozen One!