ich blicke bei der bahn nicht durch.
wochenendticket für 30€ pro tag! da ich ja zwei tage fahre macht das 60€ nur für zug fahrt?
Gibt es multitickets wie bei mir im Bus, die das ganze wochenende gelten für 2 erwachsene?
Auf bahn.de will der mir keine auskunft geben irgendwie.
vorverkaufszeit nicht eingehalten?! was will der von mir?!
wochenendticket für 30€ pro tag! da ich ja zwei tage fahre macht das 60€ nur für zug fahrt?
Gibt es multitickets wie bei mir im Bus, die das ganze wochenende gelten für 2 erwachsene?
Auf bahn.de will der mir keine auskunft geben irgendwie.
vorverkaufszeit nicht eingehalten?! was will der von mir?!
ich fahr auf jeden fall wieder hin (war bis jetzt jedes jahr da). muss nur noch überlegen wann, da ich noch nicht wirklich weiß, wie ich zeit habe. war die letzten jahre immer am eröffnungstag (donnerstag) da. sehr zu empfehlen, da noch nicht so wirklich viel los ist. von samstag würd ich abraten, da is jedesmal die hölle los. da kommen an dem einen tag so viele, wie an den anderen zusammen. und ein tag hat bis jetzt auch immer vollkommen ausgereicht. das was man sehen wollte, hat man gesehen oder auch angespielt und natürlich nen haufen giveaways abgestaubt
. das ganze wochenende is also nich unbedingt notwendig. spar dir die hotelkosten und fahr mit dem auto, dann kommst du ganz gut bei weg (auch wenn die benzinpreise momentan nicht gerade zum reisen einladen).
. das ganze wochenende is also nich unbedingt notwendig. spar dir die hotelkosten und fahr mit dem auto, dann kommst du ganz gut bei weg (auch wenn die benzinpreise momentan nicht gerade zum reisen einladen).