- 1
- 2

Heavenly Sword!!
Hy Leuts
Hab da ein neues Beat em Up Game gesehen das von mir ausgesehen einfach nur Geil ist!! Heavenly Sword auf PS 3, ein krasses Kampfsystem... geht hoch in die Lüfte sieht aber echt geil aus! Ähnlichkeit mit Soul Calibur, also ich meine so mit Waffen und krassen Moves... :baffled :baffled geile Kamera perspectiven!!!
Müsst ihr euch anschauen echt fett dieses Game...
http://www.gamespot.com/ps3/action/heave…q=heavenlysword
Das wird gekauft...
das hol ich mir als 1.!!! :baffled
Was sagt ihr dazu?
Hab da ein neues Beat em Up Game gesehen das von mir ausgesehen einfach nur Geil ist!! Heavenly Sword auf PS 3, ein krasses Kampfsystem... geht hoch in die Lüfte sieht aber echt geil aus! Ähnlichkeit mit Soul Calibur, also ich meine so mit Waffen und krassen Moves... :baffled :baffled geile Kamera perspectiven!!!
Müsst ihr euch anschauen echt fett dieses Game...
http://www.gamespot.com/ps3/action/heave…q=heavenlysword
Das wird gekauft...
das hol ich mir als 1.!!! :baffled
Was sagt ihr dazu?
Quoted
Original von NavySushi
Hab grade das Gameplayvideo gesehen !
Sagt mal, hat da Yoshimitsu wieder einen Gastauftritt ??? :frage:
Glaube kaum...
0o naja anderseits,... im welchem Video?
es gibt mehrere...

Kein Beat em Up?
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (May 30th 2006, 12:54am)
na ich hoffe das es ein Beat em Up ist...ich will mehr Fightergames... :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Scheiss shooter überall iiigiit...kotzt langsam aber sicher an...
PS:
Die sollen das Genere des Spieles richtig beschreiben!!
...Wenn sie schon so viel Ahnung haben von Games, können sie dann wohl fähig sein das Genere zu bestimmen!!!
naja B2T!
Scheiss shooter überall iiigiit...kotzt langsam aber sicher an...
PS:
...Wenn sie schon so viel Ahnung haben von Games, können sie dann wohl fähig sein das Genere zu bestimmen!!!
naja B2T!
KAck auf Beat em Up... Ich hab langsam kein Bock mehr drauf... Ich will man wieder n schönes Survival oder Action Adventure... RE4 war ja mehr Action als Adventure. Sowas wie Overblood, die Classic REs oder Point n Click fehlen mir irgendwie in der Videospielewelt...
Gut, aber jetzt wirklich BTT...
Gut, aber jetzt wirklich BTT...
Quoted
Original von Bummel
Point & Click like Baphomet?? Das vermisse ich auch :bigcry:
aber BTT
Genau... Für PC kommen monatlich bestimmt 3-4 neue PnC Titel raus, für Konsole leider nix... Zumindest nicht für PS2. Seit Syberia 1+2 ist da Ebbe... Aber wirklich BTT jetzt...
Quoted
Original von Euscorpius
na ich hoffe das es ein Beat em Up ist...ich will mehr Fightergames... :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Scheiss shooter überall iiigiit...kotzt langsam aber sicher an...![]()
also ich finde, beat em ups gibt's momentan mehr als genug. und die meisten sind ja auch nicht gerade innovationswunder.
Quoted
es soll wie god of war sein. da kannste dir doch vorstellen, wie's ist. rumlaufen, gegner zerschnetzeln und vielleicht mal'n rätsel lösen.

- 1
- 2

)