[MULTI] Dead Rising
![]()
Dead Rising
ein thread für das spiel muss einfach sein
jeder der auf sinnlose gewalt in videospielen steht (und das tun MK-Fans ganz sicher) sollte über das spiel informiert werden
für zombiefans wird das spiel sowieso eine offenbarung
wie bei dawn of the dead spielt das spiel in einem mit zombies überfluteten einkaufszentrum (und der umgebung)
man kann alles aufheben, werfen, als waffe benutzen, anziehen, essen etc.
hier gibts einen [SIZE=3]Trailer[/SIZE]
der trailer ist schon etwas älter aber gefällt mir noch am besten weil er am längsten ist und man am meisten sieht
ansonsten ist noch ein trailer von der e3 wo auch noch nette sachen drin sind (zombies vom dach aus snipern :] )
in dem spiel gibt es keine missionen, man kann tun und lassen was man will
es gibt über 100 npc's und je nachdem ob man sie rettet oder den zombies überlässt verändert sich der spielverlauf
im August soll es erscheinen
Thumbail eingefühgt, bitte auf die Breite der Bilder achten wenn ihr postet! [Dead_Link]
edit: das bild ist nicht zu breit

Mehr als 640 pixel sind zu Breit, wenn du kein Thumbnail haben willst, bearbeite das Bild oder lass es dir von jemandem aus dem Forum bearbeiten, und eine Entscheidung von einem Mod wird nicht einfach mal eben rückgängig gemacht! [Dead_Link]
jeder der auf sinnlose gewalt in videospielen steht (und das tun MK-Fans ganz sicher) sollte über das spiel informiert werden
für zombiefans wird das spiel sowieso eine offenbarung
wie bei dawn of the dead spielt das spiel in einem mit zombies überfluteten einkaufszentrum (und der umgebung)
man kann alles aufheben, werfen, als waffe benutzen, anziehen, essen etc.
hier gibts einen [SIZE=3]Trailer[/SIZE]
der trailer ist schon etwas älter aber gefällt mir noch am besten weil er am längsten ist und man am meisten sieht
ansonsten ist noch ein trailer von der e3 wo auch noch nette sachen drin sind (zombies vom dach aus snipern :] )
in dem spiel gibt es keine missionen, man kann tun und lassen was man will
es gibt über 100 npc's und je nachdem ob man sie rettet oder den zombies überlässt verändert sich der spielverlauf
im August soll es erscheinen

Thumbail eingefühgt, bitte auf die Breite der Bilder achten wenn ihr postet! [Dead_Link]
edit: das bild ist nicht zu breit

Mehr als 640 pixel sind zu Breit, wenn du kein Thumbnail haben willst, bearbeite das Bild oder lass es dir von jemandem aus dem Forum bearbeiten, und eine Entscheidung von einem Mod wird nicht einfach mal eben rückgängig gemacht! [Dead_Link]
This post has been edited 1 times, last edit by "FU" (May 28th 2006, 3:51pm)
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
Wie es gibt keine missionen????? dann wird das ja sowas in der art wie state of emergency. naja is dann nur was für zwischendurch, aber ich bin trotzdem heiß auf das game. leider hab ich keine 360 und hab auch nch vor mir eine zu holen.
sorry es gibt doch missionen

Preview
Quoted
We had been curious whether Dead Rising was going to be just a nonstop zombie bash-fest, but during the demo we got to see how the progression of the storyline will break down. The game operates on a quest system, with story missions being referred to as "cases" and optional missions called "scoops" coming in over the phone from your offsite ally, Otis. One of the missions we encountered involved an old man who was looking for his wife, who'd been separated from him and was stranded on the roof. We located the old lady and used the game's rudimentary command system to tell her to follow us so we could lead her back to her husband. Accomplishing this goal awarded us "prestige points," which you'll use to upgrade Frank's abilities as you progress.
man muss sie aber nicht machen wenn man nicht will
und ihr braucht nicht auf Dead Rising zu verzichten
bei Amazon gibts die Premium Xbox 360 schon für 359,95 € inkl. Versand

This post has been edited 1 times, last edit by "FU" (May 28th 2006, 2:25pm)
Quoted
Original von FU
:frage:
einfach im ausland bestellen, funktioniert bei jedem anderen spiel doch auch![]()
Allerdings klappt das nicht, wenn nur eine US Version erscheint... Dann muss man wieder umbauen lassen...
Zum Glück wird die PS3 region-free sein, das man sich über sowas keine Sorgen machen muss...
Desweiteren funktioniert das Bild nicht ganz oben...
Ausserdem waren bisherige Zombie-Metzelspiele immer scheisse. Ob das Evil Dead war oder ob es frühere Games wie Flesh Feast oder so waren... Spieltechnisch waren die immer ganz mies, langweilig und nicht gerade innovativ. Natürlich folgt mein Standart Spruch: Abwarten...
Aber viel verspreche ich mir davon nicht, zudem die meisten dieser Games aufgrund des Gewaltgrades meistens überhaupt keine Veröffentlichung in Deutschland kriegen oder im Sand verlaufen...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von FU
:frage:
einfach im ausland bestellen, funktioniert bei jedem anderen spiel doch auch![]()
Allerdings klappt das nicht, wenn nur eine US Version erscheint... Dann muss man wieder umbauen lassen...
Zum Glück wird die PS2 region-free sein, das man sich über sowas keine Sorgen machen muss...
Desweiteren funktioniert das Bild nicht ganz oben...
Ausserdem waren bisherige Zombie-Metzelspiele immer scheisse. Ob das Evil Dead war oder ob es frühere Games wie Flesh Feast oder so waren... Spieltechnisch waren die immer ganz mies, langweilig und nicht gerade innovativ. Natürlich folgt mein Standart Spruch: Abwarten...
Aber viel verspreche ich mir davon nicht, zudem die meisten dieser Games aufgrund des Gewaltgrades meistens überhaupt keine Veröffentlichung in Deutschland kriegen oder im Sand verlaufen...
1. das game wird (wie jedes andere auch) auch in europa erscheinen
2. ob es in deutschland erscheint ist völlig egal, wir haben ja genug länder um uns herum in denen wir die uncut bestellen können
3. nur weil bisherige zombiespiele müll waren muss dead rising auch müll sein ? man muss sich nur die videos ankucken und die previews durchlesen und schon weiß man das das nicht stimmen kann
4. das bild hat funktioniert bevor ein übereifriger moderator es editiert hat

och mann