You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

21

Saturday, June 3rd 2006, 3:58pm

Also Leute zerfetzen ist dort die Tagesordnung?

Geil! genau mein Ding! :D naja geil sieht es aus!

Und keine Rätzel oder fast keine....lol easy

:baffled
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

22

Saturday, June 3rd 2006, 6:50pm

Das klingt nach Prince of Persia ..... schnetzeln und Rätsel lösen ..... ich bin dabei! :D

23

Wednesday, June 14th 2006, 3:45pm

RE: Heavenly Sword!!

Quoted

Original von Euscorpius
Hy Leuts

Hab da ein neues Beat em Up Game gesehen das von mir ausgesehen einfach nur Geil ist!! Heavenly Sword auf PS 3, ein krasses Kampfsystem... geht hoch in die Lüfte sieht aber echt geil aus! Ähnlichkeit mit Soul Calibur, also ich meine so mit Waffen und krassen Moves... :baffled :baffled geile Kamera perspectiven!!! ;)
Müsst ihr euch anschauen echt fett dieses Game...

http://www.gamespot.com/ps3/action/heave…q=heavenlysword

Das wird gekauft... :D

das hol ich mir als 1.!!! :baffled

Was sagt ihr dazu?

Heavenly Sword ist wie God OF War ein Actionadventure, kein Beat'em up :nice. Aber echt :D
Mortal Kombat-
best Beat'em up

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus & Tatjana" (Jun 14th 2006, 3:46pm)

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

24

Wednesday, June 14th 2006, 6:16pm

naja...kaufen werds ich mir trotzdem!

:D :baffled

25

Saturday, July 22nd 2006, 12:27pm

Die Umgebungen von Heavenly Sword + die Charaktere

PlayFrance hat eine ganze Reihe neuer Artworks zu Heavenly Sword online gestellt, die allesamt die Umgebungen des Spiels zeigen. Nice kann man da nur sagen!

Auch zu den Charakteren gibt es einige wirklich schöne Artworks.

Hier gehts zu den Artworks (Umgebungen)

Hier gehts zu den Artworks (Charaktere)

Ach ja und ein paar neue Screens sind auch online gegangen...hier gehts lang!!!

26

Wednesday, August 2nd 2006, 11:13pm

Es gibt eine ganze Palette an neuen Artworks zum europäischen - asiatischen Schnetzelspiel. Einfach bezaubernd!

Quelle: www.playsyde.com

Hier gehts zu den Artworks

EDIT/sry für Doppelpost, aber sonst würd ja keiner aufmerksam darauf :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Aug 2nd 2006, 11:14pm)

27

Monday, September 18th 2006, 11:35am

Heavenly Sword: Interview mit Produzent Mat Hart

18.09.06 - Mat Hart, Produzent von Heavenly Sword bei Ninja Theory, hat mit DailyGame über die Entwicklung des Actionspiels gesprochen.

- Die Spielmechnaik wurde durch Filme wie 'Crouching Tiger Hidden Dragon', 'Hero', uvm. beeinflusst.

- Am Kampfsystem wird seit zwei Jahren gearbeitet. Es soll leicht zugänglich sein, gleichzeitg aber auch Tiefe bieten. Die Entwickler greifen dafür auch auf ihre Erfahrungen zurück, die sie mit Kung Fu Chaos (Xbox) erhalten haben.

- Heavenly Sword soll PS3-exklusiv erscheinen.

- Die Heldin Nariko gehört zu einem Klan, der Hüter des 'Heavenly Swords' ist. Sie beschützen das Schwert, das sie von den Göttern erhalten haben.

Die Legende sagt, dass eines Tages ein auserwählter Krieger kommen wird. Er nimmt das Schwert an sich und wird damit ungeheure Dinge machen. Als Nariko geboren wird, hatte man deshalb eigentlich einen Jungen erwartet: Jetzt ist der ganze Klan in Aufruhr und sieht darin ein böses Vorzeichen.

Als Jahre später ein König das Land verwüstet, nimmt Nariko das 'Heavenly Sword' und kämpft gegen ihn und seine Truppen. Doch das Schwert zehrt an ihrer Lebensenergie und bringt sie langsam um, wenn sie es verwendet. Deshalb kann Nariko die Klinge nur eine bestimmte Zeit lang einsetzen.

- Der Spieler benutzt im ganzen Spiel mit dem Schwert nur eine einzige Waffe. Sie kann aber auf drei Arten benutzt werden (weitreichend, schnell oder besonders kraftvoll). Jede dieser drei Angriffsarten fühlt sich beim spielen anders an und sieht anders aus.

- Narikos Fähigkeiten mit dem Schwert werden sich im Spielverlauf verändern, entwickeln und somit wachsen. Später könnte man deshalb mit dem Schwert mehr machen, als noch zu Beginn.

- Es gibt ein halbes Dutzend Kapitel, in denen die Geschichte von Nariko und dem Schwert erzählt wird. Jedes dieser Kapitel unterscheidet sich optisch. Die bislang gezeigte Arena ist Teil eines Wassergartens, in dem es Wasserfälle, Berge, usw. gibt.

- Evtl. wird man die Bewegungssensoren des PS3-Pads für die Steuerung der Kamera einsetzen.

[Quelle: Gamefront]

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

28

Thursday, February 8th 2007, 8:54pm

Fuu.... 0o ich muss mir unbedingt neue Trailer runterladen!

Bin nicht mehr so ganz auf dem neusten stand was dieses Games betrifft... :baffled