Wann is die überhaupt? 0o
Und was soll ich denn da? Für die meisten Games interessier ich mich eh nich, das einzige wäre, dass ich einige von euch treffen würde. Problem is aber, ich hab die Kohle nich um hinzufahren etc. Weiter bräuchte ich auch noch ein Achzehnerticket oder sowas, damit ich ja auch alles Games sehen kann. Zu viele Probleme, da bleib ich zuhause
Und was soll ich denn da? Für die meisten Games interessier ich mich eh nich, das einzige wäre, dass ich einige von euch treffen würde. Problem is aber, ich hab die Kohle nich um hinzufahren etc. Weiter bräuchte ich auch noch ein Achzehnerticket oder sowas, damit ich ja auch alles Games sehen kann. Zu viele Probleme, da bleib ich zuhause

Quoted
Original von ssub-zzero
ungefähr bei berlin ... so ungefähr ...
der war gut. da liegen ca. 150 km dazwischen.
um's mal grob zu beschreiben: östliche mitte deutschlands. bis zur schweiz dürften's so 500 - 600 km sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Battlecat" (Jun 27th 2006, 7:25pm)
Okay ich und Psycoractys überlegen des uns noch...ob wir kommen oder nicht...Psycoractys kämme auch gerne..dann müsste ich nicht alleine reisen :baffled
@ Dead Link
Teuer? Wo den?
Tageskarte : 10 €
Dauerkarte knappe 25 € 0o naja Vorverkauf...
@ ssub-zzero
Wie sieht des den nach dem Vorverkauf aus?
Also bei der Kasse, wieviel... 0o wieviel kosten??
@ Dead Link
Teuer? Wo den?
@ ssub-zzero
Quoted
Original von Euscorpius
Okay ich und Psycoractys überlegen des uns noch...ob wir kommen oder nicht...Psycoractys kämme auch gerne..dann müsste ich nicht alleine reisen :baffled
@ Dead Link
Teuer? Wo den?
@ ssub-zzero
dauerkarte rechnet sich eh erst für 3 tage oder mehr....
@ dead, wo wohnst Du vielleicht düse ich mit dem auto daran vorbei?

:]