You are not logged in.

1

Saturday, June 17th 2006, 10:48pm

The Darkness

Wie findet ihr überhaupt the Darkness das bald auf X-Box 360 kommt?? Habt ihr davon schon was gehört?? Davon gibts ja auch Comics. Kennt einer von euch ja vielleicht. Ich finde sie jedenfalls Hammer!! Sammle auch die Comics (einer von euch vielleicht auch??) und was ich bisher vom Spiel gesehen habe finde ich auch cool. Finde krass das man mit Jackie Estacado mal richtig nett sein darf. :nice (natürlich ironisch gemeint.)

Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

This post has been edited 2 times, last edit by "Reiko" (Jun 17th 2006, 10:51pm)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Saturday, June 17th 2006, 10:58pm

Tja was soll ich sagen? Schön...

Kenn ich nicht, intressiert mich nicht, und ich würde schon anhand des Covers das Game nicht kaufen...

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Saturday, June 17th 2006, 11:09pm

der titel sagt mir was, ich glaub ich hab sogar einen comic davon irgendwo rumfliegen. aber so an sich interessiert es mich jetzt auch net unbedingt

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

4

Sunday, June 18th 2006, 12:20am

ja ich hab den Trailer davon gesehn für dat Game,sieht sehr intresant aus,ich mag ja eh aleswas mit Comic zu tun hat,sieht auch nen bischen wie Spawn aus,aba leida hab ich noch keine 360er,shit

Uploaded with ImageShack.us

5

Sunday, June 18th 2006, 8:11am

bilder ?

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…30024022029.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/imag…02035440429.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/imag…02051434258.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…30024011123.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…30024023123.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…30024018045.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/imag…02032219117.jpg

Achte bitte auf die Bildgrösse, Fu. Wenn die Bilder zu gross sind setz sie als Thumbnail oder nur als Link hier rein, hab sie jetzt mal nur gelinkt, ich glaube wer Intresse hat wird den einen Klick verschmerzen können... Bitte beim nächsten mal dran denken, dann steht auch deinen Bildern im thread nichts mehr im Weg :)

Der Mod

6

Sunday, June 18th 2006, 9:12am

Quoted

Original von mulder010102
ja ich hab den Trailer davon gesehn für dat Game,sieht sehr intresant aus,ich mag ja eh aleswas mit Comic zu tun hat,sieht auch nen bischen wie Spawn aus,aba leida hab ich noch keine 360er,shit

Sie kommt auch vielleicht für die Ps3 raus, falls du dir die Ps3 holen willst. Die Serie ist auch vom selben Verlag wie Spawn.

@Fu Die Bilder sehen gut aus.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

7

Sunday, June 18th 2006, 10:23am

Quoted

Original von Onkelpsycho
Tja was soll ich sagen? Schön...

Kenn ich nicht, intressiert mich nicht, und ich würde schon anhand des Covers das Game nicht kaufen...

Wieso? Ich find das Cover geil :D

Sieht nicht schlecht aus, kennen tu ichs nicht aber mal gucken ob das Game mir zusagt ^^

8

Sunday, June 18th 2006, 11:02am

Quoted

Original von Reiko

Quoted

Original von mulder010102

Sie kommt auch vielleicht für die Ps3 raus, falls du dir die Ps3 holen willst. Die Serie ist auch vom selben Verlag wie Spawn.

@Fu Die Bilder sehen gut aus.

stimmt ned ganz. darkness war n mal von image aber jetzt gehörts top cow, wie witchblade auch...

der trailer und die screenshots sehen hammer aus... aber the darkness der comic is net so mein ding. mal abwarten... sieht mal sicher ned schlecht aus.

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long

Do what they say....

9

Sunday, June 18th 2006, 12:26pm

Schaut interessant aus das Spiel, hab mir gerade mal den Trailer angeschaut und sieht net schlecht aus, von den Comics bin ich auch net so der Fan aber das Spiel behalte ich mal in den Augen.

PS: @FU kannste bitte die bilder als Thumbnail einfügen!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

10

Sunday, June 18th 2006, 12:27pm

Die Bilder spiegeln aber ne ganz andere Stimmung wieder...

Das Cover ist so bunt und Rest vom Game dann genau anders. Ich würde sagen wenn man die Bilder sieht glaubt man nie das dann dieses Game dahinter steckt, was sicherlich nachteilig ist, denn das COver soll ja manche im Geschäft neugierig machen...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

11

Sunday, June 18th 2006, 12:39pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Die Bilder spiegeln aber ne ganz andere Stimmung wieder...

Das Cover ist so bunt und Rest vom Game dann genau anders. Ich würde sagen wenn man die Bilder sieht glaubt man nie das dann dieses Game dahinter steckt, was sicherlich nachteilig ist, denn das COver soll ja manche im Geschäft neugierig machen...

Da muss ich dir Recht geben, sieht eher nach nem Adventure, RPG oder nach was Anderem aus. Cover aussuchen müssen war also nochmal üben :]

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

12

Sunday, June 18th 2006, 12:41pm

Was ist es denn nun? Shooter? Action Adventure?

13

Sunday, June 18th 2006, 12:45pm

The Darkness das game ist ein shooter!

14

Sunday, June 18th 2006, 12:45pm

is glaubs nen shooter.

naja der comic is schon ziemlich düster aber:

comic düster ist nicht = game düster.

deswegen wirkt es so bunt

Do what they say....

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Sunday, June 18th 2006, 12:46pm

Na schön dann hat sich das ja eh erledigt... Heutige Shooter sehn zwar immer sehr schön aus, auf den erstewn Blick weiss man such nicht obs dann ein firt person oder ein 3rd person game ist...

16

Sunday, June 18th 2006, 12:57pm

Also hier ist mal der Trailer dazu den es bisher gibt!

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1762

klickt auf das untere Bild (wo GT-HD steht, ist der bessere Trailer) das Windows Zeichen an dann kommt der Trailer.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

17

Sunday, June 18th 2006, 1:03pm

Ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich find das sieht megageil aus und komtm auch gut nachm Comic!

Nur Scheisse das es wieder füre 360 rauskommt!

18

Sunday, June 18th 2006, 1:06pm

Wie gesagt es soll ja auch vielleicht für Ps3 rauskommen (falls du sie dir zulegen willst! :nice )

19

Sunday, June 18th 2006, 1:33pm

Quoted

Original von HellSpawn
Ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich find das sieht megageil aus und komtm auch gut nachm Comic!

Nur Scheisse das es wieder füre 360 rauskommt!

weis net. die storyline finde ich net so cool (also des comix) meiner meinung nach als es erst rauskam war es wie n abklatsch von spawn und seither hab ich ne abneigung für den comic.

der trailer sieht obergoil aus da haste recht.

und x360 is gut ;)

Do what they say....

20

Sunday, June 18th 2006, 1:41pm

?? Wo ist das denn von Spawn abgeguckt?
1. Es geht um die Mafia
2. Die Serie hat eher was mit Witchblade und so zu tun.
3. Die Kräfte hat es ganz anders bekommen. Die wurden von Estacado zu Estacado vererbt.