das forum sollte sony werbe forum heissen
das der thread gleich geschlossen wurde zeigt doch mal wie es hier abgeht
die neuen konsolen stehen im mittelpunkt :]
deswegen gehts im game news thread auch nur um PS2, PSP und PS3
für PC, Wii und XBox 360 gibts mindestens genausoviele news die erwähnt werden sollten (eher mehr)
aber scheinbar dulden die sony fanboys keine konkurrenz :rolleyes
die neuen konsolen stehen im mittelpunkt :]
deswegen gehts im game news thread auch nur um PS2, PSP und PS3
für PC, Wii und XBox 360 gibts mindestens genausoviele news die erwähnt werden sollten (eher mehr)
aber scheinbar dulden die sony fanboys keine konkurrenz :rolleyes
PN Schicken "Persönliche Nachricht" an Onkel, das sollte nicht irgendwie provokant ausfallen und genauso wenig beleidigend, dann wird er dir schon antworten und das ganze lässt sich unter der hand klären.
Dass du hier einen Thread aufmachst is wirklich total überflüssig.
Vorher nachdenken DANN posten.
Dass du hier einen Thread aufmachst is wirklich total überflüssig.
Vorher nachdenken DANN posten.

Quoted
Auf besondren Wunsch von FU werden die Game News nicht weitergeführt, da er sich beschwert das keine XBOX Game News mit drin sind.
soll ich jetzt hier der buhmann sein ?? :frage:
Quoted
Viele Games kommen für Sony, aber ebenfalls für MS und Nintendo, klar. Wenn mal ne PS3 Hardware News mit dazwischen ist, kann i hauch nix dran ändern, ich versuche schon das meiste in die dementsprechenden Thread zu packen...
"mal" ist gut :]
der thread besteht nur aus sony news
Quoted
Zudem beschwert sich mal wieder jemand dem MS schon ins Gesicht geschrieben steht.
Um ehrlich zu sein halte ich es auch für nicht ganz so wichtig neue XBOX Game News zu posten denn neuere Erscheinungen kriegen meist nen ganzen Thread. Ich erstelle weder neue Threads für PS3 oder WII Spiele, sondern pack das in einen läppischen Thread den ich von Zeit zu Zeit mal aktualisiere, und lösche auch noch die alten Beiträhe damit keiner blättern muss...
ja neue erscheinungen kriegen einen thread, es gibt aber auch threads für ps3 spiele (zb heavenly sword und assasins creed)
und für die PS3 gibt es auch schon einen riesendiskussions thread wo 90% der "game news" reingepostet werden könnten
und was auf jeden fall auffällt ist das du in jedem thread in dem es um ein 360 spiel geht erstmal schreibst wie langweilig das spiel ist und das es dich nicht interessiert und das die xbox und ms nur scheisse sind :rolleyes
also wem steht hier was ins gesicht geschrieben ? :rolleyes
es geht einfach nicht das ein "news thread" nur die sony werbetrommel rührt
Erst son scheiß anrichten und dann noch weiter machen..
Es ist eindeutig, dass für die Box Games eh immer ein Thread erstellt wird. Da sind dann auch die News zu den Games drin. Zu den PS3 spielen kann man noch keinen wirklichen Thread erstellen weil bei vielen Games sehr wenig Informationen da sind.
Was ich noch AUSDRÜCKLICHST sagen will ist folgendes:
Onkelpsycho macht die GameNews FREIWILLIG! es wird KEINE DIENSTLEISTUNG erfüllt, da könnte man vll mal fragen ob da nich mal mehr Box news stehen könnten, aber das zu verlangen ist einfach nur DREIST!
Es ist eindeutig, dass für die Box Games eh immer ein Thread erstellt wird. Da sind dann auch die News zu den Games drin. Zu den PS3 spielen kann man noch keinen wirklichen Thread erstellen weil bei vielen Games sehr wenig Informationen da sind.
Was ich noch AUSDRÜCKLICHST sagen will ist folgendes:
Onkelpsycho macht die GameNews FREIWILLIG! es wird KEINE DIENSTLEISTUNG erfüllt, da könnte man vll mal fragen ob da nich mal mehr Box news stehen könnten, aber das zu verlangen ist einfach nur DREIST!

Quoted
soll ich jetzt hier der buhmann sein ?? :frage:
Nö, aber Du warst es doch der sich beschwert hat... :rolleyes
Quoted
"mal" ist gut :]
der thread besteht nur aus sony news
Die Gamenews verweisen meistens auf Sony Links, ja so ist es. Aber wenn das Game auch für andere Konsolen kommt, dann isses doch wurscht ob man die News jetzt auf ner PS Seite oder ner XBOX Seite liest... Natürlich stehen auch viele News zu MGS4 oder Sachen wie Singstar, Eye Toy, etc. Da kannste auch 3 mal überlegen wieso... Was kann ic hdenn dafür wenns halt deutlich mehr News im PS bereich gibt...
Quoted
ja neue erscheinungen kriegen einen thread, es gibt aber auch threads für ps3 spiele (zb heavenly sword und assasins creed)
Nicht von mir... Zudem isses doch wohl logisch das mehr über ein Game wie MGS4 diskutiert wird als über eines der XBOX Shooter, das ist halt so... Shooter geniessen leider nie grosse Debatten...
Quoted
und für die PS3 gibt es auch schon einen riesendiskussions thread wo 90% der "game news" reingepostet werden könnten
Klar, wenn es spezifisch auf die PS3 gerichtet ist, poste ich natürlich da rein, aber ich versuche eigentlich mehr Hardware News zu posten...
Quoted
und was auf jeden fall auffällt ist das du in jedem thread in dem es um ein 360 spiel geht erstmal schreibst wie langweilig das spiel ist und das es dich nicht interessiert und das die xbox und ms nur scheisse sind :rolleyes
tut mir leid, ich habe nie geschrieben das die xbox scheisse ist, nur MS... :] Das mich die Spiele nicht intressieren liegt vielleicht daran das ich weder Shooter noch RPG noch Sport spiele, und da MS leider nix anderes zu bieten zur Zeit, kann ich wohl meine Meinung zum Game sagen...
Quoted
es geht einfach nicht das ein "news thread" nur die sony werbetrommel rührt
Und, was willste jetzt von mir? Soll ich "Es tut mir leid" sagen? Soll ich den Threadnamen umändern in "Der Sony News Thread"? Soll ich den Thread offen lassen damit jeder seine News posten kann? Soll ich ihn ganz löschen...
Wenn Du schon kritisierst dann kannste ja sicherlich auch ne Lösung vorbringen...
Nicht zu fassen wie vermessen man sein kann..
FU, hätteste dir all diese Diskussionen erspart und hättest dich auf die Suche nach Links zu X Box Spielen und deren News gemacht, wäre dein Ziel ein ganzes Stück voran..
Aber da noch so breit zu diskutieren.. *kopfschüttel*
Der wichtigste, klärende Satz ist ohnehin schon gesprochen:
FU, hätteste dir all diese Diskussionen erspart und hättest dich auf die Suche nach Links zu X Box Spielen und deren News gemacht, wäre dein Ziel ein ganzes Stück voran..
Aber da noch so breit zu diskutieren.. *kopfschüttel*
Der wichtigste, klärende Satz ist ohnehin schon gesprochen:
Quoted
Original von Dead_Link
Onkelpsycho macht die GameNews FREIWILLIG!
Jetzt scheiß ich mich mal ne Runde aus. Erstmal muss ich sagen das ich wirklich meistens (nicht immer) in den Game News nur MGS4 oder sonstige Spiele sehe, die ein XBOX Besitzer auf gut deutsch gesagt ein Scheiß Dreck interessiert. Von Valve (CS oder HL) seh ich auch kaum News obwohl es da soviel zu berichten gäbe, aber es gab ja nur eine XBOX Version von CS :rolleyes
Wenn maln neues Turnier statt findet oder so, könnte man alles darein bringen. Gut, Onkel macht dies freiwillig, aber ich sag mal Wenn, dann richtig !!! Und keine halben Sachen. FU hat da schon was Recht und bisher gabs glaubig im ganzen Game News Thread 2-3 Links die mich interessiert haben (als Anti PS-ler) So falsch ist das nicht. FU übertreibt etwas, logisch, aber unrecht hater nicht, hab mir den Thread grad extra nochmal angeguckt :rolleyes
Soviel dazu.
Und Dreist ist was Anderes, wenn ich anderen ein Geschenk kauf dann such ich auch was aus was ihm gefällt und nicht irgendwelchen SChrott, wenn man was Gutes tun will, dann sollte man es auch richtig tun !
Im großen und ganzen isses mir egal, wenn ich was zu nem Spiel brauch, dann google ich....Ende der Geschichte!
Wenn maln neues Turnier statt findet oder so, könnte man alles darein bringen. Gut, Onkel macht dies freiwillig, aber ich sag mal Wenn, dann richtig !!! Und keine halben Sachen. FU hat da schon was Recht und bisher gabs glaubig im ganzen Game News Thread 2-3 Links die mich interessiert haben (als Anti PS-ler) So falsch ist das nicht. FU übertreibt etwas, logisch, aber unrecht hater nicht, hab mir den Thread grad extra nochmal angeguckt :rolleyes
Soviel dazu.
Und Dreist ist was Anderes, wenn ich anderen ein Geschenk kauf dann such ich auch was aus was ihm gefällt und nicht irgendwelchen SChrott, wenn man was Gutes tun will, dann sollte man es auch richtig tun !
Im großen und ganzen isses mir egal, wenn ich was zu nem Spiel brauch, dann google ich....Ende der Geschichte!
Boah meine fresse alter, wenn euch die news nicht passen, dann sucht doch selbst im inet, wie schon des öfteren gesagt wurde, er macht das freiwillig! und wenn seuch nicht passt, dan lest diesen therad doch einfach nicht mehr. unglaublich deshalb so ein fass auf zu machen.
Quoted
Ach ja... Gut, dann wäre die Sache ja entgültig geklärt... Natürlich hätte man auch Guter Wille oder so einbringen können aber man gerät ja auch mal immer wieder an Leute die ihre Ansprüche irgendwo auf nem Mammutbaum liegen haben...
Gut, ist ja auch nicht mehr diskussionsbedürftig, deswegen schliesse ich jetzt.
---CLOSED---