Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von UniqueNova
naja spawn war trozdem der erste richtige antiheld.
und seit spawn gibt es ne menge antihelden. klar haben alle eigene story und charas aber sie haben den eigenen erfolg nur an spawn zu verdanken und deswegen interessieren sie mich net.
mich faszinieren die geschichten die es noch in keiner form gab. und nicht solche die ähnlich sind wie ne andere.
Die ersten echten Antihelden waren Deadpool und the Punisher!
Den ersten kennt aber mit Sicherheit kaum jemand!!!
AGHHHH haste ja vollkommen recht

scheisse hab die vollkommen vergessen....
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
Quoted
Original von Reiko
@ Venom liest du auch US Comics?
Ja bevorzugt, denn die kommen früher raus und sind 100% uncut.. Zudem finde ich das die Texte, besonders gut auf englisch sind.
Kosten aber auf die Ausgabe gerechnet nen bißchen mehr. Ne Ausgabe Spawn (ist eine halbe unserer üblichen Ausgaben) kosten bspweise 2,95$
Du auch?
Naja mein Englisch ist nicht so gut.
Also ich lese immer die deutschen. Aber ist das Crossover Wolverine/ Darkness in Amerika schon draussen? Und wie findest du House of M?
Also ich lese immer die deutschen. Aber ist das Crossover Wolverine/ Darkness in Amerika schon draussen? Und wie findest du House of M?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Das Crossover von Darkness und dem Wlfchen kommt Anfang Juli in den USA raus, werde aber nochmal genau nachschauen. Das kurze Preview liest sich aber schon recht gut.
House of M ist cool, endlich mal eine "andere" Idee die Welt der Mutanten anzugehen. Witzig sind auch die Anekdoten, wie das Wolverine mit Mystique zusammen ist und Spidey Gwen Stacy noch hat. Echt gut
House of M ist cool, endlich mal eine "andere" Idee die Welt der Mutanten anzugehen. Witzig sind auch die Anekdoten, wie das Wolverine mit Mystique zusammen ist und Spidey Gwen Stacy noch hat. Echt gut
Finde ich auch. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Hast du dir jetzt eigentlich auch mal die Infinity Crisis zugelegt? Das ist echt ein MUSS. Und wie findest du momentan eigentlich die Ultimativen Story´s?
Kann man sich das preview irgendwo angucken?
Kann man sich das preview irgendwo angucken?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Jun 23rd 2006, 11:20am)
Das Preview lag beim Händler aus.. Sind so 1-2 Seitige Give aways.. Wie eine Art Flyer.. Ende des Monats gehe ich wieder hin und schau mal ob noch eines rumliegt, das scann ich dann.
Infint Crisis habe ich noch nicht. Da fehlt mir noch ein wenig Info drum herum, die Zeichner und Texteschreiber und so.
Die Ultimativen hatten ihren storytechnischen Spannungshöhepunkt da, als sie Thor überwältigen wollten (Thor ist Kult) Schade das es gelungen ist, er hätte sie alle rösten sollen
Infint Crisis habe ich noch nicht. Da fehlt mir noch ein wenig Info drum herum, die Zeichner und Texteschreiber und so.
Die Ultimativen hatten ihren storytechnischen Spannungshöhepunkt da, als sie Thor überwältigen wollten (Thor ist Kult) Schade das es gelungen ist, er hätte sie alle rösten sollen
Ja Thor ist schon Hammer! Thor war sowieso mein lieblings Rächer Chara. Wäre nett wenn du es scannen könntest. Was die Infinity Crisis angeht kann ich dir alles darüber sagen bzw. scannen, schicken usw.
Dieses DC Event ist wirklich super!!
Dieses DC Event ist wirklich super!!
@Reiko:Habe noch mal nachgesehen, aber die Previews waren wech.. ich hatte es ja angelesen im Laden, der Zusammenhalt ist quasi folgender:
Im Grunde hat Jackie nichts mit Wolvie zu schaffen, aber da Wolvie schon ein paar Lenze älter ist, hat der schon mal Bekanntschaft mit der weitervererbbaren Macht gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht dann bei Jackies Großvater.
Im Grunde hat Jackie nichts mit Wolvie zu schaffen, aber da Wolvie schon ein paar Lenze älter ist, hat der schon mal Bekanntschaft mit der weitervererbbaren Macht gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht dann bei Jackies Großvater.
@Venom
Freue mich schon auf jedenfall auf das Comic.
Jedenfalls danke für die Information!
Habe jetzt auch die Ultimativen geholt, wie du mir empfohlen hast. Muss sagen die sind echt Hammer!!! Vorallem Thor mit seinem Monsterhammer. Und die Zeichnungen einfach super!
Wie findest du (falls du es liest) Batman Superman die Serie? Und wer ist dein lieblings X-Chara?
Und ob du es willst oder net, ich schreib dir bis Ende dieser Wochealles zur Infinity Crisis auf!
Habe jetzt auch die Ultimativen geholt, wie du mir empfohlen hast. Muss sagen die sind echt Hammer!!! Vorallem Thor mit seinem Monsterhammer. Und die Zeichnungen einfach super!
Wie findest du (falls du es liest) Batman Superman die Serie? Und wer ist dein lieblings X-Chara?
Und ob du es willst oder net, ich schreib dir bis Ende dieser Wochealles zur Infinity Crisis auf!
Quoted
Original von Reiko
@Venom
Kein prob.. Batman und Superman lese ich nicht, bin eher auf Marvel eingeschossen als auf DC. Dhabe ich früher viel gelesen, doch da wiederholt sich zu viel.
Meine Lieblingsfigur? Ist schwer.. Venom, Spawn und Magneto würde ich sagen sind weit vorn. Ich mag die Bösen..
Schreib ruhig was zu Infinty Crisis auf.. aber besser in einem anderen Thred, denn das wird noch mehr off topic
Hey Leute habe einen neuen Trailer zu The Darkness gefunden.
Hier der Link:
http://www.gamevideos.com/video/id/4704
Der ist voll Hammer!
Hier der Link:
http://www.gamevideos.com/video/id/4704
Der ist voll Hammer!
Quoted
Wie aus einem Interview zwischen Magnus Högdahl von Starbreeze (Enclave, Riddick) und der Game Informer hervorgeht, wird die Xbox360 Version von The Darkness bessere Texturen haben als die Playstation 3 Version. Dafür wird die PS3 Version bessere Ingame Videos besitzen
So far the two versions look pretty much the same – quite unsurprisingly, since we use the same shader source code and content for both platforms. They will be identical gameplay-wise. There will only be very minor cosmetic differences, such as the PS3 will have better quality video for the in-game TVs and on the Xbox 360 we have a bit more room for textures in memory.
http://spartaner.uttx.net/?p=2892