You are not logged in.

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

1

Sunday, May 28th 2006, 5:29pm

Metroid Prime-Reihe!

Mann nu wo ich MP3 gesehn hab bzw den Kampf gegen Ridley :staun hat mich wieder dat Fieber gepackt,ich Liebe Samus Aran,aba leider feht mir noch der Echoes Teil,buu.Am besten find ich aber immer noch Super Metroid.Was ist eure Meinung dazu?Oder zur MP allgemein?

Uploaded with ImageShack.us

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Sunday, May 28th 2006, 5:31pm

hmm ich kennen nur Metroid 2 für den Game Boy.

Mich interessieren aber die Gamecube teile und der teil für den DS. sehen ziemlich gut aus und man hört auch nur gutes über die spiele

I am the Frozen One!

3

Monday, May 29th 2006, 1:42pm

Finde die Metroid Reihe auch super. Am besten ist aber Super Metroid auf dem Super Nintendo!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

4

Monday, May 29th 2006, 6:41pm

Jo, die Metroidreihe ist eine meiner Lieblingsserien. Da ist einfach jeder Teil ein Must Have Titel. Freu mich schon auf MP3 Corruption. Wird sicher Hammermässig :D

5

Monday, June 5th 2006, 1:47pm

und ich erst :D :baffled :D
hab bisher alle teile gespielt die es gab
und auf MP3 freu ich mich auch schon wie doof :miezfly
was mich ein biss'l genervt hat das nicht viele das spiel spielen konnten (ich red für die allgemein heit ich konnts ja :) ) wegen dem 60Hz Modus... die mussten sich wohl oder übel nen 100Hz fehrnsehr kaufen oder das spiel sausen lassen... schade eigentlich...
ich hoffe nur das MP3 als 50Hz und als 60Hz rauskommt damit alle was davon haben. ich freu mich drauf... :nice
"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
-Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
-Anonymus

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

6

Monday, June 5th 2006, 3:04pm

Ich hab den ersten und zweiten Teil fürn Cube....die machen schon Spaß. Geht schon, MP3, na mal sehen^^