You are not logged in.

[MULTI] Dead Rising

181

Tuesday, September 2nd 2008, 12:25pm

Naja.. der GameStop ist eigentlich ne richtige GameShop Kette, trotzdem hab ich da keine Spiele hinter der Theke gekriegt, nur die übliche Ausrede. Aber in der nächsten Stadt gibt es einen Spielzeughandel, der verkauft sowas. :putt

omfg,... dann bin ich froh das ich net da wohne :D

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

182

Tuesday, September 2nd 2008, 1:26pm

Der GameStop war übrigens in Frankfurt, also schon ne Großstadt. Mit dem Spielzeugladen bin ich aber ganz zufrieden, die Preise sind aber nich so toll.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

183

Tuesday, September 2nd 2008, 5:39pm

naja, für GTA 3 und Vice City mussteste die PS2 nur auf englisch stellen udn die leute haben geld verloren und du konntest auf sie eintreten wenn sie am boden liegen ;)

bei mir gibts auch nen gamesladen, der zur Mc Media kette gehört, der hat auch index spiele auf anfrage und wenn games erscheinen, die offiziell nicht in D erscheinen, hat er sie auch normal im regal oder der vitrine stehen, wie zB RE Umbrella Chronicles. aber sobald es auf dem index ist, verschwindet es natürlich aus den regalen und wandert unter die ladentheke.

Dead Rising werde ich mir kaufen, ich hab die wahl, entweder das game gar nicht zocken, da ich mir keine 360 kaufen werde, oder das spiel in etwas abgespeckter form zocken............da entscheide ich mcih doch für die abgespeckte fassung.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

184

Tuesday, September 2nd 2008, 7:39pm

Klar.. auf englisch Stellen ist ne Option, aber das war auch nur ein Fehler und so eigentlich nicht vorgesehen.
Die Zensur war trotzdem nicht ganz weg. Man konnte Gliedmaßen nicht abtrennen oder den Kopf mit dem Scharfschützengewehr zum platzen bringen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

185

Wednesday, September 3rd 2008, 4:58pm

das mit dem auf englisch stellen war kein fehler, es war halt einfach so und das mit den gliedmaßen abschießen usw. ging mit einem cheat, glaube das war in der us version auch so, daich meine dass die UK version der uncut entspricht.

GTA Vice City wurde ja wegen der umstellungssache indiziert und neu rausgebracht, wo das umstellen nicht mehr funktionierte. glaub gab da auch nur den ärger, da das game ab 16 war.

I am the Frozen One!