- 1
- 2

Schweizer zocken mehr!
hab da etwas interessantes gefunden!
http://www.anthrazit.org/de/6_VD/6.5_int…200403_XBox.pdf
Schweizer = zocker
Zitat:
Der Schweizer Prozentsatz der Xbox Live-Gamern unter den Xbox besitzern ist um 10% gestiegen als sonst wo in Europa, die Schweiz ist eines der Ländern, in denen die Xboxlive Community am schnellsten gewachsen ist! --> Kein Ende in Sicht!
Was sagt ihr dazu?
Krass oder?
http://www.anthrazit.org/de/6_VD/6.5_int…200403_XBox.pdf
Schweizer = zocker
Zitat:
Der Schweizer Prozentsatz der Xbox Live-Gamern unter den Xbox besitzern ist um 10% gestiegen als sonst wo in Europa, die Schweiz ist eines der Ländern, in denen die Xboxlive Community am schnellsten gewachsen ist! --> Kein Ende in Sicht!
Was sagt ihr dazu?
Krass oder?
Quoted
Original von Alita
Interessant :baffled
Jetzt wissen wir wer die ganzen X-Boxen kauft![]()
Das hab ich auch gedacht...
NAja, rühmen kann man sich wohl nicht mit dieser Eigenschaft, aber was solls... LAssen wir den Schweizern diesen Erfolg... Dafür können die Deutschen halt vernünftig sprechen... :]
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von Alita
Interessant :baffled
Jetzt wissen wir wer die ganzen X-Boxen kauft![]()
Das hab ich auch gedacht...![]()
NAja, rühmen kann man sich wohl nicht mit dieser Eigenschaft, aber was solls... LAssen wir den Schweizern diesen Erfolg... Dafür können die Deutschen halt vernünftig sprechen... :]
Recht hast du. Ist doch keinen Award wert den ganzen Tag zu zocken und sich verblöden zu lassen
Quoted
Original von Onkelpsycho
Also naja, ist ja logisch, man sagt den Schweizern ja immer nach sie wären etwas langsamer...
Dann nach 2 Stunden Starren auf den Game Over Bildschirm:
Duuuu, ichh glohb, ichh binn toot... :]
Huhu.. :lol :] Das passt. Ne Stunde später.. VielleiCHt sollte iCH auf´s Conndinuue Knöpfle druckn.. :]
Quoted
Original von Venom
Quoted
Original von Onkelpsycho
Also naja, ist ja logisch, man sagt den Schweizern ja immer nach sie wären etwas langsamer...
Huhu.. :lol :] Das passt. Ne Stunde später.. VielleiCHt sollte iCH auf´s Conndinuue Knöpfle druckn.. :]
:] :lol
...GEIL!!! Ich lach mich weg...:]
Natürlich kommen Schweizer Witze in Foren weniger geil weil man dieses berühmte Schweizer CH nicht mit Betonung schreiben kann...
Übrigens ist das glaub ich Tatsache... Letztens sassen in einem, Castrop Club 3 Schweizer, es war ne Heavy Metal Party... Nach 3 Stunden kamen die zu der Kasse, ich beobachtete die ganze Szene:
Schweizer 1: Duh, ihch glob wirr sind hier falsch...
Schweizer 2: Ich frohg mal nachh...
Äntschuldigunch, trittt hierr heute nichht (Band XY) auff?
Kassierer: Nö...
Schweizer 1 zu 2 &3: Ichh glob wir sind hier wirklich falschh...
Ich hab mich fast weggeschrien... :]
Seitdem sind in unserer Runde Schweiz-Witze sehr beliebt...
Übrigens ist das glaub ich Tatsache... Letztens sassen in einem, Castrop Club 3 Schweizer, es war ne Heavy Metal Party... Nach 3 Stunden kamen die zu der Kasse, ich beobachtete die ganze Szene:
Schweizer 1: Duh, ihch glob wirr sind hier falsch...
Schweizer 2: Ich frohg mal nachh...
Äntschuldigunch, trittt hierr heute nichht (Band XY) auff?
Kassierer: Nö...
Schweizer 1 zu 2 &3: Ichh glob wir sind hier wirklich falschh...
Ich hab mich fast weggeschrien... :]
Seitdem sind in unserer Runde Schweiz-Witze sehr beliebt...
Quoted
Original von Cyber Flam
Quoted
Original von Onkelpsycho
Das sind die Ösi du Brot :] :baffled
Ach, Schweiz und Österreich ist doch im Prinzip dasselbe... Ist genauso wie Iran und Irak, da stellt man nach langem Denken auch kein Unterschied fest...

- 1
- 2