[MULTI] Eure Games Sammlungen
![]()
Also die letzten Games dich ich so mitbekommen habe:
Silent Hill Origins
Buzz Das Pop Quiz
Star Wars Force unleashed
Alone in the Dark
Lego Indiana Jones
Manhunt 2
Die Chroniken von Narnia 2
Ghostbusters
sollen ja auch noch kommen, sowie Guitar Hero Aerosmith
Sea Monsters (wurde von Wii konvertiert)
Und es werden wohl noch weiterhin Singstar Spiele kommen, und billige Lizenztitel...
Werde wohl noch Chroniken von Narnia 2, Manhunt 2, Ghostbusters und Lego Indiana Jones für die PS2 besorgen, und das wars dann... Alone in the Dark und Star wars warte ich dann lieber bis ich ne PS3 hab (irgendwann in ferner Zukunft).
Dann hab ich auch langsam mal genug... Die PS2 ist die einzigste Konsole wo ich mir wirklich jeden Scheiss für gekauft habe... Das sollte sich bei der PS3 ändern, kein scheiss mehr wie Singstar, Eye Toy oder Ego shooter nur weil man mal Lust drauf hat... nicht jeden Ableger der Sportspiele kaufen und wenn, dann den alten wieder loswerden. Ich woll irgendwann nicht wieder 300 Spiele da stehen haben, eigentlich reichen mir wie bei dem Cube 20 oder so, wenns Gute sind...
Silent Hill Origins
Buzz Das Pop Quiz
Star Wars Force unleashed
Alone in the Dark
Lego Indiana Jones
Manhunt 2
Die Chroniken von Narnia 2
Ghostbusters
sollen ja auch noch kommen, sowie Guitar Hero Aerosmith
Sea Monsters (wurde von Wii konvertiert)
Und es werden wohl noch weiterhin Singstar Spiele kommen, und billige Lizenztitel...
Werde wohl noch Chroniken von Narnia 2, Manhunt 2, Ghostbusters und Lego Indiana Jones für die PS2 besorgen, und das wars dann... Alone in the Dark und Star wars warte ich dann lieber bis ich ne PS3 hab (irgendwann in ferner Zukunft).
Dann hab ich auch langsam mal genug... Die PS2 ist die einzigste Konsole wo ich mir wirklich jeden Scheiss für gekauft habe... Das sollte sich bei der PS3 ändern, kein scheiss mehr wie Singstar, Eye Toy oder Ego shooter nur weil man mal Lust drauf hat... nicht jeden Ableger der Sportspiele kaufen und wenn, dann den alten wieder loswerden. Ich woll irgendwann nicht wieder 300 Spiele da stehen haben, eigentlich reichen mir wie bei dem Cube 20 oder so, wenns Gute sind...
so, heute Super Smash Bros. Brawl gekauft, also is echt sehr geil das game, die kämpfe sind mir nachwievor viel zu hektisch, aber es amcht denncoh sauviel spaß, der abenteuer mode is genial, es sind über 300 musik tracks im game, mit geilen remixen bekannter nintendo tracks, absolut geil
heut auf flohmarkt gewesen udn da wieder zugeschlagen was games angeht =)
für den Game Boy Color: The Simpsons - Night of the living Treehause of Horrors (OVP für 10€)
fürs NES: Kung Fu (OVP, ist ncoh wie neu das game für 4€ !!!)
und für die Wii: Metal Slug Anthology (auch OVP und sogar ncoh eingeschweißt, also neuware für 22€)
für den Game Boy Color: The Simpsons - Night of the living Treehause of Horrors (OVP für 10€)
fürs NES: Kung Fu (OVP, ist ncoh wie neu das game für 4€ !!!)
und für die Wii: Metal Slug Anthology (auch OVP und sogar ncoh eingeschweißt, also neuware für 22€)